kann mir jemand sagen...

Diskutiere kann mir jemand sagen... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; was z.B. Leon FR oder Leon M1 bedeutet. Hab schon seiten durchgelesen und in der FAQ nachgeguckt aber nichts gefunden. Bin ich jetzt blind oder...
  • kann mir jemand sagen... Beitrag #1

mmartin

Reaktionen
0
was z.B. Leon FR oder Leon M1 bedeutet. Hab schon seiten durchgelesen und in der FAQ nachgeguckt aber nichts gefunden. Bin ich jetzt blind oder steht da wirklich nichts drüber ?(

:heart: - lichen Dank und Grüße
martin

• kann mir jemand sagen... Beitrag #2
Leon FR ist der frühere TopSport, also ein Modell.
und Leon M1 ist die Modellreihe.

• kann mir jemand sagen... Beitrag #3
danke das hilft... :D

Grüße
martin

• kann mir jemand sagen... Beitrag #6
Original von Bahula
Schande über mich.
Natürlich 1M

Es sei Dir vergeben. Btw, FR steht für Formula Racing. Der TopSport heisst in Deutschland mit kleinen Veränderungen neuerdings so, im Ausland gibt es den Leon schon länger unter dem Namen. :]

Thema:

kann mir jemand sagen...

kann mir jemand sagen... - Ähnliche Themen

8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Oben