JVC KD-SH 99 R und DVDs?

Diskutiere JVC KD-SH 99 R und DVDs? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Das JVC KD-SH 99 R kann ja firstangeblich auch DVDs abspielen. Hat von euch schon jemand damit Erfahrung? Kann man an dem Gerät theoretisch...

Philip00026

Reaktionen
0
Hi Das JVC KD-SH 99 R kann ja
angeblich auch DVDs abspielen. Hat von euch schon jemand damit Erfahrung? Kann man an dem Gerät theoretisch einen TFT-Bildschirm anschließen und DVDs schauen? Wär ja irgendwie ziemlich cool!!

Cheers,
Phil

04.12.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JVC KD-SH 99 R und DVDs? . Dort wird jeder fündig!
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Soweit ich weiß, kann das SH 99 selber keine DVD's abspielen.
Dazu braucht man den optionalen DVD-Spieler von JVC.
Aber prinzipiell funzt das schon. Von JVC gibt es auch das passende Display. Und für ganz wilde Einbauten den Videorecorder gleich noch dazu.
Unterwegs braucht man das dann aber nicht wirklich, wie ich finde.

ernie

Devilseye

Gast
Was würde denn der Videorecorder, DVD-Player und TFT einzeln kosten??? Vielleicht bin ich wild genug... :D

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Bei JVC halten sich die Kosten ja immer in einem für das Gerät angemessenen Rahmen. Aber ganz billig ist der Spass trotzdem nicht. Werde mal schauen was für Preise ich ausfindig machen kann. Aber schätzungsweise wird alles in allem doch bei ca. 5000 DM liegen, doch dann sollte man sich auch das Hifiequipment drumherum noch in entsprechend hoher qualität gönnen, so daß es dann angeraten wäre das Auto nur noch in Fort Knox zu parken ;)

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn Du Dir das komplette Paket gönnen möchtest, bist Du aber richtig Geld los.
Die Einschätzung von Frankenbu halte ich da durchaus für realistisch. Unter 5000 DM kommst Du wohl nicht weg...
Und 'nen knappen Tausender für die dann nötige Alramanlage würde ich auch schonmal mit einrechnen. ;)
Stellt sich nur die Frage, ob man das im Auto wirklich braucht!?

ernie

Philip00026

Reaktionen
0
Wie wärs denn, einfach ein Notebook mit DVD Player zu nehmen und das dann irgendwie inteligent einzubauen?
Wär das nicht ne günstige Lösung?

SKN-TDI

Reaktionen
0
@Philip00026
günstig na ja ein gutes notebook mit DVD kostet
auch ein paar große scheine! ;)

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Nein mit Sicherheit nicht, da es DVD player schon ab 1200,-DM (Radio mit AUX Eingang vorausgesetzt) gibt. und dafür bekommst du kein Notebook mit DVD.

Vom Einbau will ich erst gar nicht anfangen denn im Leon ist so schon nicht viel Platz wo soll da noch ein Notebook hinpassen. Alle die wissen wie man etwas perfekt einbaut wissen auch wie schwer es ist das da irgendwie reinzuschnitzen. Hut ab vor all denen die etwas so einbauen das man meint es gehört so. :D (Ich denke das die Leute die meinen Kofferraum auf dem Treffen gesehen haben auch zuerst gedacht haben das der so normal ist.)

wintermute

Reaktionen
0
Notebook mit DVD gibts von Gericom günstig. ca. 3500 DM mit 1Ghz Prozi drin. Mein Chef hat so eines, sind von sehr guter Qualität. Steht halt nicht HP drauf. Und das Design ist auch gut --> Silber. Frage ist halt echt wie man sowas verbaut. ?(

Die Sache ist halt hier das man ein Notebook auch so ganz gut brauchen kann. Eben nicht nur zum DVDs anschauen.

Ob man sowas im Auto aber wirklich braucht? Der Sache mit Fort Knox kann ich mich Frankenbu wirklich nur anschliessen... :(

Philip00026

Reaktionen
0
Hey, jetzt bin ich aber beleidigt: Ich arbeite bei Compaq! ;-))

Thema:

JVC KD-SH 99 R und DVDs?

JVC KD-SH 99 R und DVDs? - Ähnliche Themen

• JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem

JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem: Hi, habe ein Problem mit meinem neuen JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem. Am Wochenende habe ich es eingebaut. Habe auch super GPS-Signal, nur habe...
  • JVC-KDR 621

JVC-KDR 621: Hallo erst mal ich bin neu hier im Forum... Hab mit vor 2 Wochen en neues Radio (JVC-KDR-612) gekauft, wenn ich jetzt die zufällige Wiedergabe...
  • Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740

Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740: Hat jemand einen Tipp für mich wie ich auf meinem Radio Musikvideos abspielen kann? Also welches Format ich da brauche und wie ich z.B. Clips von...
  • JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren

JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren: Hi, habe von nem Kumpel ein gebrauchtes JVC Radio gekauft. Wenn ich jetzt alles einstelle wie Höhen, Bass, Balance etc und das Auto dann aus und...
  • Mikrofon für JVC KS-BTA200 / Servicewüste in Hochform

Mikrofon für JVC KS-BTA200 / Servicewüste in Hochform: Habe mir eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung zugelegt. Nach dem Einbau stellte ich fest, dass das Mikrofon defekt ist - an einem Lötpunkt ist das...
  • Mikrofon für JVC KS-BTA200 / Servicewüste in Hochform - Ähnliche Themen

• JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem

JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem: Hi, habe ein Problem mit meinem neuen JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem. Am Wochenende habe ich es eingebaut. Habe auch super GPS-Signal, nur habe...
  • JVC-KDR 621

JVC-KDR 621: Hallo erst mal ich bin neu hier im Forum... Hab mit vor 2 Wochen en neues Radio (JVC-KDR-612) gekauft, wenn ich jetzt die zufällige Wiedergabe...
  • Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740

Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740: Hat jemand einen Tipp für mich wie ich auf meinem Radio Musikvideos abspielen kann? Also welches Format ich da brauche und wie ich z.B. Clips von...
  • JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren

JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren: Hi, habe von nem Kumpel ein gebrauchtes JVC Radio gekauft. Wenn ich jetzt alles einstelle wie Höhen, Bass, Balance etc und das Auto dann aus und...
  • Mikrofon für JVC KS-BTA200 / Servicewüste in Hochform

Mikrofon für JVC KS-BTA200 / Servicewüste in Hochform: Habe mir eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung zugelegt. Nach dem Einbau stellte ich fest, dass das Mikrofon defekt ist - an einem Lötpunkt ist das...