JVC-MP3-Radio und LS anpassen

Diskutiere JVC-MP3-Radio und LS anpassen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Jetz muss ich auch mal wieder was fragen: Wer hat ein MP3-Radio von JVC?? Kann mir einer sagen ob dieses - übrigens mein zukünftiges first- Teil...

Devilseye

Gast
Jetz muss ich auch mal wieder was fragen:

Wer hat ein MP3-Radio von JVC?? Kann mir einer sagen ob dieses - übrigens mein zukünftiges
- Teil eine Lautstärkeanpassung hat für die MP3s?? Würde mich sehr stören wenn ich immer leiser oder lauter drehen müsste! Wenn nicht, welches Progie empfiehlt ihr zum vorrigen anpassen??

Und noch was: Zeigt das Teil die ID-Tags an oder die Dateinamen? In den ID´s stehn bei mir z.T. die Blödsinnigsten Sachen drin, wäre echt ***** wenns das zeige tät.

Besten Dank schon mal für die Antworten Jungs! (...und Mädels :D )

26.12.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JVC-MP3-Radio und LS anpassen . Dort wird jeder fündig!
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Nimm mal den mp3maker Gold und lass ihn einfach über alle Deine mp3's drüber laufen. Der macht alles auf eine gleichmäßige Lautstärke und übernimmt sogar dabei die Dateinamen als ID3-Tags.

ernie

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Stell einfach mur die gewünschte Bitrate ein und dann lass ihn einfach über komplette Verzeichnisse laufen. Habe das für die mstation auch so gemacht. Alles bestens.

ernie

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja, auch schon geantwortet...

ernie

Devilseye

Gast
@ ernie:
Soo, habe nun den Magix MP3Maker platinum (nachfolger vom Gold) geholt. Das mit dem MP3 Normalisieren funzt auch, allerdings geht das bei mir nicht mit dem "über das komplette Verzeichnis laufen lassen". Und das mit dem übernehmen der Dateinamen gleich als ID3Tag kapier ich auch nich wie das funzen soll!

Kannst du mir das mal beschreiben, da die Progs sind ja fast die selben, der platinum hat nur noch ein paar Extras.

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich nutze zwar "nur" den normalen mp3maker, aber vom Prinzip sollten die gleich funktionieren...
Ich hab's Dir mal als PM geschickt. Wäre hier zu lang geworden...

ernie

Maniac

Reaktionen
0
Hey, hört sich gut an ! Muss ich mir glaub ich auchmal besorgen !

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Der mp3maker ist, mal abgesehen von der Real Jukebox, so ziemlich das beste mp3-Proggie, wie ich finde. Und der Preis von knapp 60 DM ist auch noch zu verkraften.

ernie

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Der mp3maker ist, mal abgesehen von der Real Jukebox, so ziemlich das beste mp3-Proggie, wie ich finde. Und der Preis von knapp 60 DM ist auch noch zu verkraften.

ernie

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

ernie

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

ernie

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Oh Mann!!!!
Erst geht garnichts und dann haut das Board den Beitrag gleich viermal rein....
Sorry!!!!
Löschen geht auch nicht....

ernie

Thema:

JVC-MP3-Radio und LS anpassen

JVC-MP3-Radio und LS anpassen - Ähnliche Themen

• MP3 mit JVC KD-LH2000R

MP3 mit JVC KD-LH2000R: Hallo, hab mal ne Frage zum Abspielen von MP3-CDs mit dem JVC. Kann das Gerät die ID3v1-Tags bzw. Dateinamen scrollen wenn sie zu lang sind oder...
  • Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen

Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen: 1. wie siehts den aus,was machen die Serienspeaker mit den stärkeren JVC,Pioneer,Kenwood radio? Fangen die an zu quietschen? Oder geht das...
  • Verkaufe: JVC SH-99R (mp3!)

Verkaufe: JVC SH-99R (mp3!): Hi! Da ich demnächst auf Firmenwagen umsteige, verkaufe ich mein so gut wie nagelneues JVC SH-99R mp3-Autoradio in schwarz passend zum Leon...
  • JVC KD-SH-99 MP3 Fehlkauf...

JVC KD-SH-99 MP3 Fehlkauf...: Hallo Leute, hab mir das JVC KDSH99 MP3 zugelegt und bin etwas entäuscht von dem Teil. wenn ich das 55 oder 77 gekauft hätte, würde ichs wieder...
  • JVC mp3-Radio Power Problem

JVC mp3-Radio Power Problem: Hi! Hab mir das geniale JVC mp3 Autoradio zugelegt. Jetzt habe ich nur ein Problem mit den Iso-Steckverbindungen: Wenn ich die Iso-Stecker des...
  • JVC mp3-Radio Power Problem - Ähnliche Themen

• MP3 mit JVC KD-LH2000R

MP3 mit JVC KD-LH2000R: Hallo, hab mal ne Frage zum Abspielen von MP3-CDs mit dem JVC. Kann das Gerät die ID3v1-Tags bzw. Dateinamen scrollen wenn sie zu lang sind oder...
  • Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen

Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen: 1. wie siehts den aus,was machen die Serienspeaker mit den stärkeren JVC,Pioneer,Kenwood radio? Fangen die an zu quietschen? Oder geht das...
  • Verkaufe: JVC SH-99R (mp3!)

Verkaufe: JVC SH-99R (mp3!): Hi! Da ich demnächst auf Firmenwagen umsteige, verkaufe ich mein so gut wie nagelneues JVC SH-99R mp3-Autoradio in schwarz passend zum Leon...
  • JVC KD-SH-99 MP3 Fehlkauf...

JVC KD-SH-99 MP3 Fehlkauf...: Hallo Leute, hab mir das JVC KDSH99 MP3 zugelegt und bin etwas entäuscht von dem Teil. wenn ich das 55 oder 77 gekauft hätte, würde ichs wieder...
  • JVC mp3-Radio Power Problem

JVC mp3-Radio Power Problem: Hi! Hab mir das geniale JVC mp3 Autoradio zugelegt. Jetzt habe ich nur ein Problem mit den Iso-Steckverbindungen: Wenn ich die Iso-Stecker des...