Kann man sie noch retten :(

Diskutiere Kann man sie noch retten :( im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hi Leute, ich habe heute festgestellt, dass bei meinen Angel Eyes Scheinwerfer das komplette Innenleben wackelt. Ein Blick ins Innere firsthat...
Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe heute festgestellt, dass bei meinen Angel Eyes Scheinwerfer das komplette Innenleben wackelt. Ein Blick ins Innere
hat mir dann auch den Grund aufgezeigt.

Und zwar sind rechts und links die 2 weißen "Schrauben" abgebrochen, ich hoff ihr wisst welche ich meine, die sind nach außen dann mit so einem drehbaren Rädchen verbunden.

Nun wüsst ich gerne ob da noch was zu retten ist und man die irgendwie reparieren kann;(;(

Bin für jede Hilfe dankbar :)

Gruß
Colin

30.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann man sie noch retten :( . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Es wäre hilfreich wenn Du

1) einen aussagekräftigeren Betreff verwendest

2) uns sagst welche Angel Eyes Du hast

3) erklärst warum auf einmal und dann auch noch gleich an zwei Stellen innen was abbricht. Hattest Du einen Unfall ?

Gruß
Patrick

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Also, ich habe diese Angle Eyes Scheinwerfer:

http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/popup_image.php?pID=105

das sind die bei dir aus dem Shop, Art. Nummer: SPFSWAE03

Wie das passiert ist weiß ich auch nicht, leider. Ich habe sie mir von einem Bekannten schicken lassen. Der linke ist heile, nur bei dem Rechten sind eben diese Halterungen abgebrochen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Colin

Juelz

Juelz

Reaktionen
0
Ich versteh es so das die Verbindung zwischen manueller Leuchtweitenregelung (räder zum drehen) und Schweinwerfer gebrochen sind.

Oder???

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
So verstehe ich es auch und das wird dann wohl beim Transport passiert sein, denn sowas geht niemals einfach so kaputt.

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Jawoll, so ist es auch richtig, dieses Gewindestängchen da, was den Scheinwerfer mit dem Zahnrad verbindet ist gebrochen :(

Wisst ihr zufällig, ob man das wieder heile machen kann ?? :(

Also bei BMW hab ich nämlich gelesen, gibts einen Nachrüstsatz für die 2 Schrauben, wenn die bei den Scheinwerfer mal brechen sollten.
Aber ich weiß eben nicht, ob es das für die Scheinwerfer in meinem Fall jetzt auch gibt ?!??(

Ich hoffe ihr wisst eine Lösung :(

Gruß
Colin

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Das wäre mir neu bei diesen Scheinwerfern.

Juelz

Juelz

Reaktionen
0
Da müssen aber hohe Kräfte drauf gedrückt haben um die zu brechen vorallem alle 2 :nene:.
Wird dir wohl nix anderes übrig bleiben außer neue zu kaufen.
Die zu kleben oder verschweißen wird auch nicht gehn.
Weiß net wie genau des ausieht ob man die sich selber machen könnte aber da wird der Aufwand mehr Wert sein als neue AE´s.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ich habe von diesen Scheinwerfern noch 2 Set am Lager und könnte Dir einen Sonderpreis machen. Bei Interesse bitte PN.

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Ich kann leider keine PN's schreiben bei meinem Benutzerstatus.

Aber du kannst mir gerne schreiben, was bei dir preislich beim Sonderangebot unterste Schmerzgrenze wäre und ob du mit viell. auch nur den einen Scheinwerfer schicken könntest ?!?

Danke schonmal :)

Gruß
Colin

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Wenn ich einen einzelnen hätte würde ich das tun, habe ich aber nicht mehr. Und aus einem neuen Set wäre das ziemlicher Unsinn, weil der andere dann hier vergammelt.

130 EUR incl. Versand.

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Gekauft !!

Weiteres dann am Besten per E-Mail oder ??
Wir haben ja neulich schon miteinander zwecks den Spurverbreiterungen geschrieben ;)

[email protected]

Gruß
Colin

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Bitte über den Shop bestellen und in die Bemerkung entsprechend schreiben, dass wir hier gesprochen haben.

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Ok ist gemacht.

Habe alles dazugeschrieben, dass du erkennst das es meine Bestellung ist ;-)

Gruß
Colin

Thema:

Kann man sie noch retten :(