JVC KD-SH99R Begrüßungstext?

Diskutiere JVC KD-SH99R Begrüßungstext? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Der Begrüßungstext vom JVC KD-SH99R ist ja ganz nett, aber viel firstcooler wäre es doch, wenn man den verändern könnte! Habe aber leider in...

Philip00026

Reaktionen
0
Hi!
Der Begrüßungstext vom JVC KD-SH99R ist ja ganz nett, aber viel
cooler wäre es doch, wenn man den verändern könnte! Habe aber leider in der Anleitung nichts dazu gefunden.
Weiß jemand ob das geht?
Auch der Auschalt-Schlußtext muß ja irgendwie verändert werden können, oder?

Thx,
Phil

23.12.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JVC KD-SH99R Begrüßungstext? . Dort wird jeder fündig!
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich habe zwar nur das KD-SH 77, aber ich denke, da wirst Du kein Glück haben... :(
Habe die Anleitung vorwärts und rückwärts gelesen und nichts gefunden. Der Verabschiedungstext nervt mich nämlich auch. Allerdings habe ich noch keinen Begrüßungstext gesehen. Gibt's den nur beim 99er?
Wenn jemand weiß, wie man es verändern kann, ich bin auch sehr daran interessiert.

ernie

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Nein der kann nicht verändert werden.

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Jetzt habe ich doch mal drauf geachtet. Das 77er sagt auch "Welcome" beim Einschalten.
Habe im Internet nochmal gestöbert und die Bedienungsanleitung nochmals intensiv gelesen. Mario hat leider Recht. Da kann man nichts dran verändern. Schade eigentlich. :(
Ich hätte gerne "www.seat-leon.de" als Begrüßungstext. :D

ernie

Philip00026

Reaktionen
0
Verdammt schade!!!
Naja, aber ich wünsch euch trotzdem schöne Weihnachten! ;-)

Thema:

JVC KD-SH99R Begrüßungstext?

JVC KD-SH99R Begrüßungstext? - Ähnliche Themen

• JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem

JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem: Hi, habe ein Problem mit meinem neuen JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem. Am Wochenende habe ich es eingebaut. Habe auch super GPS-Signal, nur habe...
  • JVC-KDR 621

JVC-KDR 621: Hallo erst mal ich bin neu hier im Forum... Hab mit vor 2 Wochen en neues Radio (JVC-KDR-612) gekauft, wenn ich jetzt die zufällige Wiedergabe...
  • Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740

Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740: Hat jemand einen Tipp für mich wie ich auf meinem Radio Musikvideos abspielen kann? Also welches Format ich da brauche und wie ich z.B. Clips von...
  • JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren

JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren: Hi, habe von nem Kumpel ein gebrauchtes JVC Radio gekauft. Wenn ich jetzt alles einstelle wie Höhen, Bass, Balance etc und das Auto dann aus und...
  • Mikrofon für JVC KS-BTA200 / Servicewüste in Hochform

Mikrofon für JVC KS-BTA200 / Servicewüste in Hochform: Habe mir eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung zugelegt. Nach dem Einbau stellte ich fest, dass das Mikrofon defekt ist - an einem Lötpunkt ist das...
  • Mikrofon für JVC KS-BTA200 / Servicewüste in Hochform - Ähnliche Themen

• JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem

JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem: Hi, habe ein Problem mit meinem neuen JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem. Am Wochenende habe ich es eingebaut. Habe auch super GPS-Signal, nur habe...
  • JVC-KDR 621

JVC-KDR 621: Hallo erst mal ich bin neu hier im Forum... Hab mit vor 2 Wochen en neues Radio (JVC-KDR-612) gekauft, wenn ich jetzt die zufällige Wiedergabe...
  • Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740

Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740: Hat jemand einen Tipp für mich wie ich auf meinem Radio Musikvideos abspielen kann? Also welches Format ich da brauche und wie ich z.B. Clips von...
  • JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren

JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren: Hi, habe von nem Kumpel ein gebrauchtes JVC Radio gekauft. Wenn ich jetzt alles einstelle wie Höhen, Bass, Balance etc und das Auto dann aus und...
  • Mikrofon für JVC KS-BTA200 / Servicewüste in Hochform

Mikrofon für JVC KS-BTA200 / Servicewüste in Hochform: Habe mir eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung zugelegt. Nach dem Einbau stellte ich fest, dass das Mikrofon defekt ist - an einem Lötpunkt ist das...