JVC Moniceiver (Doppel-DIN) Einbau

Diskutiere JVC Moniceiver (Doppel-DIN) Einbau im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, ich habe mir letzten Freitag den Seat Leon 1,2 TSI mit der Austattung Good Stuff gekauft und hab eine Frage zum Einbau meines JVC...
  • JVC Moniceiver (Doppel-DIN) Einbau Beitrag #1

Poctal

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir letzten Freitag den Seat Leon 1,2 TSI mit der Austattung Good Stuff gekauft und hab eine Frage zum Einbau meines JVC Moniceiver.

Ich hab jetzt mal ein bisschen gegooglet und bin darauf gekommen, dass ich einen Einbaurahmen (20-40€) für das Doppel-Din-Radio bräuchte.

Außerdem bräuchte ich zur Benutzung meiner Bedienelemente am Lenkrad auch noch folgenden Adapter.

Stimmt das so weit ?

Außerdem hat mein JVC-Moniceiver einen USB-Anschluss mit einem langen Kabel. Kann ich diesen Anschluss mit dem schon serienmäßig eingebauten USB-Anschluss im Seat benutzen ?

So das wären meine ersten Fragen, vielen Dank schon mal für eure Hilfe !

Thema:

JVC Moniceiver (Doppel-DIN) Einbau

JVC Moniceiver (Doppel-DIN) Einbau - Ähnliche Themen

Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
Einbau JVC KW-AV60BT was wird neben Radio noch benötigt?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen an die Fachmänner. Ich habe vor in den kommenden Tagen, mein original Radio aus...
doppel din radio einbauen: Hallo jungs und mädels... ich wollte mir jetzt ein doppel din radio zu legen mit dem ich filme, videos und bilder wieder geben kann. meine wahl...
Radio Einbau: Guten Morgen! Es dreht sich um folgendes: Ich möchte in meinen Löwen ein neues Radio einbauen, Dafür habe ich mich schon hier im Forum...
JVC AVX 820 gekauft, was brauche ich noch?: Hallo, tut mir leid das ich das thema nocheinmal anschneiden muss nur haben mich die ganzen sachen nur noch mehr verwirrt. habe mir gerade das...
Oben