Karte von Kroatien auf Europa SD-Karte nachrüsten

Diskutiere Karte von Kroatien auf Europa SD-Karte nachrüsten im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo! Ich habe mir das Navigationssystem mit der Europa-Karte bestellt. Mein :) wies mich jedoch darauf hin, firstdass bei der Europa-Karte...

stana

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir das Navigationssystem mit der Europa-Karte bestellt. Mein :) wies mich jedoch darauf hin,
dass bei der Europa-Karte leider Kroatien nicht mit dabei ist und man dazu die Karte "Rest der Welt" benötigen würde.

Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit die dann doch noch im Nachhinein auf die Europa-SD zu bekommen? Hab leider noch keine Erfahrungen mit integrierten Navis :rolleyes:

11.04.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Karte von Kroatien auf Europa SD-Karte nachrüsten . Dort wird jeder fündig!

tobi.b

Reaktionen
0
Kroatien ist komplett drauf.
War erst letzte Woche dort.

stana

Reaktionen
0
Oh, super, danke für die Info! :)

War mein :) vielleicht diesbezüglich falsch Informiert ?(

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
260
Alle Länder stehen hinten auf der SD Box drauf.

Thema:

Karte von Kroatien auf Europa SD-Karte nachrüsten

Karte von Kroatien auf Europa SD-Karte nachrüsten - Ähnliche Themen

• Welches Videoformat / Auflösung SD Karte???

Welches Videoformat / Auflösung SD Karte???: Bitte helft mir. Bin echt am verzweifeln. Würde gerne Musikvideos von der SD Karte abspielen. Ich weiß aber nicht welches Format / Auflösung ich...
  • welcher USB Stick / welche SD-Karte

welcher USB Stick / welche SD-Karte: Hey Zusammen, sorry aber ich bin zu doof. Kann mir mal jemand bitte einen Link für einen USB Stick und eine SD Karte von Amazon senden, welche...
  • welcher USB Stick / welche SD-Karte - Ähnliche Themen

• Welches Videoformat / Auflösung SD Karte???

Welches Videoformat / Auflösung SD Karte???: Bitte helft mir. Bin echt am verzweifeln. Würde gerne Musikvideos von der SD Karte abspielen. Ich weiß aber nicht welches Format / Auflösung ich...
  • welcher USB Stick / welche SD-Karte

welcher USB Stick / welche SD-Karte: Hey Zusammen, sorry aber ich bin zu doof. Kann mir mal jemand bitte einen Link für einen USB Stick und eine SD Karte von Amazon senden, welche...