Kauf von Seat Leon

Diskutiere Kauf von Seat Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, bin neu hier und hab vor mir demnächst ein neues auto zu kaufen. Und mir gefällt der Leon Cupra verdammt gut. Jetzt wollt ich mal fragen was...
  • Kauf von Seat Leon Beitrag #1

Hofer

Reaktionen
0
Hi,
bin neu hier und hab vor mir demnächst ein neues auto zu kaufen. Und mir gefällt der Leon Cupra verdammt gut.
Jetzt wollt ich mal fragen was ihr für erfahrungen damit habt (also zuverlässigkeit, spritverbrauch etc.)

werd mich aber bemühen das ich nen guten gebrauchten bekomme, weil für nen ganz neuen wird mein geld leider nicht reichen.

ich könnt ja mal paar infos u tipps schreiben

danke im voraus

ciao

• Kauf von Seat Leon Beitrag #2
Willkommen im Forum!

Was meinst dun denn genau mit Cupra, den alten Cupra (mit V6 oder TDI) oder den Cupra R (1.8 Turbo mit 210 oder 225 PS) ?

Über beides findest du genug, wenn du mal die Suche ausprobierst, einfach Cupra eingeben und eine Menge Infos werden dich erschlagen.

Weiterhin viel Spaß im Forum.

• Kauf von Seat Leon Beitrag #3
da schwank ich noch, ich find beide super

danke für die info

• Kauf von Seat Leon Beitrag #4
Tach,
auch von mir n Welcome obwohl ich auch erst seit n paar tage dabei bin :D
also ich fahr den Cupra V6 ist n richtig giftiges Spaßauto mit dem typisch genialen Motorsound. Der Spritverbrauch ist aber mit zwischen 11 und 15 liter super plus je nach fahrweise etwas hoch.

So long

• Kauf von Seat Leon Beitrag #5
Original von Hoppser
Der Spritverbrauch ist aber mit zwischen 11 und 15 liter super plus je nach fahrweise etwas hoch.

So long

Hör es dir an Hofer, vielleicht ja doch ein Cupra TDI??

Thema:

Kauf von Seat Leon

Kauf von Seat Leon - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Oben