K&N Filter wo günstig im Netz bestellen?

Diskutiere K&N Filter wo günstig im Netz bestellen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, habe jetzt schon eine ganze Zeit sämtliche Suchmaschinen firstgequält um irgendwo eine Adresse zum bestellen von K&N-Filtern zu...

Carsten_Griga

Gast
Hallo Leute,

habe jetzt schon eine ganze Zeit sämtliche Suchmaschinen
gequält um irgendwo eine Adresse zum bestellen von K&N-Filtern zu finden, die auch was für den Leon anbieten und leider nix gefunden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen??

Grüsse

Carsten

18.07.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: K&N Filter wo günstig im Netz bestellen? . Dort wird jeder fündig!

Carsten_Griga

Gast
Re: K&N Filter wo günstig im Netz bestellen?

ach ja,

www.ottomobil.de hat leider auch nix gscheites!

Alles klar Bones mach ich ab sofort...

Sag ja immer wieder. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wollte nicht das Forum zumüllen. [br]Modified by Carsten_Griga on 18.07.2001 ,  15:25

Hah. Klappt. Wie geil. So einfach kann der Admin einem eine Freude machen. [br]Modified by Carsten_Griga on 18.07.2001 , 15:27

bones

bones

Reaktionen
0
@carsten
Wg. dem Filter weiß ich leider nix, aber bitte nutz doch mal die "modifiy" funktion, wenn du einem "frischen" Beitrag noch etwas hinzufügen willst....

Juergen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
also ich hab da auch mal nach gesucht, habe aber im Netz keinen Laden gefunden, der inkl. Versandkosten günstiger war als der kleine D&W-Shop von nebenan...

Jürgen

peter

Reaktionen
0
Hi, hier gibts den Filter für 123DM aber es kommen noch 19,80DM Versand dazu.

Sandtler

Carsten_Griga

Gast
Super!
Danke erstmal. Das mit den Versandkosten ist kein Problem, da es eine Sammelbestellung wird.

Viele Grüsse

Carsten

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Weiß jetzt zufällig jemand wo es den K&N Luftfilter günstig gibt???

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Danke Majo!

Wirklich günstig!

Übrigens dein Löwen hast Du ja prima verschönert!!!

Welche Seitenschweller hast du verbaut??

MaJo

Reaktionen
0
gehört zwar hier ned rein :D aber das sind die originlen cupra schweller ( 150 € )

synchros

Reaktionen
0
wie ist es denn eigentlich mit der Werksgarantie von Seat wenn mann einen KN Filter benutzt.

Gibts da irgentwelche Bedenken ?

Devilseye

Gast
Wohl eher nein. Ist ja ein Tauschfilter. Nur beim Luftmengenmesser könntest du Probleme mit der Garantie bekommen.

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mach ich wenn es soweit ist!!!

Thema:

K&N Filter wo günstig im Netz bestellen?

K&N Filter wo günstig im Netz bestellen? - Ähnliche Themen

• Hilfe-Filter

Hilfe-Filter: Hi. Ich habe bei der Suche nichts entsprechendes Gefunden... Ich hab mir so ein Sportfilter zum einsetzten gekauft.... (einstzen in den...
  • Leonschrift und Filter

Leonschrift und Filter: Hallo. Suche verzweifelt eine Leonschrift die auf dem Cupra R. Jedoch möchte ich die Schrift in einer anderen Grösse haben finde so eine jedoch...
  • wie wichtig ist mein filter?

wie wichtig ist mein filter?: Hey leute, ich hab heut ma meinen filtwer raus gebaut und mein auto angemacht, und stellte fest, das das auto dadurch viel besser klingt. Ein...
  • K&N Filter

K&N Filter: Hi, ich werde diese Woche einen neuen Leon (Mod. Magma 1.6 16V) bekommen und mache mir momentan Gedanken darüber, ob und wie ich auf legale Art...
  • K&N Filter ja oder nein?

K&N Filter ja oder nein?: Hallo, ich hab nen Leon 1.6 und überleg mir schon seit längerem ob ich mir nen K&N Plattenfilter kaufen soll. Ich hab die meisten Beiträge auf der...