Kabeldurchführung Motorraum

Diskutiere Kabeldurchführung Motorraum im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken einen Defa Heizlüfter mit Komfort firstAnschluss zu verbauen. Leider kann ich bei meinem FR 2.0...

lombaseggel

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken einen Defa Heizlüfter mit Komfort
Anschluss zu verbauen. Leider kann ich bei meinem FR 2.0 keinen Durchgang vom Motorraum zum Innenraum finden. Hat mit jemand einen Tip wie ich das Stromkabel am besten durchführen kann?

Vielen Dank

Gruß Marc

05.12.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kabeldurchführung Motorraum . Dort wird jeder fündig!

lombaseggel

Reaktionen
0
Super, Danke für den Tipp. Ein Durchgang zur Beifahrerseite gibt es dann vermutlich nicht?

Gruß Marc

5F haben wollen

Reaktionen
27
Ich hab zumindest nichts gefunden

lombaseggel

Reaktionen
0
Ich hab eine noch einfacher Stelle gefunden:
2014-12-06 09.56.42.jpg
Neben der Kabelbaum Durchführung ist (beim 184PS Diesel) noch ein freier Durchgang der mit einer Gummikappe abgedeckt ist. Muss also nur die Batterie raus und man kann bequem ein Kabel in den Fußraum führen.

Thema:

Kabeldurchführung Motorraum

Kabeldurchführung Motorraum - Ähnliche Themen

• Sicherung / Relais Kraftstoffpumpe

Sicherung / Relais Kraftstoffpumpe: Servus, mir ist bekannt das es seit ANNO 2007 keine eindeutige Sicherungsbelegung im Sicherungskasten (Motorraum) bei den VAG´s mehr gibt, um uns...
  • [ST] Kabel vom Beifahrer-Fußraum in den Motorraum verlegen

[ST] Kabel vom Beifahrer-Fußraum in den Motorraum verlegen: Moin moin! Ich möchte gern eie daumendickes Kabel (ca. 12 mm) vom Beifahrerfußraum in den Motorraum verlegen. Hat jemand eine Idee, wie ich das...
  • [ST] Loser Schlauch im Motorraum

[ST] Loser Schlauch im Motorraum: Hallo, Gestern habe ich nach dem Kauf (Ende November) das erste Mal im Motorraum nach den Flüssigkeitsständen geguckt. Fzg. Leon St Fr Bj. 05/16...
  • Loser Schlauch im Motorraum - Ähnliche Themen

• Sicherung / Relais Kraftstoffpumpe

Sicherung / Relais Kraftstoffpumpe: Servus, mir ist bekannt das es seit ANNO 2007 keine eindeutige Sicherungsbelegung im Sicherungskasten (Motorraum) bei den VAG´s mehr gibt, um uns...
  • [ST] Kabel vom Beifahrer-Fußraum in den Motorraum verlegen

[ST] Kabel vom Beifahrer-Fußraum in den Motorraum verlegen: Moin moin! Ich möchte gern eie daumendickes Kabel (ca. 12 mm) vom Beifahrerfußraum in den Motorraum verlegen. Hat jemand eine Idee, wie ich das...
  • [ST] Loser Schlauch im Motorraum

[ST] Loser Schlauch im Motorraum: Hallo, Gestern habe ich nach dem Kauf (Ende November) das erste Mal im Motorraum nach den Flüssigkeitsständen geguckt. Fzg. Leon St Fr Bj. 05/16...
  • Schlagworte

seat leon 1m kabel motorraum