JVC KD-LH911 Probleme mit SD Karte

Diskutiere JVC KD-LH911 Probleme mit SD Karte im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi Leute, seit letzter Woche zeigt mir oben genanntes Radio zu der 256 MB Karte immer nach dem "File Check" die Fehlermeldung "read failed" an...
  • JVC KD-LH911 Probleme mit SD Karte Beitrag #1

elLEONardo

Gast
Hi Leute,

seit letzter Woche zeigt mir oben genanntes Radio zu der 256 MB Karte immer nach dem "File Check" die Fehlermeldung "read failed" an! :angry:

Im PC funzt die Karte einwandfrei, hab auch nu diese eine, hab also noch nicht getestet was mit ner anderen SD-Karte passiert... Hab leider auch noch keine Digi-Cam um die Karte dort zu testen... ?(

Weiß einer von Euch Rat???? ?( ?(

Greetings
André 8)

PS: Hab nun mal ne andere SD-Karte besorgt, lag definitiv nicht am Radio... hmmmmmmm weiß der Geier wieso die Karte im PC weiterhin funzt :dontknow:

Zuletzt bearbeitet:
  • JVC KD-LH911 Probleme mit SD Karte

Anzeige

• JVC KD-LH911 Probleme mit SD Karte Beitrag #2
Hi André!

Ich habe das gleiche Radio wie du. Ich habe ein ähnliches Problem: wenn ich das Auto anmache kommt immer zuerst mal ein "read failed". Danach läd er die Karte nochmal und dann läufts. Mache ich mein Auto aus, fängts beim nächsten mal wieder von vorne an. Am Dauerpuls liegt es nicht, weil das Radio sich ansonsten alles "merkt".

Ich denke ich probiere jetzt mal deinen Tipp aus und kaufe ne andere Karte. Kannst du mir vielleicht noch sagen, mit welcher Karte (Hersteller, Größe) es nun bei dir funktioniert??

Danke schonmal!!

Gruß,
Björn

• JVC KD-LH911 Probleme mit SD Karte Beitrag #3
Hi Björn,

hab ne ScanDisk 256MB (war im Lieferumfang enthalten), die läuft jetzt in der DigiCam meines Vaters ohen Probs....
Hab seine Kingston 128MB als überbrückung genommen! Jetzt hab ich noch ne 512er Kingston erworben und die rennen beide wie der Teufel :]

Ich hab damals beobachtet, das das Format der Karte "RAW" war als ich es in den PC geschoben hab! Die die Karten, die funzen haben allerdings das FAT Format! So, dachte ich, formatiere die Karte einfach mit FAT drüber, nütze allerdings nichts :(

Naja ich hab nen WORKARROUND gefunden, die Lösung ist das allerdings nicht :nene:

Greetings
André 8)

Thema:

JVC KD-LH911 Probleme mit SD Karte

JVC KD-LH911 Probleme mit SD Karte - Ähnliche Themen

JVC SD-Slot spinnt / erkennt einzelne Ordner nicht: Hi habe wie shcon bekannt das JVC KD SHX 751 ! wenn ich in das radio eine 2GB SD Karte reinmache erkennt dieses nicht jeden ordner ! mir ist...
JVC KD-LH911 passt gut zum Löwen: seit kurzem hab ich in meinem Leon das JVC KD-LH911 drin und ich muß sagen, das Design passt optimal zum Leon. Das relativ große Display kann...
JVC KD-LH911 - Irgendwelche Erfahrungswerte ?: Servus, bin immer noch auf der Suche nach ner vernünftigen MP3 Lösung in meinem Leon. Bin dabei auf das JVC KD-LH911 gekommen...
Oben