Kanten umlegen / Kotflügel ziehen

Diskutiere Kanten umlegen / Kotflügel ziehen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; So Leutz, jetzt muss ich mich auchmal bissl schlau machen. Und zwar fahre ich 225/40/18 auf TN1 haben glaube ich ET 35. Hab nen Gewinde drinne...
Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
So Leutz, jetzt muss ich mich auchmal bissl schlau machen. Und zwar fahre ich 225/40/18 auf TN1 haben glaube ich ET 35. Hab nen Gewinde drinne schön tief, aber meine Reifen schleife innen und außen leicht bei den Kanten...

Meine frage nun
auch evtl an die , die aus meiner Nähe sind...
Was mach ich am besten ? Kanten umlegen und gleich mitzeihen lassen oder nur ziehen ? Das Problem , mein Auto is eh grade inner werksatt wegen ner neuen AW...

Jetzt sollten die das gleich mitmachen, haben aber abgelehnt zwecks Lackschäden usw...

Ist es nicht möglich zu ziehen und zu bördeln wenn der Lack ne bestimmte temperatur hat, ohen das ich nacher gleich zum Lackierer fahren muss und da auch nochmal paar hundert euro lasse ?

Die werkstatt meint, wenn se mir die kanten umlegt, und ich spurplatten draufklatsche, damits innen nicht mehr schleift, schleift der reifen trozdem wieder außen zwecks den Platten...

Im momment könnte ich durchdrehen und hilft wohl nix außer bissl hochschrauben... :evil:

05.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kanten umlegen / Kotflügel ziehen . Dort wird jeder fündig!
Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Naja wenns innen an den Plastik Radhausschalen schleift, kannste die ja leicht ein wenig bearbeiten.

Awex01

Awex01

Reaktionen
0
Meine Antwort kennst du ja schon :D

ApeX_

Gast
Bei mir hat sich das Rad platz durch dir Radhausschale gemacht! :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
bubble

bubble

Clubmember
Reaktionen
10
sieht aber nicht sehr Gesund aus ApeX! :D

mfg

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
fahr halt mal beim rick vorbei.... weit hast es ja nicht!

www.rts-tuning.de

wenn dir in kniffligen fragen einer halfen kann, dann er, und das sogar mit tüv genehmigung usw.!

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Also Bördeln kannste beim Leon eh nicht viel.

An der Vorderachse hab ich die Innenverkleidung nach Innen gedrückt.
Das hat dann gelangt für 225/35 auf 8,5x18" mit einer ET von 27.

An der Hinterachse wurde bei mir das Blech um ca. 10mm gezogen -ohne zu lackieren.
Hat aber einer gemacht, der Ahnung von seiner Arbeit hatte.
Der hat den Lack mitm Fön erwärmt und dann Stück für Stück gezogen.
An der HA hab ich ebenfalls nen 225/35 auf einer 9,5er Felge mit ET 14 und da schleift nix.

Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
naja ich hab halt eben vorne und hinten ET30 auf 225,40,18

aber denke, werde demnächst mal beim rick vorbeischauen und ma fragen...
Bin aber jetzt schon am überlegen, ob ich überhaupt nochmal mso tief gehe, weil das glaube ich hat meine antreibswelle kaputt gemacht

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
ich habe auch runum 225/40 R18 und vorne 10er, hinten 15er Platten drauf, vorne paar schrauben raus bei der radhausschale und sie mit fön erhitzt und reingebogen, hinten passt alles so

ApeX_

Gast
Ich fahr rund um 225/40/R18 mit nem Bilstein b10 Fahrwerk! Neue Radhausschalen hab ich daheim rum liegen!
Aber mal im ernst besser Bremsbelüftung kann man nicht haben!:laughing:

Thema:

Kanten umlegen / Kotflügel ziehen

Kanten umlegen / Kotflügel ziehen - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Passt der Cupra Kotflügel auf einen 1M ?

Passt der Cupra Kotflügel auf einen 1M ?: Hallo, eine kurze frage, ich habe einen seat leon 1,8 20V 1M von 2000, muss mir leide nen neuen kotflügel kaufen und bin auf folgendes gestoßen...
  • Kotflügel verbreitern!

Kotflügel verbreitern!: Vorerst: Ich bin selber auf ner anderen Seite Mod, und weiß deshalb wie nervig es is, wenn User die Suche nicht benutzen..... ICH habe die Suche...
  • Seitenblinker entfernen / Kotflügel cleanen

Seitenblinker entfernen / Kotflügel cleanen: Hallo zusammen. Da nach meinem Wildunfall gestern Nacht :cry: die Front und der linke kotflügel gewechselt wird, möchte ich gleich die...
  • Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel?

Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel?: Hi! Suche Bilder und Preisansätze für ne Kotflügelverbreiterung! Speziell für die Hinterachse! Frag mich momentan ob das möglich ist! da die...
  • Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel? - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Passt der Cupra Kotflügel auf einen 1M ?

Passt der Cupra Kotflügel auf einen 1M ?: Hallo, eine kurze frage, ich habe einen seat leon 1,8 20V 1M von 2000, muss mir leide nen neuen kotflügel kaufen und bin auf folgendes gestoßen...
  • Kotflügel verbreitern!

Kotflügel verbreitern!: Vorerst: Ich bin selber auf ner anderen Seite Mod, und weiß deshalb wie nervig es is, wenn User die Suche nicht benutzen..... ICH habe die Suche...
  • Seitenblinker entfernen / Kotflügel cleanen

Seitenblinker entfernen / Kotflügel cleanen: Hallo zusammen. Da nach meinem Wildunfall gestern Nacht :cry: die Front und der linke kotflügel gewechselt wird, möchte ich gleich die...
  • Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel?

Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel?: Hi! Suche Bilder und Preisansätze für ne Kotflügelverbreiterung! Speziell für die Hinterachse! Frag mich momentan ob das möglich ist! da die...
  • Schlagworte

leon 5f radhaus ziehen

,

kotflügel kanten umlegen

,

radkasten bordeln Welche Temperatur