Kann man beim Cupra so einen Sound hinbekommen wie bei der DTM-Version?

Diskutiere Kann man beim Cupra so einen Sound hinbekommen wie bei der DTM-Version? im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute frage sagt alles würde mich halt interessieren firstob man so einen sound beim Cupra aber mit 320PS hin bekommt und 425nm???? So wie bei...

LE_Leon

Reaktionen
0
Hi Leute frage sagt alles würde mich halt interessieren
ob man so einen sound beim Cupra aber mit 320PS hin bekommt und 425nm????
So wie bei dem hier.... http://www.youtube.com/watch?v=qg-B7klZ0M4&NR=1
müsst ihr bisschen ans ende schalten^^

DANKE für Antworten

03.10.2007

Anzeige

Gast

heinbloed100

Reaktionen
0
Einfach die Abgasanlage ab dem Kat abbauen und ein Rohr nach hinten legen...

LE_Leon

Reaktionen
0
naja wollts auch strassentauglich haben^^...und eingetragen bekommen^^

Manus Leon

Manus Leon

Reaktionen
17
Also beim Jahrestreffen ist ja auch so einer mal kurz rumgefahren und den Sound bekommst du niemals eingetragen.

LE_Leon

Reaktionen
0
hm dacht ich mir...schon...='(....schade naja frag mal bei Stüber nach^^ zumindestens sollsch höllisch klingen^^

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Was soll jetzt an dem Sound des Videos so toll sein ? Also ich hab schon besseres gehört ;)

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
ich glaub da hast du schlechte karten das legal hinzubekommen,selbst wenn du nen tüv prüfer kennst der es einträgt der nächste bulle trägt es aus kenne es aus unserer szene (Hanauerlandstrasse Frankfurt am Main ) !

LE_Leon

Reaktionen
0
hm...naja ma gucken was nächstes jahr geht beim cupra mit 320ps:D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

marcuscarl

Reaktionen
1
die lautstärke bzw. die aga bekommt du bestimmt mit beziehungen eingetragen, ist halt immer nur eine frage, wo du fährst und wie lange die eintragung hält :wave:

edit: und die ps haben mit der lautstärke rein garnichts zu tun :rolleyes: ( was hast du denn mit dem leon cupra 1p vor, um es auf 320ps zu bringen :D )

Zuletzt bearbeitet:

LE_Leon

Reaktionen
0
Wird von B&B Motorentechnik wat gemacht hehe^^...Ladeluftkühler ezt...^^;) ;) ;) ;)

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
geh bitte bet zu B&B du wirst net lange freude haben ;)

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
@ LE_Leon

hättest lust die neue Auspuffanlage von ROAR für den 1P Cupra zu testen? :)

mythus

Reaktionen
0
kannst du nicht so einen bypass einbauen der den endtopf umgeht ab 50 oder 80 das soll doch legal sein damit kiregst sicher lauten sound hin

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
366
Bohr doch nen Loch in Auspuff.. dann wirds auch laut.... ;)

LE_Leon

Reaktionen
0
hehe^^...wär auch ne möglichkeit mitn loch^^...aber neeeeeeeeeeeeeeeeee...naja hat mich jetzt ma bei Stüber informiert die haben mir angeboten edelstahl auspuffanlage mit rennkat...montage und eintragung 1700€ was haltet ihr davon und von Stüber?hm...Cupra_Turbo mag lieber Stüber...*sorry*...ich mein hättest mal ne soundfile von einen würd ich nochma überlegen..aber hast ja leider keine wa:astonish: :astonish:

wazzup

wazzup

Reaktionen
4
das mit dem stüber angebot interessiert micht jetzt aber: ist das nen 100 oder 200 cpi kat?
kommt der vorkat mit eaus oder bleibt der? 1700 finde ich liegen noch im rahmen

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
hehe^^...wär auch ne möglichkeit mitn loch^^...aber neeeeeeeeeeeeeeeeee...naja hat mich jetzt ma bei Stüber informiert die haben mir angeboten edelstahl auspuffanlage mit rennkat...montage und eintragung 1700€ was haltet ihr davon und von Stüber?hm...Cupra_Turbo mag lieber Stüber...*sorry*...ich mein hättest mal ne soundfile von einen würd ich nochma überlegen..aber hast ja leider keine wa:astonish: :astonish:
vom Cupra (noch) nicht...entsprechend günstig würd ich die ja abgeben um welche zu bekommen ;)...vom 2.0 TFSI hab ich aber welche bzw. gibts welche bei myvideo.de :) und die hören sich jetzt auch recht gut an

http://www.myvideo.de/watch/2224972

Chris_FR_TFSI

Reaktionen
0
Ist das im Video nur der Roar ESD oder ne Komplettanlage? Welche Lautstärkestufe? Preis für einen Cupra?

MfG Chris

Thema:

Kann man beim Cupra so einen Sound hinbekommen wie bei der DTM-Version?

Kann man beim Cupra so einen Sound hinbekommen wie bei der DTM-Version? - Ähnliche Themen

• Welches llk schlauchset muss ich beim 1.2 105 ps nehmen ??

Welches llk schlauchset muss ich beim 1.2 105 ps nehmen ??: Hab scho überall gesucht aber nichts gefunden vll wisst ihr was :) Danke
  • Slalomgetriebeübersetzung beim 1,6er BSE 102PS

Slalomgetriebeübersetzung beim 1,6er BSE 102PS: Hallo! Ist das ein Trick, um die schwache Leistung von 102Ps besser auf die Straße zu bringen? Für die Landstraße finde ich das ok, macht Sinn...
  • Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R

Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R: Tagchen Leute, ich hab da mal ne Frage, und zwar wüsste ich gerne wie hoch der maximale Ladedruck beim Cupra R mit Seriensoftware ist?.... Ich...
  • Ist der MSD beim 1,4er TSI gleich wie beim 1,2er TSI

Ist der MSD beim 1,4er TSI gleich wie beim 1,2er TSI: Ist der MSD beim 1,2 TSI gleich wie beim 1,4 TSI? Weiss das jemand ich kann nämlich immer nur die MSD für den 1,4er finden für den 1,2er find ich...
  • Leistungssteigerung beim 1.8 TSI

Leistungssteigerung beim 1.8 TSI: Hallo zusammen! Ich hab einen 1.8 TSI der gern ein paar pferdchen mehr haben würde! Hab von umbauten mit K04 Turboladern gelesen aber leider noch...
  • Leistungssteigerung beim 1.8 TSI - Ähnliche Themen

• Welches llk schlauchset muss ich beim 1.2 105 ps nehmen ??

Welches llk schlauchset muss ich beim 1.2 105 ps nehmen ??: Hab scho überall gesucht aber nichts gefunden vll wisst ihr was :) Danke
  • Slalomgetriebeübersetzung beim 1,6er BSE 102PS

Slalomgetriebeübersetzung beim 1,6er BSE 102PS: Hallo! Ist das ein Trick, um die schwache Leistung von 102Ps besser auf die Straße zu bringen? Für die Landstraße finde ich das ok, macht Sinn...
  • Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R

Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R: Tagchen Leute, ich hab da mal ne Frage, und zwar wüsste ich gerne wie hoch der maximale Ladedruck beim Cupra R mit Seriensoftware ist?.... Ich...
  • Ist der MSD beim 1,4er TSI gleich wie beim 1,2er TSI

Ist der MSD beim 1,4er TSI gleich wie beim 1,2er TSI: Ist der MSD beim 1,2 TSI gleich wie beim 1,4 TSI? Weiss das jemand ich kann nämlich immer nur die MSD für den 1,4er finden für den 1,2er find ich...
  • Leistungssteigerung beim 1.8 TSI

Leistungssteigerung beim 1.8 TSI: Hallo zusammen! Ich hab einen 1.8 TSI der gern ein paar pferdchen mehr haben würde! Hab von umbauten mit K04 Turboladern gelesen aber leider noch...