Kann man den kaufen?

Diskutiere Kann man den kaufen? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo bin neu hier!!! bin auf de rsuche nach einem leon 1,8T was sagt ihr zu dem hier? http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lcjttrkp2cra war...

szstyling

Reaktionen
0
Hallo bin neu hier!!!

bin auf de rsuche nach einem leon 1,8T

was sagt ihr zu dem hier?

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lcjttrkp2cra

war ihn mir ansehn sieht sehr
geflegt aus und fährt auch super nix klappert oder sonstwas

er ist damit wohl immer langstrecke zu arbeit gefahren.

mit dem preis ist er auch schon etwas runter gegangen.

Würde mich über antworten freuen

Vielen dank schonmal.

noch was der wagen war wohl kalt aber die temperatur war gleich auf ca 85 grad das ist aber nciht normal oder???
oder ist das ne macke beim leon?

02.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann man den kaufen? . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ah ez gehts auch bei mir ... naja ... frauen und technik :D

sieht soweit eigentl. ganz ok aus ... das mit der temp könnte ein defekter temperaturfühler sein ...
wenn du den haben willst soll er ihn doch mal zum :) bringen und das noch machen lassen ... dann passt auch der preis ...

szstyling

Reaktionen
0
Also er will 6800 euro von mir haben ist das ok ja?

weil ich die laufleistung recht hoch finde

habe mich schon nach teile erkundigt weil zahnriemen müsste ich dann machen aber die kosten mich nur 130 euro das ist ok

wa smuss ich alle sbeachten bei dem wagen?

echt super das ihr soooooooooo schnell antwortet!!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
6800 is ok ... das passt imho ...

intressant wäre ob er checkheft gepflegt is ... ob die intervalle eingehalten wurden (+/- 1000km sind kein prob)
ob er schon mängel beseitigen lassen hat ( z.b. wasser in den türen, wasser im beifahrerfußraum, knarrende rücksitzbank ...)

ansonsten einfach mal bissl in der 1M Mängelecke kucken und die größeren sachen mal zusammenschreiben was ein leon so haben kann und den danach mal fragen ob das ein oder andere auch sein leon hat/hatte ...

sonst wär intressant wie die bremsen reifen usw. sind ... das übliche :D

szstyling

Reaktionen
0
Also der ist soweit immer scheckheftgeflegt

bremsen sind vorne neue reifen sollen auch neu sein aber gut da kommen so oder 19 zoll dann irgendwann drauf ;-)

ja werd mir mal die mängel raussuchen und mal nachsehn. er meinte das er den wagen so zwichen 7,5-10l gefahren hat stimmt das?

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
naja 7.5 is etwas "schöngeredet" ... aber so mit 8.5 - 10L kommst beim normalen fahren ganz gut aus ...
aber wenn de die kiste brennen lässt werden das schnell 25-30L :D

ich denk bei normalem fahren stadt/land/bab kommste so auf ~10L durchschnitt ...
den 1.8T kannste schön schaltfaul fahren ... der hat auch im keller bei ca. 2000rpm schon gut leistung zum mitschwimmen ... muss also ned immer die hohe drehzahl sein ...

szstyling

Reaktionen
0
super dann wies ich schonmal bescheid nur halt das mit der temperatur anzeige macht mir sorgen.
naja wir farhen freitag uns den anschauen auf der bühne mein dad und ein kumpel von ihm kommen mit sind beides schrauber die sollten schon wissen ob sich de rlohnt ode rnicht

vielen dank schonmal echt schnell!!!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich tippe auf den temp-sensor (der sitzt rechts vom motorblock in nem schlauch) ... der kost auch ned die welt ... den hats bei mir auch zerissen ...

wobei einfach mal fehlerspeicher auslesen eigentl. ausspucken sollte wenns ned passt ...

szstyling

Reaktionen
0
ok das ist gut zu wissen werde mir die kiste dann nochmal genau ansehn und dann berichten vielen dank schon mal gefällt mir hier shconmal richitg gut bei euch:wave:

Schönen abend dann noch

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo war mir den wagen ansehn von aussen war er ok der koti fahreseite sah aus als ob der ersetz wurde oder repariert wurde spaltmaße waren nicht genau.

Dann sind wir auf ne grube leider keine hebebühne die radlager vorne haben minimal spielgehabt
simering vom getriebe war und icht dann die AXManschete war gerissen
und der turbo hat geölt
Zahnriemen war noch nciht gemacht aber erst bei 180000km den zu wechseln finde ich echt crass

Habe im anstatt die 6800euro 6500eruo angeboten wollte er nicht bin dann gefahren 10 min später hat er mich angerufen und meinte ich kann ihn für 6500euro haben aber nun bin ich weggefahren jetzt gibt es eh kein 6500euro mehr:D

Also werde ich weiter suchen nach einem der weniger runter hat dann gibt man halt etwas mehr aus

Zuletzt bearbeitet:

szstyling

Reaktionen
0
Jo denn habe ich mir auch angesehn Lack war stumpf und auf der haube Steinslackschäden

würde man vielelciht durch polieren wieder hin bekommen.

Fährt sich sehr gut!!! sieht von innen sehr gepflegt aus! motoraum war nicht sehr sauber habe denn mir abe rnicht von unten angesehn weil der hat keine KLIMA dafür aber sitzheizung und waschanlage für die scheinwerfer

und 7800 euro weiter runter wollt er nicht gehn.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Mal eine Frage hat sich den hier schonmal jemand angesehn?

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bm4eohnoo4lh

Zahnriemen bei 134000 und kupplung wurde da auch gemacht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Signo_Tdi

Reaktionen
0
Also er will 6800 euro von mir haben ist das ok ja?

weil ich die laufleistung recht hoch finde
Also bei der Laufleistung brauchst du dir echt keinen Kopf machen. Wenn er die Langstrecke auf der Autobahn abgespult hat und nicht aufm Landweg dann kannst den ruhig nehmen. Da ich den Motor im Audi A6 Avabt hatte und noch gechipt war und meiner hatte als ich ihn verkauft habe 230 000 tkm runter. Also der hält was aus,macgh dir darüber keinen Kopf,aber die Inspektionen sollte er schon alle haben. Gruss Frank

szstyling

Reaktionen
0
danke aber den schwarzen kaufe ich mir eh nicht da ist irgendwas faul mit der kiste jetzt hat er ihn auf 6600 euro runtzer gesetzt

ist es normal das am turbo öl ist nein oder?

Thema:

Kann man den kaufen?