Kabel NSW

Diskutiere Kabel NSW im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Moin ich will mein Leon mit NSW nachrüsten, Schalter ist getauscht. Suche jetzt wo ich die Nebler anschließen muss,habe gelesen das der schon...
  • Kabel NSW Beitrag #1

Hoppel08

Reaktionen
0
Moin ich will mein Leon mit NSW nachrüsten, Schalter ist getauscht.
Suche jetzt wo ich die Nebler anschließen muss,habe gelesen das der schon vorbereitet und Kabel liegen soll,nur wo?
Kann mir da jemand weiterhelfen,weiß zufällig wo der Anschluß ist,oder wo ich mit den Kabel für die Nebler ran muss.
Es handelt sich um ein Leon 1m 1,6 16V Bj 08/2001

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Kabel NSW . Dort wird jeder fündig!
  • Kabel NSW Beitrag #2

LeonCB

Reaktionen
45
Sorry, jetzt erst gesehen .... du brauchst definitiv einen Kabelsatz. Den musst du auch entsprechend einpinen. Das alles ist kein Hexenwerk und ich bin auch der Meinung das hier im Forum bei "TopSport Front umrüsten" oder so eine Anleitung dazu gibt den dort benötigst du NSW.

• Kabel NSW Beitrag #3

Hoppel08

Reaktionen
0
Danke dir erstmal für die Antwort, den Kabelsatz habe ich natürlich auch da.
Ich weiß nur nicht wo der Kabel ran kommt,ob der direkt am Schalter oder wo anders rankommt.

Thema:

Kabel NSW

Kabel NSW - Ähnliche Themen

Suche VAG Türdichtung außen unten Tür vorn links: Moin zusammen,ich suche eine VAG Türdichtung außen unten vorne links . Meine ist defekt und will sie erneuern,deswegen suche ich eine neue. Im...
ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
Auspinnen am Quadlock Stecker: Hi zusammen, ich habe leider noch keine Erfahrung was das Thema (Aus)pinnen betrifft und hoffe nun hier auf Hilfestellung, damit ich mein...
[ST] Probleme mit USB Anschluss (keine Verbindung): Hi Community, ich habe derzeit ein arges Problem mit meinem USB-Steckplatz in meiner Mittelkonsole. Ich hoffe unter "5F - Technik" ist das Thema...
GRA unplausibles Signal: Ich habe heute meinen neuen GRA-Schalter eingebaut. Hat auch alles super geklappt, aber er funktioniert immer noch nicht. Es ist der selbe Fehler...
Oben