Kamerateam

  • Autor des Themas Wurst2k
  • Erstellungsdatum

Wurst2k

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo,

am Samstag war ja ein Kamerateam
da und hat gefilmt, kann mir irgendjemand sagen ob dieses Video irgendwo ausgestrahlt wird oder ob man das irgendwo bekommen kann??
 
11.08.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kamerateam . Dort wird jeder fündig!
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
war das Team nicht alle 3 Tage Vorort?
Am Sonntag wurde doch bei der Konvoiaufstellung vom Dach aus gefilmt.
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
so wie ich das verstanden habe, war das wieder ein kamerateam welches das AH Kobia angeheuert hatte.
 

Flash Müller

Gast
Fast richtig. Es waren 2 Kamerateams da. Einmal das ältere Paar was am Samstag tagsüber gefilmt hatte; und dann das Team von dem JE-Kunden aus Luxiland, die auch am Abend gefilmt haben.
 
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
Ok, und was geschieht mit den Videos / Bildern? ;) Ich würd die gerne haben, der GRA WS wurde gefilmt + fotografiert
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
mhh PUHH warum liegt denn da Stroh?:D
 

Wurst2k

Beiträge
10
Reaktionen
0
Es geht um das ältere Paar was am Samstag tagsüber gefilmt hat.

Kommt da einer an das Material ?
 
Bomwollen

Bomwollen

Beiträge
376
Reaktionen
0
war das kamerateam nicht von autohaus kobia?
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
also die bilder habe ich schon gefunden auf seiner seite! sind schicke bei!

die videos denke ich mal lässt er im laden laufen als reklame etc....werden wohl nicht online zu kriegen sein! eventuell müsste man ihn mal anschreiben und fragen ob man das material bekommen könnte
 
xX-Seon-Xx

xX-Seon-Xx

Beiträge
50
Reaktionen
0
Mein Auto wurd auch gefilmt :D
Und ich hab ma die ältere Dame gefragt, wo diese Video-Aufnahmen veröffentlicht werden.
Sie meinte, es wird alles zusammengeschnitten und auf der Homepage von Kobia veröffentlicht. Nur bis jetzt ist noch nichts drinne....schad
 

Infinity88

Beiträge
15
Reaktionen
0
AW: Bilderthread Speyer 2009

Hallo,

Ich hab da mal ein paar fragen!

1 So ich war am sontag auf dem treffen und da ist der supercopa ein bissel aufm parkplatz gefahren. Da war einer der das ganze gefilmt hat mir einer sehr großen Kamera. Das sahr sehr nach Tv aus, wisst ihr ob man das irgentwo sehen kann? Ich hab ein video bei Youtube wo man ihn sehen kann! Bei 1.20 sieht man ihn!

http://www.youtube.com/watch?v=NVCbfOLMXS0


Mfg Infinity
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: