Kartfahren am 04. Juli in Bad Mergentheim

Diskutiere Kartfahren am 04. Juli in Bad Mergentheim im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Kartfahrer aus der Gegend Franken und Nord-BW! nachdem unsere Serie des regelmäßigen Kartfahrens in Gollhofen aufgrund eines...
  • Kartfahren am 04. Juli in Bad Mergentheim Beitrag #1

soulboarder

Reaktionen
0
Hallo Kartfahrer aus der Gegend Franken und Nord-BW!

nachdem unsere Serie des regelmäßigen Kartfahrens in Gollhofen aufgrund eines Besitzerwechsels (Schade!!! Sebastian hats immer zu voller Zufriedenheit aller Fahrer ausgerichtet) bei Stucks Kart Center etwas eingerissen ist, wirds jetzt allerhöchste Zeit, wieder mal ein paar heiße Runden in den Asphalt zu brennen. Da sich die Nachfolge in Gollhofen etwas dumm anstellt (sonnengelb und ich können ein Lied davon singen) habe ich gerade für

Sonntag, den 04. Juli 2004 ab 17:00 Uhr
die Kartbahn

""

in Bad Mergentheim reserviert.

Hier wird auch einiges geboten. Die Bahnführung ist nicht weniger reizvoll wie in Gollhofen und gefahren wird auf sehr schnellen Dino Karts, die erfahrungsgemäß immer sehr gleichmäßig waren.

Wir können wie immer ein halbstündiges Rennen fahren, aber auch für die Kurzsprinter unter euch ist ein normales 10 min Training möglich.

Also ich würd sagen, wer Interesse hat meldet sich am besten bei mir per Pn. Die Bahn ist bisher nur reserviert und muss bis zum 18. Juni definitiv gebucht werden.
Anfahrt ist eigentlich recht einfach. Wir können uns ja in gewohnter Manier zentral treffen und im Konvoi dorthin düsen.

bis dahin

grüße
soulboarder

• Kartfahren am 04. Juli in Bad Mergentheim Beitrag #2
Ich bin natürlich dabei wenn nichts dazwischen kommt.

• Kartfahren am 04. Juli in Bad Mergentheim Beitrag #3
@ sonnengelb

war ja nicht anders zu erwarten... :D

freu mich schon! gibst du dem Sebastian bescheid? der wollte ja auch mal bei uns mit!

• Kartfahren am 04. Juli in Bad Mergentheim Beitrag #4
Ja mal sehen ob ich ihn erreiche

• Kartfahren am 04. Juli in Bad Mergentheim Beitrag #5
... wiedermal nach vorne hol ...

hey Leute! was isn denn los, keine Böcke auf go kart ing?

wird sicher ne super sache.

gruß soulboarder

• Kartfahren am 04. Juli in Bad Mergentheim Beitrag #6
hallo :wave:

also, wir kommen evtl. mal vorbei, aber kart fahren würden wir nicht. :(

bis dahin,
nicole

• Kartfahren am 04. Juli in Bad Mergentheim Beitrag #7
ja genau, schaut einfach wieder mit. Wird mit Sicherheit interessant. Und das mit dem Kartfahren kriegen wir auch noch hin... :D

cu jörg

• Kartfahren am 04. Juli in Bad Mergentheim Beitrag #8
Hellas :)

Bin natürlich auch mit Frauchen dabei :)

Den Ralph frage ich noch, denke aber, daß er auch mit Anhang dabei ist.

@Seba:
Treffen MFP ???

So long

Insane

• Kartfahren am 04. Juli in Bad Mergentheim Beitrag #9
Hello 2 all

also leute, habe heute abend nochmals mit der kartbahn telefoniert. Der Termin geht auf jeden Fall klar. Wenns deutlich mehr wie zehn fahrer werden, müssten wir allerdings schon um 16:30 dort sein, da nur max 10 auf einmal auf die bahn können. Drum gebt mir bis ende der woche einfach nochmal bescheid, mit wieviel boys & girls ihr aufkreuzt.
bis dahin überleg ich mir noch nen zentralen treffpunkt für den konvoi.

bis denne denn
soulboarder

• Kartfahren am 04. Juli in Bad Mergentheim Beitrag #10
Treffpunkt

Hi!

also für die Würzburger schlage ich vor, dass wir uns morgen um

16:00 Uhr am Dallenbergparkplatz treffen

oder alternativ ab 16:45 Uhr an der Kartbahn in Bad Mergentheim. Anfahrtsskizze findet ihr in meinem ersten Beitrag unter dem Link "Burgpark Ring" .

@ insane und sonnengelb: wir telefonieren morgen nochmal kurz!

dann bis morgen!
soulboarder

Thema:

Kartfahren am 04. Juli in Bad Mergentheim

Oben