Kann man ein Quadlock Stecker CD auf Mini Iso Stecker CD umbauen?

Diskutiere Kann man ein Quadlock Stecker CD auf Mini Iso Stecker CD umbauen? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hey möchte gerne nen Quadlock stecker auf mini Iso umbauen geht sowas? Ich habe die möglichkeit nen firstIce Link für nen Ipod zu bekommen aber...
ApokDH

ApokDH

Beiträge
601
Reaktionen
0
Hey möchte gerne nen Quadlock stecker auf mini Iso umbauen geht sowas?
Ich habe die möglichkeit nen
Ice Link für nen Ipod zu bekommen aber der ist aus nem Leon 1P sprich der hat die Quadlock stecker da ich aber nen Leon 1M habe brauche ich mini Iso, man müsste doch nur alle pins umstecken?

Bitte um Hilfe
Hoffe es ist verständlich was ich vor habe=)
 
22.03.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann man ein Quadlock Stecker CD auf Mini Iso Stecker CD umbauen? . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
in dem quadlock stecken ja in erster linie auch nur iso stecker drin. du kannst dir die passenden stecker und buchsen beim freundlichen deines vertrauens bestellen und dann de nen adapter von quadlock auf mini iso basteln. ziehst hinten aus dem quadlock den passenden block raus und steckst deinen adapter da rein, am anderen ende hast du dann nen mini iso zur verfügung.
 
ApokDH

ApokDH

Beiträge
601
Reaktionen
0
Ich hatte mir gedacht das ich jede einzelne Ader in mein Iso stecker mache.Ich mus ja auch wissen welche Ader was was ist bei dem mini Iso weis ich das aber bei Quadlock bin ich mir da nicht so sicher was davon Masse oder Steuerleitung ist usw.

Gibt es dafür keine Pinbelegung so wie hierhttp://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.passatplus.de/umbauteile/stecker/Quadlock_vorne.jpg&imgrefurl=http://www.passatplus.de/umbauteile/stecker/stecker4.htm&h=225&w=250&sz=10&hl=de&start=7&tbnid=5guQbs7CNiyNqM:&tbnh=100&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3Dquadlock%2Bstecker%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Jap gibt es, klebt sogar auf dem Navi drauf :D

Ah habe gerade gesehn, daß du Sonntag auch am Centro Treffen teilnimmst. Da können wir uns mal darum kümmern, wenn du willst. Bring mal die Pinbelegung mit, wie du sie fürs Mini-Iso brauchst und ich sorge für den Rest
 
ApokDH

ApokDH

Beiträge
601
Reaktionen
0
Ja das wäre mal richtig super wenn du auch kommst. Dann schauen wir mal ob wa das hin bekommen.

Gruss
Dennis
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Jo da bin ich, sind von mir aus ja nur gute 5 Minute fahrt :D
Bringst die Anleitung von dem Ice Link mit und ne passende Mini-Iso Buchse mit passenden Kontakten mit kriegen wir das schon hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ApokDH

ApokDH

Beiträge
601
Reaktionen
0
Den Ice Link bekomme ich erst am Sonntag aufem Treffen, Ich hoffe das er ne art Kabelplan dabei hat. Steht bei dem 1P nicht auf dem Radio was welcher pin ist?

Bei mir Steht es ja drauf.Passende Buchse kein Problem.
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Moment, jetzt müssen wir das mal sortieren.

Du hast nen 1M mit nen Radio oder Navi von VW in deinem 1M und kriegst nen IceLink, daß für nen Radio oder Navi aus dem 1P gedacht ist, richtig? Wenn ja bringe ich die passenden Belegungen mit, kein Problem.
 
ApokDH

ApokDH

Beiträge
601
Reaktionen
0
Richtig zusammen gefasst,habe ich je was anders behauptet:D

Freu mich schonmal danke für deine Hilfe bis Sonntag.
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Ok,

so irgendwie haben wir es ja nicht geschaft uns zu sehen :D
Von daher kriegst du jetzt die Erklärung von mir hier. Musst mir mal beschreiben, welche Stecker am Ice Link dran sind und dann sage ich dir die passende Belegung für den 1M
 
ApokDH

ApokDH

Beiträge
601
Reaktionen
0
Dann lass das ganze doch über Email machen.

Gestern waren so viele da ich war froh das ich den Ice Link bekommen habe.
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Jo war schön voll, hatte da auch mal nen paar Leute gefragt, ob sie wüssten wen ich suche, nur hatte ich einfach net mehr im Kopf von wo du kamst oder welche Farbe dein 1M hatte. Den Rest machen wir dann per Mail.
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Vieleicht interessiert der Umbau auch jemand anderen.;)
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Och nee du, wer kauft sich denn schon nen Ice Link für den 1P wenn er nen 1M fährt :D
 

Dethix

Beiträge
6
Reaktionen
0
So nun mißbrauche ich das thema hier mal für meine frage :]

Ich könnte gebraucht nen icelink mit nem quadlock stecker für das radio rns2 bekommen. Wenn ich das hier richtig verstanden habe dann haben auch die serienradios des 1p einen quadlock anschluss richtig? heisst das, dass dieser icelink dann auch an mein CD2 passt? oder ist evtl die Pinbelegung eine andere? Wenn ja lässt sich das ohne weiteres ändern? muss dazu sagen das ich noch nie nen quadlock stecker gesehen habe ;)

Gruß
Dethix
 
AndyHIP

AndyHIP

Beiträge
1.479
Reaktionen
0
Das müsste passen, Pinbelegung ist auf alle Fälle gleich.
 
Thema:

Kann man ein Quadlock Stecker CD auf Mini Iso Stecker CD umbauen?

Schlagworte

quadlock auf iso umbauen