Jvc Kd-lhx551

Diskutiere Jvc Kd-lhx551 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo, bin am überlegen ob ich mir das KD-LHX551 holen soll ?? wie findet ihr es ? hat das Radio schon jemand im Leon verbaut (event. foto...
  • Jvc Kd-lhx551 Beitrag #1
mahnman

mahnman

Reaktionen
0
hallo,

bin am überlegen ob ich mir das KD-LHX551 holen soll ??

wie findet ihr es ?

hat das Radio schon jemand im Leon verbaut (event. foto posten), passt es zum Leon ??
igendwelche probs???

mahnman

• Jvc Kd-lhx551

Anzeige

• Jvc Kd-lhx551 Beitrag #2
Hi

Ich werde mir das Radio wahrscheinlich auch holen. Ist wirklich nicht schlecht, aber mehr Infos habe ich leider auch nicht !

MfG Zero

• Jvc Kd-lhx551 Beitrag #3
HI, ich habe das LHX-552, ist das gleiche Radio, nur in schwarz statt silber. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, naja, nur der Radioempfang lässt zu wünschen übrig.

Grüße
Steffen

• Jvc Kd-lhx551 Beitrag #4
Original von SteffenD
HI, ich habe das LHX-552, ist das gleiche Radio, nur in schwarz statt silber. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, naja, nur der Radioempfang lässt zu wünschen übrig.

Hast du auch nicht den Phantomeinspeiseadapter vergessen?
Dann nämlich liegts nicht am Radio ;)

• Jvc Kd-lhx551 Beitrag #5
mit Adapter total schlechter Empfang!

• Jvc Kd-lhx551 Beitrag #6
dito habe es auch optisch ansprechend vorallem in schwarz fügt es sich gut ein ohne wie fremdkörper zu wirken

farbe is auch supi, denke besser gehts net

aber ebenfalls der nicht wirklich tolle radioempfang bzw es ist nur leicht besser als mit aura und da hatte ich mehr erwartet

• Jvc Kd-lhx551 Beitrag #7
so danke erstmal euch allen...
Hat denn jemand pics im eingebauten zustand??

hmm in silber gefällt es mir eig. besser als in schwarz->muss man halt echt mal sehn wie es im eingeb. zustand ausschaut...

und wegen Radio-Empfang-->>naja will eh mehr CD hören :D

• Jvc Kd-lhx551 Beitrag #8
Original von mahnman
so danke erstmal euch allen...
Hat denn jemand pics im eingebauten zustand??

hmm in silber gefällt es mir eig. besser als in schwarz->muss man halt echt mal sehn wie es im eingeb. zustand ausschaut...

und wegen Radio-Empfang-->>naja will eh mehr CD hören :D

Dito

Werde meines morgen einbauen, danach gibt es Pixs !!!

MfG Zero

• Jvc Kd-lhx551 Beitrag #9
OT: habe mir das neue Clarion DXZ 958RMC bestellt, hat das geniale Teil eventuell hier schon einer im Forum drin ?

• Jvc Kd-lhx551 Beitrag #10
also ich kann dir bilder in schwarz anbieten,

silber mochte ich nicht, weil es dann so wie fremdkörper in der konsole aussieht, da das ts silber nun mal ein anderes ist als das radio selbst

• Jvc Kd-lhx551 Beitrag #11
ja dann stell sie doch itte mal rein-->>wäre net *thx*

EDIT: und Radio schon eingebaut???
brauch man dazu ein Adapter oder passen die Kabel auch so???
pics bitte :D

danke mahnman

• Jvc Kd-lhx551 Beitrag #12
also, ich hab das LHX-502 und bin damit sehr zurfrieden.
Ich denke, dass müsste der Vorgänger vom LHX-552 sein.

Hat das LHX-552 auch einen Touchscreen? Also mein Touchscreen funktioniert einwandfrei.
Kann allgemein JVC und Alpine empfehlen.

• Jvc Kd-lhx551 Beitrag #13
Das 552 ist im Prinzip das gleiche, nur das da z.b. noch ein SD-Karten-Slot mit drin ist.

Thema:

Jvc Kd-lhx551

Jvc Kd-lhx551 - Ähnliche Themen

Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989: hallo, habe neulich Seat Connect gekauft und danach hat mein Leon ein Update erkannt und habe es auch installiert. seitdem ist das Display schon...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
Oben