Kabelquerschnitt bei der OBD-Schnittstelle?

Diskutiere Kabelquerschnitt bei der OBD-Schnittstelle? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Was für Querschnitt brauch ich firstdenn, wennich das OBD Kabel verlängern will ? nd was sind sonst so die üblichen Querschnitte?
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.802
Reaktionen
340
Was für Querschnitt brauch ich
denn, wennich das OBD Kabel verlängern will ?

nd was sind sonst so die üblichen Querschnitte?
 
06.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kabelquerschnitt bei der OBD-Schnittstelle? . Dort wird jeder fündig!

Snick

Beiträge
111
Reaktionen
0
Du kannst eigentlich eine handelsübliche Litze nehmen, empfehlenswert wäre 0.25mm^2
Falls du eine CAN Schnittstelle an der OBD Buchse hast, empfehle ich dir geschirmte Kabel für den CAN Bus zu nehmen.

Gruss
Snick
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.802
Reaktionen
340
Keine Ahnung was ich hab... muss das Ding nur 1,5 Meter verlängern. Hab nru gesehen, dass es paar dünne Kabel und 1 -2 dickere hat..
 
Thema:

Kabelquerschnitt bei der OBD-Schnittstelle?