Kann es sein, dass Seat im Moment...

Diskutiere Kann es sein, dass Seat im Moment... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ... die deutschen Lagerfahrzeuge "vom Hof" haben will? Nacheden j&k ja deusche Lagerfahrzeuge (z.B. den Pulso) zum eu-wagen Preis anbietet, wollte...
  • Kann es sein, dass Seat im Moment... Beitrag #1

mmartin

Reaktionen
0
... die deutschen Lagerfahrzeuge "vom Hof" haben will? Nacheden j&k ja deusche Lagerfahrzeuge (z.B. den Pulso) zum eu-wagen Preis anbietet, wollte ich mir da einen bestellen. Da ich meinen jetzigen Wagen aber noch nicht verkauft habe, und es bis zum 31.05. ja nicht mehr lange ist, und da die aktion bei j&k ausläuft, hab ich mich mal bei autoscout24 umgeguckt. Da gibt es jetzt vermehrt auch deutsche neuwagen zu den gleichen Preisen wie bei j&k ( für den Pulso z.B. rund 15.000€). Allerdings als tageszulassungen. Hab heute mal bei einem angerufen und ein wenig mit dem Verkäufer gelabert, und er meinte so nebenbei, dass der Wagen bis jetzt noch gar nicht zugelassen ist, sondern erst Mittwoch zugelassen wird und dann als tageszulassung verkauft werden kann. Er hat auch vier Wagen die er so verkaufen will. Das ist doch nicht normal, oder??? Ich meine für mich ist es gut, spar ich halt Geld, aber bis vor kurzen waren solche Angebote nicht zu finden, jedenfalls keine deutsch-fahrzeuge, sondern nur EU.

Grüße
martin

• Kann es sein, dass Seat im Moment... Beitrag #2
Das ist normal. Die wollen die Läger leer bekommen wegen dem neuen Leon.

• Kann es sein, dass Seat im Moment... Beitrag #3
hm dann ist doer Preis doch aber OK, oder? Spielt ja keine Rolle ob Tageszulassung oder nicht...

Grüße
martin

• Kann es sein, dass Seat im Moment... Beitrag #4
mihc persönlich würde es auch nicht stören. Aber steht halt ein Vorbesitzer drin. Trotzdem ist der Wagen ja neu.

• Kann es sein, dass Seat im Moment... Beitrag #5
ich hab auch ne TZ und der preisvorteil lag bei ca. 3000 euro, da is es mir egal ob da schonmal ein vorbesitzer drin steht!!

da gehts auch ein bisschen drum die zulassungszahlen ein wenig zu pushen!!

• Kann es sein, dass Seat im Moment... Beitrag #6
wär mir auch egal wenn da einer drin steht. aber des wird in den neuen schein und brief ja eh nimma drinstehen soll angeblich ab nov pflicht für neuanmeldungen, änderungen, eintragungen, sein.

mfg vitty

• Kann es sein, dass Seat im Moment... Beitrag #7
Falls ihr aber an Garantieverlängerung denken solltet (1 oder 2 Jahre über die VVD) könnt ihr das mal schnell knicken. Man muss erstbesitzer sein um diese abzuschließen. Nur mal so als Tipp!!! ;)

• Kann es sein, dass Seat im Moment... Beitrag #8
@ragi

das ist nicht richtig! Die "SEAT Life-time" Garantie ist nicht an die Anzahl der Fzg-Halter gebunden, sondern nur ans Auto. Man kann somit noch als Zweit-oder Drittbesitzer innerhalb der ersten zwei Jahre diese Garantie abschliessen ;)

Grüsse

• Kann es sein, dass Seat im Moment... Beitrag #9
Original von Ährwin
@ragi

das ist nicht richtig! Die "SEAT Life-time" Garantie ist nicht an die Anzahl der Fzg-Halter gebunden, sondern nur ans Auto. Man kann somit noch als Zweit-oder Drittbesitzer innerhalb der ersten zwei Jahre diese Garantie abschliessen ;)

Grüsse

Hi christian,
ich habe die garantie aber vor Kurzem abgeschlossen und da hieß es auch, dass man Erstbessitzer sein muss. ????

• Kann es sein, dass Seat im Moment... Beitrag #10
Ich habe mir auch meinen Altea bei J&K als Deutsches Lagerfahrzeug gekauft.Listenpreis war 24500 Euro,ich habe gerade mal 19300 Euro gezahlt.Und bei über 5000 Euro Ersparnis ist es mir egal,das es ein Lagerfahrzeug ist oder nicht.. ;)

Thema:

Kann es sein, dass Seat im Moment...

Kann es sein, dass Seat im Moment... - Ähnliche Themen

Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
[ST] Bericht zum Finden, der Bestellung und Abholung eine Leon ST, Import DK über Internet: So, auf Wunsch hier nun die komplette Historie und der Ablauf einer DK Import Bestellung über einen Leon Style ST bei einem Internetvermittler mit...
Wenn sich jetzt jemand einen Leon kaufen will: Hammerpreise bei J&K: Hi @ all, hab mal wieder bei J&K reigeschaut, da gestern jemand zw. der 2% Preiserhöhung von Seat-Holland geschrieben hat. Und was hab ich da...
Ausschalten Alarmanlage: ?( Hi Leute, hab' nun seit 3 Wochen meinen Leon FR TDI mit Alarmanlage von J&K. Durch die Sonderaktion "deutsches Lagerfahrzeug zum Preis eines...
Eigenimport: hallo zusammen, hier also meine erfahrung mit dem eigenimport (signo, 110 ps tdi). ich bin zu einem seat-händler in der näher von venlo gefahren...
Oben