K&N oder Raid Hp

Diskutiere K&N oder Raid Hp im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; für Seat Leon 1,8t 180Ps firstist welcher von beider der bessere Luftfilter der auch schön klang rüber bringt?!

Scholler

Reaktionen
0
für Seat Leon 1,8t 180Ps
ist welcher von beider der bessere Luftfilter der auch schön klang rüber bringt?!

17.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: K&N oder Raid Hp . Dort wird jeder fündig!

snowell

Reaktionen
0
da gibts doch schon sooooooooooooooooo viele leute die das gefragt haben.....nutz doch die SUFU

wenn du nur zwischen den beiden diech entscheiden willst dann den K&N oder lieber gleich nen BMC oder

Twister.ist halt immer ne preisfrage

pcseven

pcseven

Reaktionen
0
Am besten bei Serie bleiben wenn du deine Leistung behalten willst.

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Am besten bei Serie bleiben wenn du deine Leistung behalten willst.
Jau genau.. und mit nem anderen verlierst 50 ps..

Man behält auch mit all denn anderen seine leistung, ich hab z.b. wenn mal bei sandtler auf die Site gehst das B1 System, orginal kaltluftzufuhr und das nun schon seit 2004 tag ein tag aus.. und noch nie probleme oder leistungsverlust..

LilDon

LilDon

Reaktionen
0
sowieso bei serie bleiben willst du sound hol dir ne sportauspuff anlage ist teurer aber sound ist besser udnnicht son kack luftfilter da

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Und davon hast du nun ne ahnung?
Ich glaub wenn man keine Ahnung hat sollte man die klappe halten ums mal ganz direkt zu sagen ..
Nur weil alle sagen mitm Sportluffi verlierst leistung stimmts ja..
Ich kann mich net beklagen und die leistung wo ich hab reicht für n cupra und daher hab ich wohl auch keine verloren ..

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Mit nem offenen Sportluftfilter ohne Kaltluftzuführung hast beim 1.8T auf jedenfall Leistungseinbußen, da die warme Luft ausm Motorraum angesaugt wird.

Bei mir hat die BMC-Airbox mit Kaltluftzuführung im "Ram-Air"-stil nen Leistungszuwachs von 7PS aufm Prüfstand gebracht -ob man das merkt, ist ne andere Frage.

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Ich hab die kaltluftzufuhr schon noch wär ja auch blöd wenn nicht..

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja, für die BMC-Box gibt es ein TÜV-Gutachten.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Und davon hast du nun ne ahnung?
Ich glaub wenn man keine Ahnung hat sollte man die klappe halten ums mal ganz direkt zu sagen ..
dito ...
Nur weil alle sagen mitm Sportluffi verlierst leistung stimmts ja..
Ich kann mich net beklagen und die leistung wo ich hab reicht für n cupra und daher hab ich wohl auch keine verloren ..
das glaub ich kaum das es für nen cupra reicht ... aber das is ein anderes thema ...

Thema:

K&N oder Raid Hp

K&N oder Raid Hp - Ähnliche Themen

• K&N 57S Luftfiltersystem - was ist davon zu halten?

K&N 57S Luftfiltersystem - was ist davon zu halten?: Hi zusammen! Bin grad mal ein bißchen am schauen was ich meinem Leon als nächtes gönnen werde. Bin dann auf das K&N 57s Luftfiltersystem gestoßen...
  • Seat Leon 1M 1.4 K&N 57i Kit

Seat Leon 1M 1.4 K&N 57i Kit: Ich habe da mal eine dumme Frage zum K&N 57i Kit.. Wenn ich mir jetzt das K&N Kit hole (Ar.Nr. 57-0406) für ~100€, dann brauch in den K&N...
  • K&N 57i Kit ... Erfahrungen?

K&N 57i Kit ... Erfahrungen?: Hallo, überlege mir diesen Kit einzubauen, hat jemand Erfahrungen? Sound? Leistung? Danke Seat Leon 1M 1,9TDI TS 150PS BJ2003
  • K&N Verbauen

K&N Verbauen: Hi Ich habe mir einen K&N Bei E... gekauft nun brauche ich aber für meinen 1,6l 16V noch den passenden Ansaugschlauch! könnt ihr mir ggf. sagen ob...
  • K&N 57i 1.4L Seat Leon + Bastuck Abgasanlage

K&N 57i 1.4L Seat Leon + Bastuck Abgasanlage: Huhu Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein K&N PerformanceKit 57i zu holen, daich gerne noch ein bisschen mehr Sound hätte...
  • K&N 57i 1.4L Seat Leon + Bastuck Abgasanlage - Ähnliche Themen

• K&N 57S Luftfiltersystem - was ist davon zu halten?

K&N 57S Luftfiltersystem - was ist davon zu halten?: Hi zusammen! Bin grad mal ein bißchen am schauen was ich meinem Leon als nächtes gönnen werde. Bin dann auf das K&N 57s Luftfiltersystem gestoßen...
  • Seat Leon 1M 1.4 K&N 57i Kit

Seat Leon 1M 1.4 K&N 57i Kit: Ich habe da mal eine dumme Frage zum K&N 57i Kit.. Wenn ich mir jetzt das K&N Kit hole (Ar.Nr. 57-0406) für ~100€, dann brauch in den K&N...
  • K&N 57i Kit ... Erfahrungen?

K&N 57i Kit ... Erfahrungen?: Hallo, überlege mir diesen Kit einzubauen, hat jemand Erfahrungen? Sound? Leistung? Danke Seat Leon 1M 1,9TDI TS 150PS BJ2003
  • K&N Verbauen

K&N Verbauen: Hi Ich habe mir einen K&N Bei E... gekauft nun brauche ich aber für meinen 1,6l 16V noch den passenden Ansaugschlauch! könnt ihr mir ggf. sagen ob...
  • K&N 57i 1.4L Seat Leon + Bastuck Abgasanlage

K&N 57i 1.4L Seat Leon + Bastuck Abgasanlage: Huhu Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein K&N PerformanceKit 57i zu holen, daich gerne noch ein bisschen mehr Sound hätte...