Kaltenberger Ritterturnier

Diskutiere Kaltenberger Ritterturnier im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo wollt mal fragen ob euch dieses Jahr auch wer zum Kaltenberger Ritterturnier hinfährt? Ich war bereits letztes Jahr dort und es hat mir...
  • Kaltenberger Ritterturnier Beitrag #1
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo

wollt mal fragen ob euch dieses Jahr auch wer zum hinfährt?

Ich war bereits letztes Jahr dort und es hat mir super gefallen.
Dies Jahr werden wir wahrscheinlich auch wieder hin fahren.
Termin wird sich erst noch ergeben.

Vielleicht sind von euch auch welche vor Ort ;)

• Kaltenberger Ritterturnier Beitrag #2
ich war vor längerer Zeit mal dort, war GENIAL ! weiß nicht ob's heuer hinhaut, nehm's mir schon lange vor wieder hin zu fahren ...

• Kaltenberger Ritterturnier Beitrag #3
so wie es momentan aussieht, bin ich entweder am 07.07.07 oder am 14.07.07 dort.

• Kaltenberger Ritterturnier Beitrag #4
Ich bin jedes Jahr auf den Ritterspielen in Kaltenberg :] . Wohne auch nur 5 Km davon entfernt :D . Sehr empfehlen kann ich die Gauklernacht, jedes Jahr wieder der Wahnsinn! :very_hap:

• Kaltenberger Ritterturnier Beitrag #5
der Termin steht nun fest.

Ich werde am 07.07.07 bei der Abendvorstellung dabei sein :very_hap: :very_hap:

Mal schaun, wer noch von euch kommt

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, hab nun meine Karten bekommen :very_hap:
Dem Event steht nun nichts mehr im weg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ist sonst niemand vor Ort ?(

Hab letztes Jahr einige Leons auf dem Parkplatz gesehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaltenberger Ritterturnier Beitrag #6
Es besteht die Möglichkeit, dass ich am 07.07. auch dorthin geschleift werde :D Was aber bedeuten würde, dass ich das Sommertreffen am Feringasee absagen müsst :(

• Kaltenberger Ritterturnier Beitrag #7
SO, morgen ist es nun soweit

Aber es scheint als ob sonst niemand mehr Interesse hat

Ich mach mir morgen nen schönen Tag ;)

Thema:

Kaltenberger Ritterturnier

Kaltenberger Ritterturnier - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Oben