Kappe am Griff defekt

Diskutiere Kappe am Griff defekt im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, bin neulich mit der Tür angeeckt und dann ist die Kappe die normalerweise über den Türschloss steckt firstabgegangen und hält nicht mehr...

Bulgatis

Reaktionen
0
Hallo,

bin neulich mit der Tür angeeckt und dann ist die Kappe die normalerweise über den Türschloss steckt
abgegangen und hält nicht mehr. Bekommt man sowas irgendwo für kleines Geld? Ich hab keinen Seat-haendler in der Nähe eine freie Werkstatt meinte sowas wird teuer für so ein Kleins teil.

Wenn ich nach verschlusskappe o.a. googel bekomme ich meist andere Suchergebnisse. Vllt. nennt sich das was ich suche anders?

02.12.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kappe am Griff defekt . Dort wird jeder fündig!
Tancho

Tancho

Reaktionen
672
Hast du mal in die Innenseite der Kappe geschaut, ob da eventuell eine Teilenummer steht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hellish

Bulgatis

Reaktionen
0
Hab die nicht mehr. Die ist irgendwann einmal abgefallen. Dachte erst noch die geht wieder ran, aber scheinbar nicht wenn man fährt.

Bulgatis

Reaktionen
0
Könnte höchstens mal in die Kappe der beifahrertuer schauen.

Tancho

Tancho

Reaktionen
672
Hier noch mal ein kleines Video, für Demontage und Montage der Kappen! Vielleicht, kann der @roman uns da weiterhelfen bzw. kannst du es gleich bei ihm Bestellen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
tom84

tom84

Reaktionen
1.018
Genau mein Humor 😂

"Nehmt am besten ein Tuch um nichts zu verkratzen...."
... aber lässt die lackierte Kappe dann ordentlich auf dem Boden scheppern.

Übrigens ist an der Unterseite der Kappe ein Loch mit welchem man die Kappe auch etwas sanfter abbekommt 😉

Tancho

Tancho

Reaktionen
672
Ja, genau das dachte ich mir auch!🙄 🤣

Vielleicht wusste er bis dahin noch nicht, was die Plastikkappe + Lackierung kostet.

Tancho

Tancho

Reaktionen
672
Darum sollst du ja ein Tuch benutzen! 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: tom84
Thema:

Kappe am Griff defekt

Kappe am Griff defekt - Ähnliche Themen

• Heizung Frontkamera defekt?

Heizung Frontkamera defekt?: Hi. Bei meinem 1.8er ST Bj. 2015 ist anscheinend das Heizelement vor der Frontkamera defekt. Jedenfalls kann ich nicht fühlen, dass es sich...
  • Beats | Kratzende(r) Lautsprecher bei laufenden Motor

Beats | Kratzende(r) Lautsprecher bei laufenden Motor: Hallo, ich fahre seit einem Monat einen Leon ST FR, 1.5l mit 130 PS und Beats-Soundsystem (EZ: 201811). Seit kurzem habe ich folgendes Problem...
  • Felgenschloss defekt - Haftung?

Felgenschloss defekt - Haftung?: Moin Moin allerseits, ich hab am Wochenende den Räderwechsel vorgenommen. Während ich so am Wechseln war fing es an zu schneien... schonmal ein...
  • [ST] Versteller Nebelscheinwerfer defekt

[ST] Versteller Nebelscheinwerfer defekt: Hallo Leute hatte letzte Woche bei meinem Leon die 90000 km Inspektion und da wurde mir gesagt das der versteller vom nsw defekt ist und die ganze...
  • TFL bei Halogen Scheinwerfer defekt

TFL bei Halogen Scheinwerfer defekt: Hallo, letzte Woche war Pickerl Termin (TÜV) in der Werkstatt. Beim Wegfahren meinte der Bordcomputer, dass das rechte TFL defekt ist, was sich...
  • TFL bei Halogen Scheinwerfer defekt - Ähnliche Themen

• Heizung Frontkamera defekt?

Heizung Frontkamera defekt?: Hi. Bei meinem 1.8er ST Bj. 2015 ist anscheinend das Heizelement vor der Frontkamera defekt. Jedenfalls kann ich nicht fühlen, dass es sich...
  • Beats | Kratzende(r) Lautsprecher bei laufenden Motor

Beats | Kratzende(r) Lautsprecher bei laufenden Motor: Hallo, ich fahre seit einem Monat einen Leon ST FR, 1.5l mit 130 PS und Beats-Soundsystem (EZ: 201811). Seit kurzem habe ich folgendes Problem...
  • Felgenschloss defekt - Haftung?

Felgenschloss defekt - Haftung?: Moin Moin allerseits, ich hab am Wochenende den Räderwechsel vorgenommen. Während ich so am Wechseln war fing es an zu schneien... schonmal ein...
  • [ST] Versteller Nebelscheinwerfer defekt

[ST] Versteller Nebelscheinwerfer defekt: Hallo Leute hatte letzte Woche bei meinem Leon die 90000 km Inspektion und da wurde mir gesagt das der versteller vom nsw defekt ist und die ganze...
  • TFL bei Halogen Scheinwerfer defekt

TFL bei Halogen Scheinwerfer defekt: Hallo, letzte Woche war Pickerl Termin (TÜV) in der Werkstatt. Beim Wegfahren meinte der Bordcomputer, dass das rechte TFL defekt ist, was sich...