Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kabelverlegung Sub 1P im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi ! Kann mir jemand sagen wie die unteren Leisten beim Leon 1P befestigt sind bzw wie ich die demontieren kann, um meine Kabel verlegen zu können...
Kabelverlegung Sub 1P Beitrag #1
DoubleR
Reaktionen
0
Hi ! Kann mir jemand sagen wie die unteren Leisten beim Leon 1P befestigt sind bzw wie ich die demontieren kann, um meine Kabel verlegen zu können ? Oder wie/wo würdet ihr die Kabel verlegen ? Gebt mir tipps Leute
Sind wie schon erwähnt geclipst. Verlegen solltest Du auf jeden Fall Strom und Chinch getrennt voneinander. Also linker Einstieg Strom und rechter Einstieg Chinch.
Kabelverlegung Sub 1P Beitrag #4
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Habe das mal verschoben, da es ja mehr mit dem Hifi-Einbau im 1P zu tun hat, als mit Tuning.
Weiter geht's!
ernie
Kabelverlegung Sub 1P Beitrag #5
consdale
Reaktionen
6
das Verlegen vom Strom Kabel und Chinch kann mann je nach strom Kabel durchmesser auf der selbe Seite verlegen
Kabelverlegung Sub 1P Beitrag #6
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
getrennt is besser ... so hast die möglichen störgeräusche gleich weg
Kabelverlegung Sub 1P Beitrag #7
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Ich würd da nich anfangen zu sparen (Zeit sparen)...und würd die andere Seite au no auseinander nehmen....glaub uns...mach es gleich richtig...ned, dass du dann nen neuen Thread aufmachst á la "Ich hab Störgeräusche"....
Kabelverlegung Sub 1P Beitrag #8
DoubleR
Reaktionen
0
Alles klaro! Wie kann die Leisten am einfachsten rausklipsen ? Nicht dass ich was wegbreche...
PS: Danke für die Antworten, echt n hamma Forum hier!
Kabelverlegung Sub 1P Beitrag #9
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
mal vorsichtig an ziehn ... dann siehst in welche richtung die weggehn ... und dann stück für stück rausmachen ... sollte ned sonderlich schwer sein ...
Kabelverlegung Sub 1P Beitrag #10
wachtelmeister
Reaktionen
0
Die Leisten sind 2 mal geschraubt einmal neben Fahrer- oder Beifahrersitz und einmal unter der Sitzbank
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle,
ich hätte da mal eine Frage.
Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute!
Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013.
Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung,
ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe.
Die Felgen...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen,
ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen.
Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen,
ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen.
Ich...