Kabel Verlegen

Diskutiere Kabel Verlegen im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo leute, habe mir ein neues Radio mit mit firstUSB anschluß gekauft. Dieser ist allerdings nicht vorne sondern hinten am separaten Kabel...
Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
1
Hallo leute,

habe mir ein neues Radio mit mit
USB anschluß gekauft.

Dieser ist allerdings nicht vorne sondern hinten am separaten Kabel.

Wie kann ich das USB Kabel am besten verlegen und wohin ? (HAndschufach ect.)

Zuletzt bearbeitet:
06.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kabel Verlegen . Dort wird jeder fündig!
MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Legs einfach hinten schacht runter, und links im Fussraum raus, dann kannst du es bequem in das ablagefach beim Schlatsack packen ;) so hab ich es auch gemacht :) is am besten find ich!

andre16v

Reaktionen
0
vielleicht gehts auch ganz gut, erst ein draht durch zu legen und das kabel denn daran fest kleben.

manchmal is das echt ein gefummel :angry: hab so zb. mein stromkabel durch den kotflügel bekommen

lg andre :wave:

Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
1
Nun ja,
ich wollte gerne das Kabel ins Handschuhfach verlegen damit es schön versteckt ist und nirgens rumbaumelt.

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
hmmmm also ich hab mir jetzt nen extra kleinen 4GB USB Stick geholt, und das juckt mich überhaupt nich wenn das da liegt ^^ zumal ich es jedesmal an und abmache :p weil ich ständig die musik dadrauf ändere! Und dabei jedesmal das Handschufach auf zu klappen würde mich nerven glaub ich ^^

andre16v

Reaktionen
0
@ bad-cordi: hast du denn eine wechslervorbereitung im handschuhfach. wenn ja muss da doch auch das kabel irgendwo durch.

hast da schon mal geguckt? ansonsten das handschuhfach mal ausbauen

Ramses

Ramses

Reaktionen
0
Also ich hab einfach in die Linke untere Ecke hinten vom Handschuhfach ein Loch reingebohrt und das Kabel durchgesteckt. Passt optimal so.

Gruß Ramses

-Franz-

Gast
Falls Du Deinen Aschenbecher nicht brauchst, kannst das Kabel auch in den Ascher reinlegen, ein USb-Stick paßt a locker rein. Ich hab da sogar meine Camubox reinbekommen. Man sieht nichts und der Aschenbecher hat eine sinvolle Verwendung.
Paar Tipps und eine Anleitung (sofern die Bilder noch vorhanden sind) gibts hier drin auf der letzten Seite.

Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
1
Falls Du Deinen Aschenbecher nicht brauchst, kannst das Kabel auch in den Ascher reinlegen, ein USb-Stick paßt a locker rein. Ich hab da sogar meine Camubox reinbekommen. Man sieht nichts und der Aschenbecher hat eine sinvolle Verwendung.
Paar Tipps und eine Anleitung (sofern die Bilder noch vorhanden sind) gibts hier drin auf der letzten Seite.

Das ist mal eine gute Idee !!!

Der Aschenbecher ist bei mir nicht in Verwendung(Im Auto bin ich nichtraucher:D )

Kann man durch denn Ascher einfach so das Kabel legen ohne zu Bohren ?

Soundcrew Benny

Reaktionen
0
wenn du nicht rauchst kannst du es auch in den Aschenbecher legen

edit: nächstes mal lese ich auch die Antworten :D

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich hab das usbkabel für meinen ipod ins handschuhfach gelegt ...
einfach handschuhfach kurz rausbauen ... dann siehst links in der ecke eh den kabelstrang für die tür kommen ...
da einfach das usb kabel mit durch ... kommst direkt im radioschacht raus

Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
1
Auch eine Möglichkeit....mustest du irgentwas Bohren oder dergleichen?
Ich will nichts demulieren müssen für das Kabel.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
nein musste nix bohren

Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
1

raider

Reaktionen
2
Wo gibts mehr zu schrauben? Dan nweisst du die Antwort. ;)

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das Handschuhfach hat mehr Schrauben;) die entfernt werden müssen

Ramses

Ramses

Reaktionen
0
Ich würd sagen das is beides nicht die Welt. Musst dich halt entscheiden wo es dir lieber ist.
Mir war es im Handschuhfach lieber. Da bin ich total einfach rangekommen und meinen Aschenbecher brauch ich für mein Kleingeld:]

Thema:

Kabel Verlegen

Kabel Verlegen - Ähnliche Themen

• wie sehen eure OBD/OBD II kabel aus?

wie sehen eure OBD/OBD II kabel aus?: bitte fleißig bilder posten! es geht hier nur allein um funktionierende kabel, mit denen ihr schon fenster usw. umprogramiert habt!!! nich...
  • Kabel an CD Wechsler anschließen

Kabel an CD Wechsler anschließen: Hallo zusammen! Ich möchte ein Kabel an den CD Wechsler Anschluss anschließen, kann ich das selbst machen, oder muss ich zu Seat? Muss dafür das...
  • Kabel in Fahrertür verlegen

Kabel in Fahrertür verlegen: Wie bekomme ich am besten 2 Kabel vom Innenraum in die Fahrertüre? Ich irgendwie keine Öffnung im Innenraum gefunden außer diesen dicken...
  • Kabel durch Türöffnung verlegen ??? Wie geht dem ???

Kabel durch Türöffnung verlegen ??? Wie geht dem ???: Hallo zusammen ... Ich habe mal ein Hifi-Teil rumgestöbert, aber nicht finden können, wie man ein Kabel aus der Türverkleidung durch diese...
  • Kabel vom Motorraum in den Innenraum

Kabel vom Motorraum in den Innenraum: Hallo, hat schonmal jemand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum seines Leons verlegt? Wie ich das Forum und die Leute kenne ja sicherlich...
  • Kabel vom Motorraum in den Innenraum - Ähnliche Themen

• wie sehen eure OBD/OBD II kabel aus?

wie sehen eure OBD/OBD II kabel aus?: bitte fleißig bilder posten! es geht hier nur allein um funktionierende kabel, mit denen ihr schon fenster usw. umprogramiert habt!!! nich...
  • Kabel an CD Wechsler anschließen

Kabel an CD Wechsler anschließen: Hallo zusammen! Ich möchte ein Kabel an den CD Wechsler Anschluss anschließen, kann ich das selbst machen, oder muss ich zu Seat? Muss dafür das...
  • Kabel in Fahrertür verlegen

Kabel in Fahrertür verlegen: Wie bekomme ich am besten 2 Kabel vom Innenraum in die Fahrertüre? Ich irgendwie keine Öffnung im Innenraum gefunden außer diesen dicken...
  • Kabel durch Türöffnung verlegen ??? Wie geht dem ???

Kabel durch Türöffnung verlegen ??? Wie geht dem ???: Hallo zusammen ... Ich habe mal ein Hifi-Teil rumgestöbert, aber nicht finden können, wie man ein Kabel aus der Türverkleidung durch diese...
  • Kabel vom Motorraum in den Innenraum

Kabel vom Motorraum in den Innenraum: Hallo, hat schonmal jemand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum seines Leons verlegt? Wie ich das Forum und die Leute kenne ja sicherlich...