Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ein gesundes neues Jahr wünsche ich den Seatfreunden! Ich kenne mich bei Car-Hifi nicht gut aus und bitte deshalb um Eure Hilfe. Ich hole morgen...

Luchs79

Reaktionen
0
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich den Seatfreunden! Ich kenne mich bei Car-Hifi nicht gut aus und bitte deshalb um Eure Hilfe. Ich hole morgen
meinen neuen Leon ab und möchte in nächster Zeit ein bissel in Sachen Car-Hifi investieren. Ich möchte Lautsprecher vorne und hinten, ein MP3 Radio, eine Endstufe sowie einen Subwoofer in mein neues Autoschen einbauen lassen. Insgesamt habe ich ein Budget von ca. 1.300 EUR zur Verfügung. Ich höre Soul & Hip Hop, deshalb lege ich auf einen ausgewogenen Klang wert. Ich würde mich über Eure Anregungen, Tipps, Empfehlungen bzw. Hilfe freuen.

Danke Euch im voraus!

Marcus

06.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kaufberatung . Dort wird jeder fündig!

leuchtturm

Reaktionen
0
Die beste Empfehlung ist immer, zum CarHifi Fachhändler zu fahren und probezuhören (und das ist nicht der Mediamarkt :D ). Da kannst Du Dir auch sicher sein, dass die Anlage vernünftig eingebaut (hochwertige Kabel, Dämmaterial, usw.) und eingestellt wird. Evtl. würde ich auf die LS hinten verzichten und bessere für vorne kaufen, und beim Radio wäre MP3 - Fähigkeit für mich kein Kaufkriterium, da man IMHO schon nen Unterschied zu Audio CDs hört.

GTSport

Reaktionen
0
Bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:

clicc

Reaktionen
0
Subwoofer

Fang lieber mit anständigem Verstärker & Lautsprechern an. Guck ob du dann noch einen Sub brauchst!

In meinem Leon passt alles wunderbar so!

Mein Motto: Lieber 6 anständige LS (500 €/paar) anstatt nen Sub der Platz braucht und von der eigentlichen Akkustik auch nicht so super ist...
...hängt ja auch davon ab, ob du deinen Kofferraum noch ab & zu mal brauchst...

Leuchtturm: