Kartfahren in Bernsgrün (Vogtland) am 29. April

Diskutiere Kartfahren in Bernsgrün (Vogtland) am 29. April im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bestünde Interesse an einem kleinen Kartevent? Als Kartbahn würde ich eine Outdoor Kartbahn in Bernsgrün (zwischen Plauen und Schleiz)...

Terminvorschläge für das Treffen

• Teilnehmer
    4

zill

Reaktionen
0
Bestünde Interesse an einem kleinen Kartevent?

Als Kartbahn würde ich eine Outdoor Kartbahn in Bernsgrün (zwischen Plauen und Schleiz) vorschlagen.

Diese liegt auch sehr gut, da es die Thüringer und einige Bayern auch nicht soweit haben, genauso die Sachsen.

Wenn wir mindestens 10 Personen
zusammen bekommen würde es sich anbieten ein Packet für 25€ p. Kart (25 Runden + 10 min Zeittraining für Startaufstellung) oder für 40€ p. Kart (50 Runden + 10 min Zeittraining für Startaufstellung) zu nehmen.

Zur Verfügung stehen 6 PS und 9 PS Karts, und für gute und mutige Fahrer ist nach Absprache auch die Mietung eines leistungsstarken Renners möglich.

Ablauf

Treffpunkt ist am 29.04. zwischen 12:30 und 13 Uhr auf dem Parkplatz des Plauen Park's.
Bahn ist für 13:30 Uhr und dem "25 Runden + 10 min Zeittraining für Startaufstellung" für 25€ reserviert.
Bei leichten Regen kann gefahren werden, bei stärkeren auch, liegt dann aber alles allein in unserer Hand.

Nach dem Rennen können wir dann wieder Retour nach Plauen fahren unsere Autos abstellen und uns eine gemütliche Lokalität suchen.

PIMPLIST

Seat-Leon.de

Scheichi (+2)
Dottore Drift (+1)

Seat-FR.de
Leon2Luder
Tyler
Valentino
Speedy
rabe2000
zill (+2)

Zuletzt bearbeitet:
14.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kartfahren in Bernsgrün (Vogtland) am 29. April . Dort wird jeder fündig!

zill

Reaktionen
0
AW: Kartfahren in Bernsgrün (Vogtland) im April oder Mai!

Um einen passenden Termin für uns alle zu finden, habe ich Blacky gebeten eine Umfrage anzuhängen. Danke dafür. =)
Habe um die Übersicht zu bewahren die alten Posts mal löschen lassen, also nicht wundern.

Hoffe ihr stimmt über einen für euch passenden Termin ab.

Scheichi

Reaktionen
0

Also ich habe mal für den 28.4. gestimmt, könnte aber bis jetzt auch an den anderen Wochenenden. Bei der Outdoor Kartbahn muss ja auch das Wetter passen :)

zill

Reaktionen
0

Also Terminlich scheint es wohl am 28.04. zu werden.
Es kommen wohl noch ein paar Leute aus dem FR Forum.

Wie schaut es da aus Scheichi, würde dir das passen? Andy 1.9 wärst du da auch dabei???

Man könnte sich ja 14 Uhr z.B. an der Autobahnabfahrt oder in Mehltheuer treffen und dann gemeinsam zu der Kartbahn fahren.
Danach könnte man ja noch gemütlich etwas essen gehen oder vllt. sogar Bowlen o.ä.!?
Genauerer Zeitplan würde dann noch folgen.

Scheichi

Reaktionen
0

28.4. wäre denk ich mal in Ordnung. Ich denke mal dass ich noch nen Kollegen animieren kann mitzukommen, er is ausm Toledo Forum :) Meine Kleine kommt bestimmt auch mit, die is ganz heiß auf Kart Fahren*lol* :D :D

Meltheuer wäre denk ich mal optimaler für uns, da wir ja aus richtung Plauen kommen.
14.00 klingt auch gut, muss man aber halt dann spontan entscheiden wie das Wetter ist.

zill

Reaktionen
0

Okay, geb mir dann bitte bescheid sobald du weißt ob die noch mitgehen wollen.
Dann können wir planen und auf gutes Wetter hoffen. :rolleyes:

Dottore Drift

Reaktionen
0

Hallo !!

Ich war grad in Bernsgün und hab mit dem Bahnbetreiber gesprochen.

Am 28.4. von 15 - ca.17 Uhr ist schon eine Gruppe reserviert. Davor ODER danach ist alles noch frei.

Und wenn wir ein 50 Runden-Rennen machen wollen,dann nur mit rechtzeitiger Anmeldung (1Woche)!!! zwecks Bahnreservierung.

Terminlich ist d.Bahn am 5.5. noch frei.

Thema "Rennkart fahren": - das Kart hat ca.30PS und erreicht 140km/h auf der Geraden
in Bernsgrün
- 30 min. kosten 45 €, und es ist eine Kaution von 200 € in bar
zu hinterlegen
- und der Bahnbetreiber schaut sich jeden Ihm Unbekannten
vorher beim "normalen Fahren" an und entscheidet dann

Von den Terminen passen mir der 28.4. oder 5.5. ,aber auch die anderen:laughing: Bernsgrün = Hausbahn :laughing:

Scheichi

Reaktionen
0

Also mein Kollege würde mitkommen.
Aber ich muss sagen, dass mir persönlich das Rennkart zuteuer ist. Mag dafür nicht 200 Eus Kaution hinlegen.
Wie gesagt, am 28. hätten wir Zeit, aber auch am 5. :)

zill

Reaktionen
0

thanks @ Dottore Drift

Davor wäre noch eine möglichkeit, denke eine Stunde fahren sollte sowieso reichen.
Das wir ab 14 Uhr fahren. Müßte ich nächste Woche einmal anrufen wegen einen Termin.
Oder wir verlegen es dann auf den 5.5.

@Scheichi

Gibt es in der nähe noch etwas was wir danach machen könnten? Lokal o.ä.?

Scheichi

Reaktionen
0

Naja.. da hinten in der Gegend kenne ich mich nicht so wirklich aus, müsste ich mich mal erkundigen. Ansonsten wäre halt Plauen wo man bowlen gehen könnte.. Oder eben in eine Kneipe.

Dottore Drift

Reaktionen
0

Hallo !!

Bowlen kann man z.B. in Zeulenroda ,Triebes, Reichenbach, Zwickau oder Plauen.

Quad-Fahren geht z.B.in der Nähe auch.

Hochseilgarten gibt´s z.B. an der Pöhl.

Gute "Futterstationen" sind z.B. in Pausa oder in Syrau Richtung "Klein Amerika".

und "laute Musik" findet man auch in Plauen, Reichenbach, Werdau oder in Zwickau.

MfG

zill

Reaktionen
0

Also kann ich auf euch 2 zählen, mit Anhang?

Dottore Drift

Reaktionen
0

Hallo !!

Ich bin dabei !!

Und auf der Kartbahn gilt dann: "Laßt uns die Reifen:angry: heizen:angry:

und nicht mit Gummi :D geizen:D !!"

MfG

Scheichi

Reaktionen
0

Jep ich bin auch dabei. Sogar mit Leon*lol* Wie ironisch in einem Leon Forum :D :D
Meine Freundin kommt auch mit und ein Kumpel mit seinem Toledo denk ich mal auch. Wir könnten ja auch Nummern tauschen, damit wir kurzfristig entscheiden können falls das Wetter nicht mitspielt :)

zill

Reaktionen
0

Eben mal angerufen, Terminlich sieht es schlecht aus, da die Minibikes noch fahren würden.
Wie sähe es bei euch Sonntag ab 14 Uhr aus?

Dottore Drift

Reaktionen
0

Hallo!

ja,geht auch.

Ich bring noch meinen Bruder mit.

MfG

Scheichi

Reaktionen
0

müsste gehen. Ich schreib dir mal ne PM damit du meine Nummer hast :)

zill

Reaktionen
0

An die Einheimischen: gibt es in Mehltheuer einen gut erreichbaren Treffpunkt?
Bahnhof's Parkplatz o.ä.?

Zuletzt bearbeitet:

Dottore Drift

Reaktionen
0
Hi

kommt drauf an mit wieviel Autos ihr kommt ??

MfG

zill

Reaktionen
0
Treffen werden wir uns jetzt in Plauen, ist am einfachsten zu finden, auch für die Thüringer.
Jetzt bräuchten wir noch einen Treffpunkt in Plauen und eine feine Lokalität und schönes Wetter. :D
Dottore, hast du ICQ?

Thema:

Kartfahren in Bernsgrün (Vogtland) am 29. April

Kartfahren in Bernsgrün (Vogtland) am 29. April - Ähnliche Themen

• Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06

Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06: Wie schauts aus mit den Vogtländern/Oberfranken hier?! Wir möchten dieses Jahr nicht wieder einzeln erscheinen und würden uns freuen wenn wir ein...
  • 1.Leon Club Vogtland

1.Leon Club Vogtland: Hallo. Wir suchen Leute aus dem Vogtland die daran interressiert sind zusammen erfahrungen auszutauschen und mit auf Treffen fahren. Bei...
  • Interesse an Kartfahren im Raum Chemnitz

Interesse an Kartfahren im Raum Chemnitz: Hallo Leute! Wer von euch hätte Lust ein paar Runden Kart zu fahren??? Mein Vorschlag wäre die Powerhall in Chemnitz oder bei schöneren und...
  • Wiederholung Kartfahren

Wiederholung Kartfahren: So Jungs und Mädels... wollen wir wieder mal? Wie sieht es Ende Mai aus. Am 08.05. habe ich keine Zeit, am 15.05. kann schnufel nicht. Was sagt...
  • Kartfahren in Rusitz (bei Gera)

Kartfahren in Rusitz (bei Gera): Einige hatten beim Bowlingtreffen im Januar schon mitbekommen, dass wir im März Kartfahren wollen. Zur Auswahl stehen demzufolge folgende Termine...
  • Kartfahren in Rusitz (bei Gera) - Ähnliche Themen

• Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06

Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06: Wie schauts aus mit den Vogtländern/Oberfranken hier?! Wir möchten dieses Jahr nicht wieder einzeln erscheinen und würden uns freuen wenn wir ein...
  • 1.Leon Club Vogtland

1.Leon Club Vogtland: Hallo. Wir suchen Leute aus dem Vogtland die daran interressiert sind zusammen erfahrungen auszutauschen und mit auf Treffen fahren. Bei...
  • Interesse an Kartfahren im Raum Chemnitz

Interesse an Kartfahren im Raum Chemnitz: Hallo Leute! Wer von euch hätte Lust ein paar Runden Kart zu fahren??? Mein Vorschlag wäre die Powerhall in Chemnitz oder bei schöneren und...
  • Wiederholung Kartfahren

Wiederholung Kartfahren: So Jungs und Mädels... wollen wir wieder mal? Wie sieht es Ende Mai aus. Am 08.05. habe ich keine Zeit, am 15.05. kann schnufel nicht. Was sagt...
  • Kartfahren in Rusitz (bei Gera)

Kartfahren in Rusitz (bei Gera): Einige hatten beim Bowlingtreffen im Januar schon mitbekommen, dass wir im März Kartfahren wollen. Zur Auswahl stehen demzufolge folgende Termine...