[ST] Kann man dieses Teil wechseln?

Diskutiere Kann man dieses Teil wechseln? im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, tut mir leid für die Überschrift, ich habe leider keine bessere gefunden. Habe einen Steinschlag abbekommen und firstdabei ist...

Siepel

Beiträge
131
Reaktionen
4
Hallo Leute,

tut mir leid für die Überschrift, ich habe leider keine bessere gefunden. Habe einen Steinschlag abbekommen und
dabei ist leider das Teil im unteren Bild beschädigt worden. Jetzt frage ich mich, ob es einfach ist, das zu wechseln oder ob die ganze Tür gewechselt werden muss.
Mein Seat ist gerade mal 2 Monate alt, deswegen tut es doch sehr weh.

SEAT-LEON-ST-006H-e1384954523587.jpg

Bin zwar Vollkasko versichert, aber 400€ Selbstbeteiligung sind dennoch dabei.

Danke euch schon mal!

Grüße Siepel
 
17.10.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann man dieses Teil wechseln? . Dort wird jeder fündig!

ThatsMe1980

Beiträge
57
Reaktionen
20
Die schwarzen Blenden am Türrahmen kann man einzeln tauschen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Siepel

Beiträge
131
Reaktionen
4
Puh! Dann wird es ja eventuell doch nicht so teuer. Hab noch nen Steinschlag an dem Fenster der Beifahrerseite und vorne einen leichten Kratzer... mal sehen was da kommt.
 

Celos

Beiträge
609
Reaktionen
84
Ganz einfach zu tauschen, dass kann jeder. Einfach Dichtung rausziehen. Dann siehst du drei Schrauben. Danach steckt noch die Mutter, welche du vorsichtig entfernen musst. Einfach ziehen. Jetzt kannst du das Plastik an der B Säule einfach nach oben weg rausziehen.
 

Siepel

Beiträge
131
Reaktionen
4
Weiß einer zufällig wie teuer die Blende ist?
 
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Beiträge
2.126
Reaktionen
65
Für viertürigen 26€
 
Thema:

Kann man dieses Teil wechseln?