K&N Filter einbauen

Diskutiere K&N Filter einbauen im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich bin neu hier und habe ein Problem. Hoffe Ihr könnt mir helfen Habe mir vor 1 firstMonat ein neuen Leon 1M 16V 105PS Benziener gekauft. Ich...

JamesKing

Reaktionen
0
Ich bin neu hier und habe ein Problem. Hoffe Ihr könnt mir helfen

Habe mir vor 1
Monat ein neuen Leon 1M 16V 105PS Benziener gekauft.
Ich will mir dort ein K&N Filter einbauen, aber ich staunte nicht schlecht als ich den Motorraum sah und dort kein Filterkasten war.

Wie kann ich den neuen Filter einbauen?
Vielleicht habt Ihr auch ein Bild wo man das sehen kann.

Mfg David

15.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: K&N Filter einbauen . Dort wird jeder fündig!

Markus910

Gast
Hast du einen offenen Luftfilter gekauft oder einen Tauschfilter?

Beim BCB ist der Luftfiltereinsatz von unten unter die Motorabdeckung geschraubt..... um diese zu entfernen muss man kräftig dran ziehen, ist nur in Gummi gelagert und net verschraubt!

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
nen offenen kannste beim 1.6 16V BCB fast vergessen

erstens gibt es kaum welche und zweitens sitzen die dann direkt am motor ziehen nur warme lust und somit haste schöne leistungseinbußen

spar dir das geld und kauf maximal nen Tauschluftfilter und steck den rest in was anderes

JamesKing

Reaktionen
0
Thema:

K&N Filter einbauen

K&N Filter einbauen - Ähnliche Themen

• K&N 57S Luftfiltersystem - was ist davon zu halten?

K&N 57S Luftfiltersystem - was ist davon zu halten?: Hi zusammen! Bin grad mal ein bißchen am schauen was ich meinem Leon als nächtes gönnen werde. Bin dann auf das K&N 57s Luftfiltersystem gestoßen...
  • Seat Leon 1M 1.4 K&N 57i Kit

Seat Leon 1M 1.4 K&N 57i Kit: Ich habe da mal eine dumme Frage zum K&N 57i Kit.. Wenn ich mir jetzt das K&N Kit hole (Ar.Nr. 57-0406) für ~100€, dann brauch in den K&N...
  • K&N 57i Kit ... Erfahrungen?

K&N 57i Kit ... Erfahrungen?: Hallo, überlege mir diesen Kit einzubauen, hat jemand Erfahrungen? Sound? Leistung? Danke Seat Leon 1M 1,9TDI TS 150PS BJ2003
  • K&N Verbauen

K&N Verbauen: Hi Ich habe mir einen K&N Bei E... gekauft nun brauche ich aber für meinen 1,6l 16V noch den passenden Ansaugschlauch! könnt ihr mir ggf. sagen ob...
  • K&N oder Raid Hp

K&N oder Raid Hp: für Seat Leon 1,8t 180Ps ist welcher von beider der bessere Luftfilter der auch schön klang rüber bringt?!
  • K&N oder Raid Hp - Ähnliche Themen

• K&N 57S Luftfiltersystem - was ist davon zu halten?

K&N 57S Luftfiltersystem - was ist davon zu halten?: Hi zusammen! Bin grad mal ein bißchen am schauen was ich meinem Leon als nächtes gönnen werde. Bin dann auf das K&N 57s Luftfiltersystem gestoßen...
  • Seat Leon 1M 1.4 K&N 57i Kit

Seat Leon 1M 1.4 K&N 57i Kit: Ich habe da mal eine dumme Frage zum K&N 57i Kit.. Wenn ich mir jetzt das K&N Kit hole (Ar.Nr. 57-0406) für ~100€, dann brauch in den K&N...
  • K&N 57i Kit ... Erfahrungen?

K&N 57i Kit ... Erfahrungen?: Hallo, überlege mir diesen Kit einzubauen, hat jemand Erfahrungen? Sound? Leistung? Danke Seat Leon 1M 1,9TDI TS 150PS BJ2003
  • K&N Verbauen

K&N Verbauen: Hi Ich habe mir einen K&N Bei E... gekauft nun brauche ich aber für meinen 1,6l 16V noch den passenden Ansaugschlauch! könnt ihr mir ggf. sagen ob...
  • K&N oder Raid Hp

K&N oder Raid Hp: für Seat Leon 1,8t 180Ps ist welcher von beider der bessere Luftfilter der auch schön klang rüber bringt?!