kabellänge

Diskutiere kabellänge im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Jungs Wie lange muss eigentlich ein firstStromkabel sein um beim Löwen von der Batterie bis in den Kofferaum (Seitenteil rechts) zu kommen...

woydich

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi Jungs

Wie lange muss eigentlich ein
Stromkabel sein um beim Löwen von der Batterie bis in den Kofferaum (Seitenteil rechts) zu kommen. Reichen da 5m?
 
04.02.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kabellänge . Dort wird jeder fündig!

sticki

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
sollte bei intelligenter verlegung hinhauen...der löwe ist 4 m lang und 1,50 m breit (pi*daumen)

ups...mal grad nachgeguckt...der is ja fast 2 meter breit...hmm hmm...naja gut, du sparst den weg von der front bis zur batterie und vom heck bis zur rücksitzbank...es könnte knapp passen...für mehr luft musste dann halt auf 5,50m oder 6m gehen.
 

Tölke

Beiträge
119
Reaktionen
0
bis Kofferraum rechts dürften 5m zu knapp sein, denke mal ca. 6m sind ausreichend, je nach Verlegung.
 

luke1990

Beiträge
25
Reaktionen
0
Kabellänge von Batterie/Radio zum Kofferraum

Hat jemand eine Ahnung wieviel Kabel ich von der Batterie bzw. vom Radio bis zum Kofferaum brauche?

Luke
 
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Beiträge
736
Reaktionen
0
AW: Kabellänge von Batterie/Radio zum Kofferraum

Es kommt halt drauf an wo du lang gehst, aber mit 5 Meter kommst immer aus.
 

luke1990

Beiträge
25
Reaktionen
0
AW: Kabellänge von Batterie/Radio zum Kofferraum

also Stromkabel im Kabelbaum auf der Fahrerseite,
und Signal beifahrerseitig. (Zwecks Signalstörungen)

sicher das von der Batterie bis ganz nach hinten 5 meter reichen?
 
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Beiträge
736
Reaktionen
0
AW: Kabellänge von Batterie/Radio zum Kofferraum

Kommt halt immer drauf an wo du hergehst und nachher hin mußt.
Sonst nimm zur Not 5,5 oder 6 Meter.
Was soll denn reinkommen und wieviel mm³?
Die Signalleitungen hab ich zb durch die mitte gelegt
 
Thema:

kabellänge