- JVC KD-SHX 851 Beitrag #1
Smukud
- Reaktionen
- 0
Grüß euch!
Da ich derzeit auf Radiosuche bin, habe ich auch schon einige Favoriten in meiner Liste.
Dazu gehört eben das JVC KD-SHX 851!
Meine Frage dazu => Hat irgendwer von euch dieses Radio in dem Leon verbaut? Wie zufrieden bzw unzufrieden seit ihr? Der Klang soll ja bekanntlich so genial sein...
Zu meinen weiteren Favoriten zählen u.a.:
JVC KD-AVX1 (wird ja in nem anderen Thread bereits besprochen...mit DVD Funkt.)
Kenwood KDC-W808 (zu diesem hab ich wenig Feedback bekommen...)
Sony CDX-NC9950 (schaut recht nett aus, mit DVD Funkt. und man kann ein Navi-System nachrüsten...wobei man dafür nocheinmal 300-400€ zahlen muss)
Pioneer DEH-P80MP (sieht meiner Meinung nach stylisch aus..)
Panasonic CQ-C9901N (ebenfalls keine Bewertungen gefunden...)
Würde mich freuen, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung ein bisschen helfen könntet. Da diese Receiver doch nicht gerade zu den billigsten gehören, möchte ich mein Geld nicht schlecht investieren.
Also fangt bidde an zu schreiben
Da ich derzeit auf Radiosuche bin, habe ich auch schon einige Favoriten in meiner Liste.
Dazu gehört eben das JVC KD-SHX 851!
Meine Frage dazu => Hat irgendwer von euch dieses Radio in dem Leon verbaut? Wie zufrieden bzw unzufrieden seit ihr? Der Klang soll ja bekanntlich so genial sein...
Zu meinen weiteren Favoriten zählen u.a.:
JVC KD-AVX1 (wird ja in nem anderen Thread bereits besprochen...mit DVD Funkt.)
Kenwood KDC-W808 (zu diesem hab ich wenig Feedback bekommen...)
Sony CDX-NC9950 (schaut recht nett aus, mit DVD Funkt. und man kann ein Navi-System nachrüsten...wobei man dafür nocheinmal 300-400€ zahlen muss)
Pioneer DEH-P80MP (sieht meiner Meinung nach stylisch aus..)
Panasonic CQ-C9901N (ebenfalls keine Bewertungen gefunden...)
Würde mich freuen, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung ein bisschen helfen könntet. Da diese Receiver doch nicht gerade zu den billigsten gehören, möchte ich mein Geld nicht schlecht investieren.
Also fangt bidde an zu schreiben