K03->K04 es geht los

Diskutiere K03->K04 es geht los im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, endlich hab ich auch mal was, um hier einen Thread zu starten. Derzeit bauen Colt, firstBigBaba, Kenny, Luckskay und ich meinen FR auf den...
Grinch

Grinch

Reaktionen
0
Hallo,
endlich hab ich auch mal was, um hier einen Thread zu starten. Derzeit bauen Colt,
BigBaba, Kenny, Luckskay und ich meinen FR auf den K04 Lader um. Derzeit sieht es sehr gut aus, die 2 LLKs sind schon drin und der Rest der Ansaugseite ist schon mal ausgebaut. Hier schon mal 2 Bilder vorher-aktuell, mehr gibts dann später...

Anhänge

15.11.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: K03->K04 es geht los . Dort wird jeder fündig!
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
hatteste ja bereits erwähnt wünsche dir alles gute und das alles gut klappt obwohl bei den leuten die dir helfen läuft der wohl recht schnell + sauber
ist das da " bayern tuning team " ??? *scherz* aber net bös gemeint
übriegens btt :)

relax

relax

Reaktionen
19
Jo, viel Glück und Spaß dabei! 8)
So wie wir euer Tempo vom Jahrestreffen kennen, müsste der Umbau jetzt doch fertig sein oder? :D ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Gar nedd übel :D Ich überlegte auch mal, eventuell auf 1,8T umzubauen :wave:

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
@ Sascha die wollen vonner leistung auf den punkt kommen wo ich scho bin !!!
260 - 270 PS allerdings haben sie noch nicht von den bösen NM erzählt eigentlich schade !!!

Kafuzke

Gast
Ui, Sascha, dachte gar nicht, dass Du nen Wolf im Schafspelz hast.
@ Grinch: Da geht noch was. ;)

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
da könnte man bei mir scho fast prinzieb hinter vermuten

btt
hau hier mal nen link vom CF rein falls net erwünscht bitte löschen dann müssen die jungs net alles doppelt posten !!!
link zum Cupra Forum

Colt

Colt

Reaktionen
0
Jo, viel Glück und Spaß dabei! 8)
So wie wir euer Tempo vom Jahrestreffen kennen, müsste der Umbau jetzt doch fertig sein oder? :D ;)
ja schön wärs ;)
Im Cupra Forum haben wir paar Fotos hinterlegt...Wobei wir uns auch nicht stressen...soll ja sauber gearbeitet sein...
Ich hätte aber auch nicht gedacht, das trotz Plug&Play Teilen der Rest so aufwendig ist...
- Wasser-, Öl-, Druck-, Benzin- und elektrische Leitungen müssen verändert und angepasst werden...
Aber wir habens ja nicht anders gewollt :totlach:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

http://www.youtube.com/watch?v=wj8UPEfO1Oo&NR=1

Zuletzt bearbeitet:
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Sieht gut aus!

Ist das das Muggianu-SUS?

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Was ist daran anders?

Colt

Colt

Reaktionen
0
weil der AUQ eine Sekundärluftpumpe hat und einen Druckspeicher an der Seite, passt der SUS Ansaugschlauch nicht. Den haben wir durch einen von Forge ersetzt. Um trotzdem das SUS nutzen zu können hat der Grinch das alte Muggl SUS mit dem neuen kombiniert um die Strecke zu überbrücken ;)

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
saubere sache :)

Thema:

K03->K04 es geht los

K03->K04 es geht los - Ähnliche Themen

• Seat Leon K03 auf K04 Umbau

Seat Leon K03 auf K04 Umbau: Hallo, Ich machs kurz und auch früher als gewollt aber da ich die nächsten kaum zeit hab muss ich mal anfangen das ihr auch was davon habt...
  • Chris' Leon Sport RS (Komplettumbau mit derzeit KKK K04-001)

Chris' Leon Sport RS (Komplettumbau mit derzeit KKK K04-001): damit ihr mal einen kleinen eindruck von meinem löwen bekommt...
  • Habi-NRW - Mein 1,8er (mit 20 Ventilen und K04 Spritze;-) )

Habi-NRW - Mein 1,8er (mit 20 Ventilen und K04 Spritze;-) ): So, ich will auch mal mein Auto vorstellen. Ist nich viel dran gemacht, aber ich hab jetz 8 Jahre diverse Autos komplett umgebaut und hab da nich...
  • Leon Cupra V6 EVO III -> es geht weiter

Leon Cupra V6 EVO III -> es geht weiter: So, nachdem ich einige Ideen nicht so umsetzen konnte wie ich wollte, und mir auch sonst noch paar Sachen dazwischen gekommen sind, werd ich im...
  • Mein Seat Leon FR 2007; 2008 gehts weiter

Mein Seat Leon FR 2007; 2008 gehts weiter: Hi Leute, möchte euch auch mal meinen Leon vorstellen. Die Saison ist zwar schon vorbei, aber hier hab ich mal ein paar Bilder von meinem Löwen...
  • Mein Seat Leon FR 2007; 2008 gehts weiter - Ähnliche Themen

• Seat Leon K03 auf K04 Umbau

Seat Leon K03 auf K04 Umbau: Hallo, Ich machs kurz und auch früher als gewollt aber da ich die nächsten kaum zeit hab muss ich mal anfangen das ihr auch was davon habt...
  • Chris' Leon Sport RS (Komplettumbau mit derzeit KKK K04-001)

Chris' Leon Sport RS (Komplettumbau mit derzeit KKK K04-001): damit ihr mal einen kleinen eindruck von meinem löwen bekommt...
  • Habi-NRW - Mein 1,8er (mit 20 Ventilen und K04 Spritze;-) )

Habi-NRW - Mein 1,8er (mit 20 Ventilen und K04 Spritze;-) ): So, ich will auch mal mein Auto vorstellen. Ist nich viel dran gemacht, aber ich hab jetz 8 Jahre diverse Autos komplett umgebaut und hab da nich...
  • Leon Cupra V6 EVO III -> es geht weiter

Leon Cupra V6 EVO III -> es geht weiter: So, nachdem ich einige Ideen nicht so umsetzen konnte wie ich wollte, und mir auch sonst noch paar Sachen dazwischen gekommen sind, werd ich im...
  • Mein Seat Leon FR 2007; 2008 gehts weiter

Mein Seat Leon FR 2007; 2008 gehts weiter: Hi Leute, möchte euch auch mal meinen Leon vorstellen. Die Saison ist zwar schon vorbei, aber hier hab ich mal ein paar Bilder von meinem Löwen...