K & N 57i Performance Kit für Seat Leon 1.8 TFSI

Diskutiere K & N 57i Performance Kit für Seat Leon 1.8 TFSI im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hier gehts zum firstArtikel...
08.10.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: K & N 57i Performance Kit für Seat Leon 1.8 TFSI . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ups...

Nehme ich in Kürze auf ;-)

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
125
Mal ne ganz blöde Frage: Wer baut sich das Teil denn rein, wenn's nicht mal ein Gutachten dafür gibt?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Alle die, die es haben wollen und denen das egal ist.

Es gibt für kein Performance Kit im 1P ein Gutachten, dennoch verkaufen sie sich sehr gut.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kit ist online...war es aber auch vorher schon, denn es ist mit dem für den 2.0 TDI identisch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

K & N 57i Performance Kit für Seat Leon 1.8 TFSI

K & N 57i Performance Kit für Seat Leon 1.8 TFSI - Ähnliche Themen

• Spurplatten Performance Felge 5F

Spurplatten Performance Felge 5F: Sind die für 30mm pro Achse hinten freigegeben? Ich möchte da keine Überraschungen beim TÜV erleben. Oder lieber doch die 20mm um Problemen beim...
  • HID Xenon Kit

HID Xenon Kit: Hallo Patrick Habe ein leon Fr P FL und wurde gern das HID Xenon Kit Kaufen von dein Bestand. Nur gibt es urgend welche Problemen mit dem Kit...
  • LED Tagfahrlicht beim Copa Kit verbauen?

LED Tagfahrlicht beim Copa Kit verbauen?: Hi @ All Ich möchte an meinem Aerodynamik Paket in den seitlichen lufteinlass LED einbauen und die als Tagfahlicht benutzen. So wie es bei dem...
  • Neu im Shop: K&N Performance Airbox 57S mit TÜV-Gutachten

Neu im Shop: K&N Performance Airbox 57S mit TÜV-Gutachten: Die neu von K&N entwickelte 57S Performance Airbox steigert die Beschleunigung und Motorleistung durch eine spürbare Reduzierung des...
  • Frühjahrsaktion: Eibach Pro-Kit Federnsätze !

Frühjahrsaktion: Eibach Pro-Kit Federnsätze !: Ab sofort sind Eibach Pro-Kit Federnsätze für einen begrenzten Zeitraum im Shop zum Frühjahrspreis von 155 EUR erhältlich. Der Artikel ist in der...
  • Frühjahrsaktion: Eibach Pro-Kit Federnsätze ! - Ähnliche Themen

• Spurplatten Performance Felge 5F

Spurplatten Performance Felge 5F: Sind die für 30mm pro Achse hinten freigegeben? Ich möchte da keine Überraschungen beim TÜV erleben. Oder lieber doch die 20mm um Problemen beim...
  • HID Xenon Kit

HID Xenon Kit: Hallo Patrick Habe ein leon Fr P FL und wurde gern das HID Xenon Kit Kaufen von dein Bestand. Nur gibt es urgend welche Problemen mit dem Kit...
  • LED Tagfahrlicht beim Copa Kit verbauen?

LED Tagfahrlicht beim Copa Kit verbauen?: Hi @ All Ich möchte an meinem Aerodynamik Paket in den seitlichen lufteinlass LED einbauen und die als Tagfahlicht benutzen. So wie es bei dem...
  • Neu im Shop: K&N Performance Airbox 57S mit TÜV-Gutachten

Neu im Shop: K&N Performance Airbox 57S mit TÜV-Gutachten: Die neu von K&N entwickelte 57S Performance Airbox steigert die Beschleunigung und Motorleistung durch eine spürbare Reduzierung des...
  • Frühjahrsaktion: Eibach Pro-Kit Federnsätze !

Frühjahrsaktion: Eibach Pro-Kit Federnsätze !: Ab sofort sind Eibach Pro-Kit Federnsätze für einen begrenzten Zeitraum im Shop zum Frühjahrspreis von 155 EUR erhältlich. Der Artikel ist in der...