Kabel zwischen Display und Navirechner

Diskutiere Kabel zwischen Display und Navirechner im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen. Ich rüste gerade von 5 Zoll auf 5,8 Zoll firstmib 1 auf und mir fehlt das CAN Kabel. Leider finde ich nicht wo es zu kaufen...

elektrolyt

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich rüste gerade von 5 Zoll auf 5,8 Zoll
mib 1 auf und mir fehlt das CAN Kabel.

Leider finde ich nicht wo es zu kaufen gibt, weiss auch nicht wie es genau heisst.

Vielleicht kann jemand dabei helfen ?

Anhänge

10.10.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kabel zwischen Display und Navirechner . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Kabel zwischen Display und Navirechner

Kabel zwischen Display und Navirechner - Ähnliche Themen

• USB Kabel aus Handschuhfach

USB Kabel aus Handschuhfach: Hallo zusammen, wie bekomme ich das Kabel aus dem Handschuhfach denn am geschicktesten zum Handyhalter? SuFu hat mir nur was zum 1P gebracht...
  • Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???

Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
  • Cinch Kabel Leon 5F mit Video :-)

Cinch Kabel Leon 5F mit Video :-): Hallo Leute, ich dachte mir ich mache mal einen neues Thema auf. Ich habe mir das Kabel mal probehalber bestellt. Was soll ich sagen es funzt...
  • Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display

Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display: Wo stelle ich denn den Sound ein. Also Höhen und Tiefen. Ich finde immer nur den Grafik Equalizer und da ist nicht beschrieben was was ist. Wer...
  • iPod-Kabel

iPod-Kabel: Hallo ehrenwertes Forum, seit einer Stunde suche ich hier im Forum und via Google eine Antwort auf meine Frage: Gestern holte ich meinen Leon 5F...
  • iPod-Kabel - Ähnliche Themen

• USB Kabel aus Handschuhfach

USB Kabel aus Handschuhfach: Hallo zusammen, wie bekomme ich das Kabel aus dem Handschuhfach denn am geschicktesten zum Handyhalter? SuFu hat mir nur was zum 1P gebracht...
  • Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???

Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
  • Cinch Kabel Leon 5F mit Video :-)

Cinch Kabel Leon 5F mit Video :-): Hallo Leute, ich dachte mir ich mache mal einen neues Thema auf. Ich habe mir das Kabel mal probehalber bestellt. Was soll ich sagen es funzt...
  • Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display

Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display: Wo stelle ich denn den Sound ein. Also Höhen und Tiefen. Ich finde immer nur den Grafik Equalizer und da ist nicht beschrieben was was ist. Wer...
  • iPod-Kabel

iPod-Kabel: Hallo ehrenwertes Forum, seit einer Stunde suche ich hier im Forum und via Google eine Antwort auf meine Frage: Gestern holte ich meinen Leon 5F...