K-Sport Fahrwerke Erfahrung?

Diskutiere K-Sport Fahrwerke Erfahrung? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Jungs! Hat von euch schon mal einer Erfahrungen mit dem K-Sport Fahrwerk firstgemacht? Klingt sehr überzeugend was die anbieten. Fahrwerk wird...
Brazzo

Brazzo

Reaktionen
0
Hi Jungs!
Hat von euch schon mal einer Erfahrungen mit dem K-Sport Fahrwerk
gemacht?
Klingt sehr überzeugend was die anbieten. Fahrwerk wird in der Höhe über die untere Aufnahme und nicht über den Federteller verstellt. Härteverstellbar, Alu-Uniball-Domlager, teils mit Sturzverstellung.
Und es gibt es mit TÜV für unsere Löwen.

Seht selbst:
http://www.k-sport-germany.com/fahrwerk.html
oder
http://www.k-sport-germany.com/fahrwerk_tech.html

05.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: K-Sport Fahrwerke Erfahrung? . Dort wird jeder fündig!

Maceo

Reaktionen
0
Kenne einige Nissan Skyline fahrer die Bremsanlagen davon verbaut haben und die sollen wohl nicht schlecht sein :)

fastaeddie

fastaeddie

Reaktionen
1
Hatte so eins in meinem 06er RS4 Avant. Ist mir jetzt nicht Negativ oder Positiv aufgefallen, war halt nen Fahrwerk, was schon bei Kauf drin war :rolleyes:

Bin dann aber auf Bilstein-GW umgestiegen, hatte immer so ein komisches, dumpfes klacken beim Einfedern/Ausfedern vorne. Konnte keiner sagen wo´s herkam. Nach dem FW-Wechsel wars weg :D

Lustig fand ich, das die Jungs von K-Sport auf die Domlager getippt haben, ich sollte doch die und die Ersatzteile dafür bestellen, dann wärs weg.....hmmm, tja, die waren garnicht drin, da waren die Originalen verbaut.

Komisch, wenn ich das im nachhinein lese :
"Unsere Gewindefahrwerke werden als wirkliches Fahrwerk ausgeliefert. Der Kunde bekommt komplette Federbeine, bestehend aus Feder, Dämpfer und Domlager geliefert. Er muss nur die serienmäßigen Federbeine ausbauen und die neuen einbauen, fertig. Spezialwerkzeug wie Federspanner, usw. ist nicht mehr erforderlich!" (Quelle: K-Sport Homepage)

Und als nächstes Sowas :

für Audi RS4
Typ: B7, 8E
Baujahr: 11/04 - 11/07
Wiederverwendung von Serien Domlager vorn und hinten

Abbildung ähnlich.

Standard-Lieferumfang:
- 4 Federbeine
- 2 Hakenschlüssel
- 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung
- alle nötigen Befestigungsteile
- TÜV-Teilegutachten
- ausführliche Einbauanleitung
(Quelle: K-Sport Homepage)

Aber ok, vom Fahrverhalten wars gut, da gabs nix zu meckern.

the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
der importeur und vertreiber von dem zeug sitzt bei uns hier in der nähe. haben den auch schonmal besucht. das zeug von k-sport hab ich selbst nie genommen, aber von einigen aus der umgebung eher negatives gehört. nicht grottenschlecht aber auch nicht toll. weiß jedenfalls das der aussage das vertreibers zufolge alles china importware ist (bremsen und fahrwerke von k-sport). und ich weiß das die selbe firma es hinbekommen hat ganze drei jahre zu brauchen um ein bodykit für den 1P fertigzubekommen... vom rein technischen aspekt halte ich die bauweiße ohne gummilager, sprich uniball, für sehr fragwürdig. sicher gut wenn du auf ner kartbahn fährst, aber im "normalen" einsatz wirds höchstwahrscheinlich sehr poltrig, unkomfortabel und karroseriemordend... und das die straßenlage noch gut ist wenn die fahrbahn mal nicht ganz eben ist kann ich mir da nicht vorstellen.

Leon 1M Fahrer

Leon 1M Fahrer

Reaktionen
0
Hey Leute ,

wie ihr seht bin ich ganz neu hier im Forum und weiß daher noch net so genau wo was vonne beiträge hingehört ;)

deshalb stell ich meine frage jetz mal hier: und zwar will ich meinen leon tiefer legen hat jetz schon seine neuen 17" felgen drauf. jetz überleg ich natürlich ob es reicht wenn ich die federn austausche oder doch lieber nen komplettes fahrwerk nehme.

Hoffe ihr könnt mich da ein wenig beraten

MfG Alex

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hi Alex :wave: ein Bottroper :eek:la: :D

ist die Frage, was Du willst ;)

Hier mal ein paar Thread's...

Welches Fw/welche Federn?

Felgen/Reifen Kombination ---->>> DAS IST MÖGLICH

Kosten Tieferlegung

Spezial-Frage Tieferlegung 1.6 16V Sport

Tieferlegen

Was beachten beim Tieferlegen?

...usw. ;) Wie Du siehst, gibt's zum Thema 'ne Menge.
Um Dir überhaupt irgendetwas empfehlen zu können wäre ein paar Eckdaten nicht unwichtig.
Wofür willst Du ihn tieferlegen? Optik? Fahrkomfort? Möglichst tief?
Was ist Dein Budget? Muss es möglichst günstig sein oder willst Du Qualität?
Härteverstellbar ja oder nein? ... etc.pp.

Am besten ließt Du Dich ein wenig in die Thematik ein ... und wenn dann noch Fragen sind ... ;)

Leon 1M Fahrer

Leon 1M Fahrer

Reaktionen
0
also ich hab da so an max 500 euro gedacht und am liebsten wäre mir schon das es sich optisch mäßig gut anpasst aber so das auch noch fahrkomfort vorhanden ist. kannst du mir da iwas empfehlen?
hab mich durch die anderen threads mal durchgeforstet aber so richtig durch geblickt hab ich da nicht.

zu meinen reifen und felgen:
Reifen:hankook 225/45 ZR17
Felgen: 8,5 x 17 ET 35
Felgenhersteller: MSW Typ20/5 black

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Hier gehts aber trotzdem um Fahrwerke der Firma K-Sport ;)

Leon 1M Fahrer

Leon 1M Fahrer

Reaktionen
0
achso okay dann werd ich dem Mast das wohl mal inner nachricht schicken und mich so weiter mit dem darüber unterhalten ;)

Thema:

K-Sport Fahrwerke Erfahrung?

K-Sport Fahrwerke Erfahrung? - Ähnliche Themen

• Speedline Felgen / Leon TDI Sport - Fahrwerk

Speedline Felgen / Leon TDI Sport - Fahrwerk: Hallo Leute, musste heute Tüv machen und der Tüv-Prüfer meinte ich brauch für meine Felgen und Fahrwerk nen gutachten.. (Seat Leon TDI Sport 1,9...
  • Leon TS Fahrwerk auch in anderen Marken / Fahrzeugen?

Leon TS Fahrwerk auch in anderen Marken / Fahrzeugen?: Hi Leute, ich habe meinem Top Sport 1,9 TDI schon vor längerer Zeit ein neues Fahrwerk spendiert. Jetzt wäre das originale TS Fahrwerk zu...
  • Top Sport Fahrwerk für 1M TDI

Top Sport Fahrwerk für 1M TDI: Mein Dämpfer sind wohl nun endgültig durch, so machts keinen Spaß. Und weil ich meinen Löwen n kleines bisschen sportlicher machen will, hab ich...
  • Vergleich Original-Sport-FW - Cupra R Fahrwerk

Vergleich Original-Sport-FW - Cupra R Fahrwerk: Ich hab hier mal ne Frage: Fahre nen 1,9 Tdi 81 KW mit dem Original Sport-Fahrwerk welches ja schon minimal tiefer ist. Kann mir jemand sagen...
  • Bilder von SEAT Leon 1M Top Sport mit original Fahrwerk und SEAT 5 Doppelspeichenfelg

Bilder von SEAT Leon 1M Top Sport mit original Fahrwerk und SEAT 5 Doppelspeichenfelg: Hallo Leute. Folgendes, ich habe meinen SEAT Leon 1M Top Sport TDI mit einem H&R Gewindefahrwerk tieferlegen lassen und habe natürlich vergessen...
  • Bilder von SEAT Leon 1M Top Sport mit original Fahrwerk und SEAT 5 Doppelspeichenfelg - Ähnliche Themen

• Speedline Felgen / Leon TDI Sport - Fahrwerk

Speedline Felgen / Leon TDI Sport - Fahrwerk: Hallo Leute, musste heute Tüv machen und der Tüv-Prüfer meinte ich brauch für meine Felgen und Fahrwerk nen gutachten.. (Seat Leon TDI Sport 1,9...
  • Leon TS Fahrwerk auch in anderen Marken / Fahrzeugen?

Leon TS Fahrwerk auch in anderen Marken / Fahrzeugen?: Hi Leute, ich habe meinem Top Sport 1,9 TDI schon vor längerer Zeit ein neues Fahrwerk spendiert. Jetzt wäre das originale TS Fahrwerk zu...
  • Top Sport Fahrwerk für 1M TDI

Top Sport Fahrwerk für 1M TDI: Mein Dämpfer sind wohl nun endgültig durch, so machts keinen Spaß. Und weil ich meinen Löwen n kleines bisschen sportlicher machen will, hab ich...
  • Vergleich Original-Sport-FW - Cupra R Fahrwerk

Vergleich Original-Sport-FW - Cupra R Fahrwerk: Ich hab hier mal ne Frage: Fahre nen 1,9 Tdi 81 KW mit dem Original Sport-Fahrwerk welches ja schon minimal tiefer ist. Kann mir jemand sagen...
  • Bilder von SEAT Leon 1M Top Sport mit original Fahrwerk und SEAT 5 Doppelspeichenfelg

Bilder von SEAT Leon 1M Top Sport mit original Fahrwerk und SEAT 5 Doppelspeichenfelg: Hallo Leute. Folgendes, ich habe meinen SEAT Leon 1M Top Sport TDI mit einem H&R Gewindefahrwerk tieferlegen lassen und habe natürlich vergessen...