Kabel im Motorraum verschönern

Diskutiere Kabel im Motorraum verschönern im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Morgen Lady´s & Gentleman Ich hab da ne frage und ich denk hier bei interieur passt das ganz gut rein! first Ich hab im Motorraum nen paar kabel...
Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Morgen Lady´s & Gentleman

Ich hab da ne frage und ich denk hier bei interieur passt das ganz gut rein!

Ich hab im Motorraum nen paar kabel rumflattern von Öl Temp etc. die ich aber nicht so rumliegen lassen möchte, sieht ******** aus!
Dachte da an nen blauen schlauch, nur woher oder was kann man da nehmen, sind normale dünnere Stromkabel!
Hoffe ihr habt da ne idee und evtl. ne i-net seite wo man sowas bestellen kann?

Mfg Benni

25.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kabel im Motorraum verschönern . Dort wird jeder fündig!
Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Schlecht sind die ja nicht, aber preislich naja..

Andere Frage, wenn ich mein Motorraum komplett mit denn schläuchen verlegen wollte, was brauch ich da genau, hab schon 3 solche drinne, bzw. Der am Turbo, dann der vom Pop off und unten vom turbo, wenn ich die restlichen auch so haben wollte was brauch ich da alles genau, weiß das einer und bringen die schläuche noch was, also wenn ich sie reinbau an leistung oder sonstwas?

Mfg Benni

-Franz-

Gast
Fütter am besten mal die Suche.
Da findest DU bestimmt einiges an Lesestoff.

Thema:

Kabel im Motorraum verschönern

Kabel im Motorraum verschönern - Ähnliche Themen

• Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home

Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home: Hallo zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langer Zeit wieder eine Frage: Ich habe mir ein Coming/Leaving-Home-Modul gekauft und eingebaut...
  • Innenraumteppich verschönern

Innenraumteppich verschönern: Hey Löwen, hab mal ne Frage... Hat hier schon jemand seinen Innenraumteppich aufgewertet? Meiner hat so mit den Jahren ein paar helle stellen...
  • Türpinführung mit Alarm LED - liegen die Kabel dafür?

Türpinführung mit Alarm LED - liegen die Kabel dafür?: Hallo Forum :) stelle mir gerade folgende Frage, ob für das vorhaben Links+Rechts in einem Seat Leon 1M (BJ 2.2002) die Türpinführung gegen eine...
  • Türpinführung mit Alarm LED - liegen die Kabel dafür? - Ähnliche Themen

• Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home

Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home: Hallo zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langer Zeit wieder eine Frage: Ich habe mir ein Coming/Leaving-Home-Modul gekauft und eingebaut...
  • Innenraumteppich verschönern

Innenraumteppich verschönern: Hey Löwen, hab mal ne Frage... Hat hier schon jemand seinen Innenraumteppich aufgewertet? Meiner hat so mit den Jahren ein paar helle stellen...
  • Türpinführung mit Alarm LED - liegen die Kabel dafür?

Türpinführung mit Alarm LED - liegen die Kabel dafür?: Hallo Forum :) stelle mir gerade folgende Frage, ob für das vorhaben Links+Rechts in einem Seat Leon 1M (BJ 2.2002) die Türpinführung gegen eine...