JVC KDSH 99 R !!MP3!! Bild im eingebauten Zustand !

Diskutiere JVC KDSH 99 R !!MP3!! Bild im eingebauten Zustand ! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Damit sich jeder firstmal ein Bild von diesem tollen Teil machen kann. http://www.dj-clubmix.de/Leon/IMG_0054.JPG
29.10.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JVC KDSH 99 R !!MP3!! Bild im eingebauten Zustand ! . Dort wird jeder fündig!

Syndicate

Reaktionen
0
Nett, nur schade ist Deine Mittelkonsole schwarz.
Den JVC gäbe es auch in Schwarz.

edremix

Reaktionen
0
Schon, aber ich warte bis es die Aluminium Mittelkonsole von MSD gibt. Dann ist es wieder ok. In Natura sieht das JVC Radio in schwarz nicht so gut aus.

Maniac

Reaktionen
0
Ist die Alu-Mittelkonsole in Vorbereitung ? Haste mal nachgefragt ?!

Syndicate

Reaktionen
0
ja da hast du recht, in schwarz ist das teil nicht so toll. aber wenn du jetzt deine konsole nicht auswechseln würdest, wäre er in schwarz trotzdem angesagter.
ich möchte mir den jvc auch nächstens einbauen. da ich den cupra habe wird es natürlich auch den silbrigen geben.
wie sieht das eigentlich mit den blenden links und rechts aus, hast du die beim händler bestellt?

edremix

Reaktionen
0
@Maniac
Ich war auf der IAA auf dem Stand von MSD und die haben mir gesagt, daß eine Aluminium-Konsole in Vorbereitung. Nicht so komische Plastikaufkleber wie von Prewoodec, sondern richtiges Alu. Er wußte leider keinen Termin und deshalb soll ich mal öfter auf deren Homepage schauen.

@Syndicate
Ja, die Blenden waren das erste, was ich mir beim Händler geholt hab. Sind je Seite zwei Teile und eine Schraube. Bloß mit den Schrauben hat es nie geklappt, weil die Teile eine etwas unorthodoxe Anpassung haben. Ich hab sie einfach mit dem Radio eingeklemmt und das sitzt. Kostenpunkt ca. 16 DM.

Syndicate

Reaktionen
0
besten dank. werde mal bei meinem händler die abdeckungen für den cupra bestellen.

Acidburn

Reaktionen
0
Von Blaupunkt gibt es eine Blende für den Toledo!
Das ist ein kompleter ramen wo du recht un links die abdukung hast un in der mitte schibst du das radio durch! Fand ich besser als die 2 einzelteile! HAbe ich bei meinem Händler gekauft! Kosten 20DM

Syndicate

Reaktionen
0
da werd ich einfach das problem haben, dass die farbe nicht passen wird. der cupra hat keine schwarze mittelkonsole.

Thema:

JVC KDSH 99 R !!MP3!! Bild im eingebauten Zustand !

JVC KDSH 99 R !!MP3!! Bild im eingebauten Zustand ! - Ähnliche Themen

• JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem

JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem: Hi, habe ein Problem mit meinem neuen JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem. Am Wochenende habe ich es eingebaut. Habe auch super GPS-Signal, nur habe...
  • JVC-KDR 621

JVC-KDR 621: Hallo erst mal ich bin neu hier im Forum... Hab mit vor 2 Wochen en neues Radio (JVC-KDR-612) gekauft, wenn ich jetzt die zufällige Wiedergabe...
  • Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740

Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740: Hat jemand einen Tipp für mich wie ich auf meinem Radio Musikvideos abspielen kann? Also welches Format ich da brauche und wie ich z.B. Clips von...
  • JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren

JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren: Hi, habe von nem Kumpel ein gebrauchtes JVC Radio gekauft. Wenn ich jetzt alles einstelle wie Höhen, Bass, Balance etc und das Auto dann aus und...
  • JVC KDSH 99 R !!MP3!!

JVC KDSH 99 R !!MP3!!: Hallo zusammen. Hat von euch jemand das JVC KDSH 99 R oder hat schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Teil gemacht. Will es mir vielleicht...
  • JVC KDSH 99 R !!MP3!! - Ähnliche Themen

• JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem

JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem: Hi, habe ein Problem mit meinem neuen JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem. Am Wochenende habe ich es eingebaut. Habe auch super GPS-Signal, nur habe...
  • JVC-KDR 621

JVC-KDR 621: Hallo erst mal ich bin neu hier im Forum... Hab mit vor 2 Wochen en neues Radio (JVC-KDR-612) gekauft, wenn ich jetzt die zufällige Wiedergabe...
  • Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740

Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740: Hat jemand einen Tipp für mich wie ich auf meinem Radio Musikvideos abspielen kann? Also welches Format ich da brauche und wie ich z.B. Clips von...
  • JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren

JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren: Hi, habe von nem Kumpel ein gebrauchtes JVC Radio gekauft. Wenn ich jetzt alles einstelle wie Höhen, Bass, Balance etc und das Auto dann aus und...
  • JVC KDSH 99 R !!MP3!!

JVC KDSH 99 R !!MP3!!: Hallo zusammen. Hat von euch jemand das JVC KDSH 99 R oder hat schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Teil gemacht. Will es mir vielleicht...