[ST] Kabel Beifahrer-Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Kabel Beifahrer-Fußraumbeleuchtung im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe bei meinem Seat Leon ST 5F die Fußraumbeleuchtung beim Beifahrer getauscht firstund da das Kabel...

manuelmart

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe bei meinem Seat Leon ST 5F die Fußraumbeleuchtung beim Beifahrer getauscht
und da das Kabel etwas kurz war habe ich innen am Kabel gezogen (es waren wohl mehrere zusammen gebunden) und es hat sich angefühlt als wäre irgendwo ein Stecker abgegangen. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte ohne dass ich die komplette verkleidung entfernen muss? Das Licht geht noch und eine Fehlermeldung wird auch nicht angezeigt.
Danke!
 
27.02.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kabel Beifahrer-Fußraumbeleuchtung . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
3.629
Reaktionen
1.207
Keine Fehlermeldung, Licht geht auch. Dann kann sich definitiv kein Stecker gelöst haben, sondern lediglich ein Clip an dem das Kabel befestigt war. Wozu also die ganze Aufregung?
 
MEFR

MEFR

Beiträge
19
Reaktionen
10
Rückwärts mit dem Kopf unters Handschuhfach, Taschenlampe in die Hand, mit den Fingern das Kabel verfolgen und jut is. Kann auch nur Klebebeband sein was mehrere Kabel verbindet und sich gelöst hat.
 
Thema:

Kabel Beifahrer-Fußraumbeleuchtung