Kabelbaum Scheinwerfer

Diskutiere Kabelbaum Scheinwerfer im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung falls mein Thema hier nicht reinpasst oder es schon hier gibt.. Ich Suche den kabelbaum der vom...

Redfireseat31

Reaktionen
0
Hi ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung falls mein Thema hier nicht reinpasst oder es schon hier gibt.. Ich Suche den kabelbaum der vom Auto frone weggeht und dann die verschiedenen
Kabel dran sind( h7 und h1 und Standlicht plus Blinker )

Kann mir jemand sagen wo ich den bekomme bei Seat kostet der ein Vermögen weil man da den Kabelbaum von der Türe dabei ist den ich nicht brauch.. Also ich brauch den Teil wo der Stecker dran ist und dann sich spaltet zu den Lampen..

Die meisten haben den daheim wen sie sich andere Scheinwerfer kaufen dann bekommt man einen neuen mit nur was mache ich dann mit den Scheinwerfer..

Das mein Problem halt..

Danke schon mal im vorraus...

Asso mein Auto noch Leon 1m 1.9 TDI

Danke alex MfG

09.09.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kabelbaum Scheinwerfer . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
die stecker gibts auch einzelt zu bestellen dann bau deinen eigenen kabelbaum

Redfireseat31

Reaktionen
0
Hi danke für deine Antwort.. Ja die Idee hatte ich auch schon.. Nur bei Elektrik Sachen kenn ich mich nicht so aus.. Bevor ich da was falsch mache lass ich es lieber.. Da ist mir lieber das fertige Teil was man nur anstecken muss fertig..

ToledoOH

Reaktionen
0
Moinsen,

fahr doch einfach mal zum Schrott/Autoverwerter. Da müßte man doch sowas finden.Vllt passen ja auch die Stecker von nem anderen (Seat-)-Modell.

So long,

Lars

Redfireseat31

Reaktionen
0
Gute Idee nur in Wien gibt es nur vw und Audi BMW autoverwertungen muss man glück haben wen mam ein Seat dort steht bis jetzt nur Pech..

Ich versteh ja nicht das keiner das Kabel über hat.. Fahren ja so viele mit Angel Eyes oder dayline Scheinwerfer da bleibt das Kabel über bei den orginal Scheinwerfer könnte ja einer das verkaufen..

Hilfe

Thema:

Kabelbaum Scheinwerfer

Kabelbaum Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP

Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP: Morgen Ich hab da mal ein paar fragen. Und zwar möchte ich bei meinem Leon den Kabelbaum wechseln. Hintergrund des ganzen ist, das ich gern ein...
  • Radio Kabelbaum

Radio Kabelbaum: Hallo erstmal ich wollte heute mein neues radio einbauen und habe festgestellt das am Radio Kabelbaum 2 Kabel lose rum hängen, sind zwar beide...
  • PIN Belegung Scheinwerfer Leon 1M

PIN Belegung Scheinwerfer Leon 1M: 1.Hat jemand die PIN Belegung des Scheinwerfersteckers?Habe mir von IN Pro die Tagesfahrlichter gekauft und muss diese da mit anschliessen. 2.Wo...
  • ALWR mit Standart Scheinwerfern?

ALWR mit Standart Scheinwerfern?: Ist es 1. möglich eine Automatische Leuchtweitenregulierung bei Standartscheinwerfern (Halogen) zu verbauen und 2. das ganze auch eingetragen zu...
  • Kabelbaum "erleichtern"

Kabelbaum "erleichtern": Wie entferne ich am besten Kabel im Auto, die ich nimmer brauche. Kann ich die einfach abzwicken, oder muss ich die zwingend komplett aus dem...
  • Kabelbaum "erleichtern" - Ähnliche Themen

• Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP

Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP: Morgen Ich hab da mal ein paar fragen. Und zwar möchte ich bei meinem Leon den Kabelbaum wechseln. Hintergrund des ganzen ist, das ich gern ein...
  • Radio Kabelbaum

Radio Kabelbaum: Hallo erstmal ich wollte heute mein neues radio einbauen und habe festgestellt das am Radio Kabelbaum 2 Kabel lose rum hängen, sind zwar beide...
  • PIN Belegung Scheinwerfer Leon 1M

PIN Belegung Scheinwerfer Leon 1M: 1.Hat jemand die PIN Belegung des Scheinwerfersteckers?Habe mir von IN Pro die Tagesfahrlichter gekauft und muss diese da mit anschliessen. 2.Wo...
  • ALWR mit Standart Scheinwerfern?

ALWR mit Standart Scheinwerfern?: Ist es 1. möglich eine Automatische Leuchtweitenregulierung bei Standartscheinwerfern (Halogen) zu verbauen und 2. das ganze auch eingetragen zu...
  • Kabelbaum "erleichtern"

Kabelbaum "erleichtern": Wie entferne ich am besten Kabel im Auto, die ich nimmer brauche. Kann ich die einfach abzwicken, oder muss ich die zwingend komplett aus dem...