Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember

Diskutiere Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Servus Leon-Fahrer :wave:, ein paar User aus dem Seatboard haben sich zusammengefunden, um in Rottweil Kartfahren zu gehen. Über den Sommer...
  • Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember Beitrag #1
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Reaktionen
0
Servus Leon-Fahrer :wave:,

ein paar User aus dem Seatboard haben sich zusammengefunden, um in Rottweil Kartfahren zu gehen.
Über den Sommer hatten wir 2 schöne Ausfahrten mit unseren Seats gemacht, aber da es jetzt immer kälter wird haben wir uns für eine Indoor-Kartbahn mit anschließendem gemeinsamen Essen entschieden :D :D

=>Wer also Lust hat mal andere Reifen als die eigenen zu verschleißen darf gerne mitmachen :D

Wir treffen uns am 18.Dezember um 16 Uhr hier:
Danach wird's voraussichtlich hier hin gehen:

Kartfahren hat halt leider seinen Preis, hier 2 Möglichkeiten:

1. Die Bahn für uns, 30Min Fahren, macht pro Fahrer 27,50€

2. Ebenfalls Bahn reserviert, "Rennevent" (15Min Training+Quali, 15Min Rennen) macht pro Fahrer 37,50€ bei 10 Fahrern. Falls es mehr Fahrer sind, sinkt dieser Betrag noch etwas.

Interesse geweckt? Dann meldet euch! Am besten mir direkt mitteilen, ob ihr freies Fahren oder den kleinen "Rennevent" haben wollt!

Bei Fragen,fragen :)

Grüße
David

• Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember Beitrag #2
Hey,

vielen Dank für die Einladung.
Weiß aus eigener Erfahrung was Kartfahren fürn Spaß ist!!!:D

Aber leider bin ich an diesem WE in Köln.
Irgendwie immer der falsche Tag für mich wenn ihr was organisiert :(

Aber wünsch euch viel Spaß und überteibts net^^

• Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember Beitrag #3
*interesse anmeld*
wür würden zwei Karts nehmen.

• Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember Beitrag #4
Ok sehr schön, ist notiert. :wave:

Wir machen halt das Ganze mit einer Anzahlung von 15€ bis 11.12., damit der, der die Bahn reserviert, nicht auf den Kosten sitzen bleibt.

Ich schicke euch die Tage dann noch genauere Infos per PN!

Möchtet ihr denn lieber 30 min freies Fahren oder den kleinen "Rennevent"?
Falls ihr schon wisst ob ihr noch zum Essen mitkommen wollt, könnt ihr mir das ja auch noch mitteilen - aber das kann man natürlich auch spontan entscheiden.

Grüße
David

• Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember Beitrag #5
ich würd ja gern mitkommen! Aber 307km weit zu fahren nur um kart zu fahren ....;)

• Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember Beitrag #6
ja da haste schon Recht...

hier im Forum keiner mehr Interesse?

• Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember Beitrag #7
wir müssen auch absagen - ein Besuch hat sich versoben - genau auf das WE und somit sind wir in Karlsruhe.
Schade :(

Thema:

Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember

Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Kartfahren in Mittelhessen am 23.Januar: Hi liebe Community :D , in Mittelhessen wird am 23. Januar 2005 Kart gefahren und es werden noch 2-4 Fahrer gesucht, meldet euch bei Interesse...
Oben