kann man Bilder in die Gallery einstellen ?

Diskutiere kann man Bilder in die Gallery einstellen ? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ! Bin jetzt zwar schon ne weile dabei ,aber ich weiß immer noch nicht ob man oder wie man Bilder in die Gallery einsetzt. Ich hab mal...
  • kann man Bilder in die Gallery einstellen ? Beitrag #1

SchwarzerFalke

Reaktionen
0
Hallo ! Bin jetzt zwar schon ne weile dabei ,aber ich weiß immer noch nicht ob man oder wie man Bilder in die Gallery einsetzt.
Ich hab mal probiert mich unter der Gallery einzuloggen aber das geht nicht.hoffe mir kann jemand helfen.
Danke !

• kann man Bilder in die Gallery einstellen ? Beitrag #2
Hey ;)

Schau mal kurz hier, sind alle Infos dabei die du brauchst. Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

• kann man Bilder in die Gallery einstellen ? Beitrag #3
Ach SO geht das !!
OK ! Danke für den Tipp !!

Thema:

kann man Bilder in die Gallery einstellen ?

kann man Bilder in die Gallery einstellen ? - Ähnliche Themen

Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Oben