Kann das CD-Radio vom Leon 1P Rohlinge lesen?

Diskutiere Kann das CD-Radio vom Leon 1P Rohlinge lesen? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Seat Leon 1P gekauft. Allerdings steckt im CD-Laufwerk eine CD fest. Der Händler hat...
  • Kann das CD-Radio vom Leon 1P Rohlinge lesen? Beitrag #1

LeonGT84

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Seat Leon 1P gekauft. Allerdings steckt im CD-Laufwerk eine CD fest. Der Händler hat mir versichert ein neues CD-Modul einzubauen.

Ich wollte vorher allerdings wissen, ob das CD-Modul wenigstens Rohlinge lesen kann, da ich kaum noch original CDs besitze. Laut Aussage des Händlers liest das Modul keine Rohlinge...

Ich denke allerdings er will nur Geld sparen und mir ein Einbauradio aufschwätzen...

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank.

VG

• Kann das CD-Radio vom Leon 1P Rohlinge lesen? Beitrag #2
Gebrannte CD´s, werden ohne Probleme erkannt.
Ob das Gerät MP3´s abspielen kann, hängt vom Modelljahr ab.
Im MJ 06, kann das CD1 keine MP3´s abspielen.
Ab MJ 07, können alle Radios beim 1P, auch MP3´s abspielen.

• Kann das CD-Radio vom Leon 1P Rohlinge lesen? Beitrag #3
Vielen Dank für die Infos!!!

Thema:

Kann das CD-Radio vom Leon 1P Rohlinge lesen?

Kann das CD-Radio vom Leon 1P Rohlinge lesen? - Ähnliche Themen

Seat Leon 1p Autoradio - CD Load Problem: Guten Morgen. Seit ein paar Tagen hab ich folgendes Problem. Egal welche Audioquelle ich gewählt habe, erscheint CD Load im Display, der Ton ist...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Türe hinten links verriegelt nicht (Austauschtüre): Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer eines Seat Leon 1P 1.4 TSI VFL Erstzulassung Januar 2009. Der Verkäufer hatte aufgrund eines Schadens die...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Gateway 100 wird (plötzlich) nicht mehr erkannt: Hallo, Bin neu hier und hätte ne frage zum iPhone docking !! Also ich hab nen 1P Baujahr 97 mit cd3 Radio. Jetzt habe ich mir das dension...
Oben