kat raus

Diskutiere kat raus im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo hab einen seat leon 20v t baujahr 2000 möchte denn kat rausschmeisen,es ist aber so das er first2 sonden hatt eine vor dem kat und eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

20vtn00b

Reaktionen
0
hallo hab einen seat leon 20v t baujahr 2000
möchte denn kat rausschmeisen,es ist aber so das er
2 sonden hatt eine vor dem kat und eine dahinter,
wenn ich jetzt den kat endferne kommt ja eine fehlermeldung!
was kann ich dagegen machen?
hatt er weniger leistung wenn er den fehler setzt?
das ich einen rennkat (100) oder (200) zeller kat einbauen kann weiss ich WILL ICH ABER NETT.
bitte um anworten!
mfg CHRIS

04.12.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kat raus . Dort wird jeder fündig!

kundesbanzler

Gast
Steuerhinterziehung nennt man sowas.Und was machst bei einer ASU_Untersuchung??Grüne Plakette etc.etc.
Kann nur hoffen das auf deine Fragen keiner mehr Antworten tut,sowas wird im Allgemeinen nicht noch von uns Unterstützt!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Du kannst entweder die 2. Sonde deaktivieren lassen von deinem Tuner, oder du kaufst so Teile, die den Sonden falsche Werte vorgaukeln... beides is illegal und damit is hier auch Feierabend.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

kat raus

kat raus - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Downpipe und Kat, welche Größe ? Welcher Leistungszuwachs?

Downpipe und Kat, welche Größe ? Welcher Leistungszuwachs?: Hallo, ich würde gerne eine Downpipe und einen Kat für meine Leon 1.8T kaufen. Welche größe muss ich nehmen? 3" oder 2,5" etc? Mit welchem...
  • Bastuck Komplettanlage ab Kat

Bastuck Komplettanlage ab Kat: Hallo Leute, Hab mir heute eine komplettanlage ab kat von Bastuck besorgt. Mein Problem ist folgendes: Ich fahre einen 1.6 16v Baujahr 2004...
  • Anlage ab Kat für Cupra R 20v

Anlage ab Kat für Cupra R 20v: Hallo ich suche nun schon eine Weile eine AGA ab Kat. Leider hab ich als Azubi nicht soviel Geld mntl. und der Cupra will ja auch betankt werden...
  • Anlage ab Kat für Cupra R 20v - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Downpipe und Kat, welche Größe ? Welcher Leistungszuwachs?

Downpipe und Kat, welche Größe ? Welcher Leistungszuwachs?: Hallo, ich würde gerne eine Downpipe und einen Kat für meine Leon 1.8T kaufen. Welche größe muss ich nehmen? 3" oder 2,5" etc? Mit welchem...
  • Bastuck Komplettanlage ab Kat

Bastuck Komplettanlage ab Kat: Hallo Leute, Hab mir heute eine komplettanlage ab kat von Bastuck besorgt. Mein Problem ist folgendes: Ich fahre einen 1.6 16v Baujahr 2004...
  • Anlage ab Kat für Cupra R 20v

Anlage ab Kat für Cupra R 20v: Hallo ich suche nun schon eine Weile eine AGA ab Kat. Leider hab ich als Azubi nicht soviel Geld mntl. und der Cupra will ja auch betankt werden...