Kann mir jemand was mitbringen???

Diskutiere Kann mir jemand was mitbringen??? im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hi Leutz, da ich kommendes Wochenende arbeiten darf (muß) first:( hab ich leider nicht die Möglichkeit mitzukommen. Ich hätte aber supergerne 2...

mathiasbx

Beiträge
113
Reaktionen
0
Hi Leutz,

da ich kommendes Wochenende arbeiten darf (muß)
:(
hab ich leider nicht die Möglichkeit mitzukommen.
Ich hätte aber supergerne 2 Schlüsselanhänger und 2 www.seat-leon.de Aufkleber.

Kann jemand mir die mitbringen??? Geld geb ich euch natürlich im voraus mit.
 
28.06.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann mir jemand was mitbringen??? . Dort wird jeder fündig!

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ich würde dir raten mit Megaherz in Verbindung zu treten, der kommt doch auch aus Bremen und fährt nach ABG, da bietet sich das doch an.
 

mathiasbx

Beiträge
113
Reaktionen
0
Hatte ihm schon ne Mail geschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen... und so langsam wirds ja eng...... auch wenn das eigentlich schön.... ääähh.... *uuhhhhh Bartalarm* :D
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Sonst bleibt glaube ich auch noch MikeDC, der kommt doch auch an Bremen vorbeigerußt.
 

mathiasbx

Beiträge
113
Reaktionen
0
Mike kommt aus Oldenburg. Ist zwar nicht soweit aber auch nicht gleich nebenan.
Ich muß mal schauen....
 

RickHU

Beiträge
64
Reaktionen
0
Ich hätte auch gerne nen Schlüsselanhänger und nen großen Heckscheibenaufkleber... 8)

Fährt einer von der Hessenfraktion hin ???? ?(

Gruß, Rick
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Ich kann dir schon was mitbringen. Schreib mir ne PN, bin morgen ab ca. 19h00 in Bremen. Übergabe kann sicher der Megaherz machen, der gurkt ja hin&wieder auch mal durch Bremen. ;)
 

mathiasbx

Beiträge
113
Reaktionen
0
Hi Mike,

der Darklord bringt mir die Sachen schon mit. Treff mich heute mit ihm und mach das alles klar.
Trotzdem Danke für das Angebot.

Wünsch euch allen viel viel Fun
 
Thema:

Kann mir jemand was mitbringen???