Kampflöwe´s Weißer FR ;)

Diskutiere Kampflöwe´s Weißer FR ;) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Soooooo nachdem ich ja schon länger hier durch das Forum geistere hab ich mich entschlossen meinen zweiten Leon hier auch mal einzustellen ;)...

KampfLöwe

Reaktionen
0
Soooooo nachdem ich ja schon länger hier durch das Forum geistere hab ich mich entschlossen meinen zweiten Leon hier auch mal einzustellen ;)

Daten:

Seat Leon 1P FR
Motor: 2.0 TDI CR 125 kW
Getriebe: 6-Gang Schaltgetriebe
Bj.: 01/2010
KM: mit 12.000 km gekauft (ehemaliger Seat Dienstwagen)

Austattung ab Werk:

• abgesehen von den FR Standarts
  • Winterpaket mit Sitzheizung und Co.
  • Halogenscheinwerfer
  • und kein Navi :D
  • aber das CD3 Radio

Änderungen:

• Gummifußmatten fürn Winter
    (aus dem Shop)
  • Deko Türverkleidungen und Lautsprecherringe
  • Kunstofffüßstütze (liegt hier muss noch rein :D )
  • Hochglanz Cupra B+C Säulenverkleidung (auch noch nicht angebracht liegt aber auch hier :p )
  • LED Kenzeichenbeleuchtung (bestellt)
  • Beleuchtung alles auf Nightbreaker umgebaut, ausser Nebler hier Xenonlook Birnen (bestellt)
  • Beleuchtung der vorderen Sitze und Kofferraum durch LED´s getauscht (5000K Neutralweiß)
  • Beleuchtung der hinteren Sitze durch blaue LED´s ersetzt

Räder:

• original 18 Zoll Iberia im Sommer
  • 16 Zoll Stahlfelgen im Winter :D

noch geplant:

• Schriftzüge entfernen
  • tiiiiieeeeeffeeeerrr ( der is viel zu hoch :) )
  • Iberia Felgen teils schwarz pulvern lassen
  • evtl LED Rückleuchten

sooo genug geschwafelt jetzt kommen noch paar Bilder ;)

alles nur Handybilder also nich so auf die Quali achten ... und ja ich wusste nich wie ich die Bilder kleiner Anhängen kann sry

01.12.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kampflöwe´s Weißer FR ;) . Dort wird jeder fündig!
Stephan_zx6r

Stephan_zx6r

Reaktionen
0
Sieht garnicht so schlecht aus! Aber bitte ersetze die blauen led's durch die gleichen wie vorne. Blau sieht so nach basteltuning aus...:]

KampfLöwe

Reaktionen
0
naja mal schauen ich find es sieht grad nachts i-wie echt cool aus :p
aber wer weiß wie mirs in paar wochen noch gefällt :D

Stephan_zx6r

Stephan_zx6r

Reaktionen
0
Am Schluss muss es Dir gefallen ganz klar. Aber ich erinnere mich immer an die Mofazeit zurück bei so farbigen lichtern an Fahrzeugen...:D

LoYaLgAmE

Gast
Hey schöner Wagen :)

was für LED´s sind das im Innenraum und Kofferraum (die weißen) ?

Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Sind mit Sicherheit die von Hypercolor bzw. vom Wurmi ...

KampfLöwe

Reaktionen
0
röchtig von hypercolor ;) neutralweiß 5000K
aber jeweils die Version mit den meisten LED´s :p
sind auf jeden fall sau hell und sieht auch echt gut aus

Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Jap das stimmt, habe die bei meinem auch drin

advance

advance

Clubmember
Reaktionen
1
sieht schick aus, schade das kein xenon dabei ist ;)

die hypercolor leds reizen mich auch

Thema:

Kampflöwe´s Weißer FR ;)

Kampflöwe´s Weißer FR ;) - Ähnliche Themen

• Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA" - Ähnliche Themen

• Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...