Karfreitag am Nürburgring

Diskutiere Karfreitag am Nürburgring im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wie jedes Jahr pilgern wir auch dieses Jahr firstwieder zum Ring - ist von Euch sonst noch jemand da? Wir werden Fr und Sa da sein - Rückreise...

Speedsta

Reaktionen
1
Wie jedes Jahr pilgern wir auch dieses Jahr
wieder zum Ring - ist von Euch sonst noch jemand da?

Wir werden Fr und Sa da sein - Rückreise dann am So :]

28.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Karfreitag am Nürburgring . Dort wird jeder fündig!

Speedsta

Reaktionen
1
wir ist halt unser ganzer kreis - egal ob japaner audi, vws etc. es ist keine veranstaltung das ist richtig. es läuft aber an dem we sonst recht viel - die nordschleife ist gut besucht unds hat immer extrem viele autos auf den ganzen plätzen

Thema:

Karfreitag am Nürburgring

Karfreitag am Nürburgring - Ähnliche Themen

• 3. + 4. Mai 2014 Nürburgring

3. + 4. Mai 2014 Nürburgring: .....
  • 24h Rennen am Nürburgring 2008

24h Rennen am Nürburgring 2008: Soooo *entstaub* es ist bald wieder soweit... vom 22.-25. Mai ist wieder das 24h Rennen am Nürburgring. Auch wenn ich 2007 nicht dabei war steht...
  • 24h Rennen am Nürburgring 2007

24h Rennen am Nürburgring 2007: Mir kam heute beim TV-Programm eine Idee:] : ein überregionales Zusammentreffen beim 24 h Rennen am Nürburgring. 2007 findet das Rennen vom...
  • Jemand Ende August zum DTM am Nürburgring???

Jemand Ende August zum DTM am Nürburgring???: jemand da von euch?? wir fahren mit ca 8 - 10 leuten! vielleicht könnte man sich ja mal treffen??:prost:
  • Jemand Ende August zum DTM am Nürburgring??? - Ähnliche Themen

• 3. + 4. Mai 2014 Nürburgring

3. + 4. Mai 2014 Nürburgring: .....
  • 24h Rennen am Nürburgring 2008

24h Rennen am Nürburgring 2008: Soooo *entstaub* es ist bald wieder soweit... vom 22.-25. Mai ist wieder das 24h Rennen am Nürburgring. Auch wenn ich 2007 nicht dabei war steht...
  • 24h Rennen am Nürburgring 2007

24h Rennen am Nürburgring 2007: Mir kam heute beim TV-Programm eine Idee:] : ein überregionales Zusammentreffen beim 24 h Rennen am Nürburgring. 2007 findet das Rennen vom...
  • Jemand Ende August zum DTM am Nürburgring???

Jemand Ende August zum DTM am Nürburgring???: jemand da von euch?? wir fahren mit ca 8 - 10 leuten! vielleicht könnte man sich ja mal treffen??:prost: