Kartenvorverkauf

Diskutiere Kartenvorverkauf im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Ab sofort besteht die Möglichkeit Karten für das große Treffen zu bestellen. Auf der Anmeldeseite zum Treffen gibt es den Menüpunkt "Karten...
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Ab sofort besteht die Möglichkeit Karten für das große Treffen zu bestellen.

Auf der Anmeldeseite zum Treffen gibt es den Menüpunkt "Karten bestellen", damit könnt ihr eure Bestellung abgeben. Füllt bitte alle aufgeführten Felder aus, vor allem die Mailadresse. An diese Adresse bekommt ihr
im Anschluss an eure Bestellung die Bestätigungsmail mit allen nötigen Daten geschickt.

Mit der Bestellung der Karten werden die Regeln für das Treffen anerkannt, also lest euch diese bitte vorher noch einmal durch. Diese findet ihr ebenfalls auf der Anmeldeseite.

Die einfachste Möglichkeit ist, sich die Karten auf dem Treffen ausgeben zulassen, dadurch spart ihr das Porto für den Versand. Wer es allerdings nicht mehr erwarten kann, bekommt diese auch zugeschickt (nur innerhalb Deutschlands). Sammelbestellungen sind dabei auch möglich und sogar erwünscht.

Für die Schweizer übernimmt Arwen die Abwicklung der Vorkasse, bitte setzt euch nach Erhalt der Mail mit ihr in Verbindung.

Für Auslandsüberweisungen ist die IBAN und BIC mit angegeben.

Die Bestellung der Karten ist nur bis zum 17.06.2005 möglich um eine rechtzeige Abwicklung zu gewährleisten.

Update:
Unter allen Anmeldungen zur Vorkasse verlosen wir 20 Gutscheine im Wert von je 20 Euro für das Scheibentönen vor Ort.

Bitte überweist bis spätestens 21.06. damit der Versand noch rechtzeitig erfolgt.

Die Gewinner der Gutscheine stehen fest:

Bätzel, Oliver
Baumann, Michael
Brauweiler, Jürgen
Degenhardt, Uwe
Drachsdorf, Kai
Heitz, Florian
Henn, Andreas
Kramer, Stefan
Krefft, Gerd
Kühnlein, Mario
Linke, Harald
Linzner, Falko
Mischke, Marco
Reich, Danny
Ring, Christoph
Scheid, Benedikt
Tobisch, Domink
Weber, Stefan
Wurmstich, Marcel
Zöller, Benjamin

herzlichen Glückwunsch!

Blacky

24.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kartenvorverkauf . Dort wird jeder fündig!
Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
@Blacky: Ich habe keine BEstätigungsmail bekommen ... Habe ich da Mist gebaut oder ist Sie einfach noch nicht gekommen??? BItte um Rückmeldung !

Danke

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
In der Datenbank ist nix drin, also haste Mist gebaut :D

Bestell einfach noch einmal.

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
@Blacky: Mittlerweile habe ich eine eMail mit den Kontodaten für die Bezahlung der KArten den Treffens in Altenburg bekommen ... Werde es Morgen dann man überweisen ...

Muß man irgendwas zur Identifizierung zum Treffen mitbringen um die Karten zu bekommen oder läuft dies über Name??

Danke nochmals für die schnelle Hilfe !

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Ihr müsst nichts extra mitbringen, nen Ausweis oder Führerschein hab ihr sicher mit ;) Wer ganz sicher gehen will, kann auch einen Ausdruck der Email mitbringen.

Flash Müller

Gast
Barzahlung vor Ort wenn ich die Karten in ABG in Empfang nehme?

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Nein, das heist nicht umsonst Vorkasse ;)

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
okay @Blacky dann nehme ich ausnahmsweise mal meinen Führerschein mit :D

ONelly

Reaktionen
0
Nehmen wir mal an man gewinnt den Gutschein zum Scheiben tönen, hat aber schon getönte Scheiben. Kann man dann für das Geld anderweitig "einkaufen"?

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
nein, sorry das geht nicht, da die Gutscheine direkt vom Scheibentöner gestellt sind....sorry

ONelly

Reaktionen
0
Och, das is aber nett vom Scheibentöner wie ich finde.
Ich geh dann einfach mal davon aus das ich den Gutschein nicht gewinne :D
Dann muß ich mir darum auch keinen Kopf machen...

Onkel O'Nelly

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wann werden denn die per Vorkasse beazhlten Karten verschickt?

Die Bestätigungsmail, dass meine Zahlung eingegangen ist, habe ich schon gut knapp 2 Wochen.

ernie

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Karten werden ungefair Mitte Juni verschickt.
so das auch noch diejenigen die bis zum 17.6. bezahlen mit verschickt werden können

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Richtig! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!! :tongue: :D

addi

addi

Reaktionen
0
so ich war auch brav und hab überwiesen :D

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Ja aber man kann die Tickets ja auch vor Ort bei Heiko abholen, denn ich zum Beispiel habe die Mehrkosten nicht auf mich genommen damit mir die Karten geschickt werden. ;)

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wollte sie doch aber so gerne schon vorher haben.... ;)

Kann es eh kaum noch abwarten....*freu*

ABG 2005! Wir kommen! :D

ernie

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
@erni: Kann ich gut verstehen jedoch ist dann das Problem, dass man dann die Karten vergessen oder verlieren kann. Deswegen hol ich sie erste beim Treffen ab. :D

Thema:

Kartenvorverkauf