Jvc Kd-lh3101

Diskutiere Jvc Kd-lh3101 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen hat jemand von euch Erfahrungen mit dem JVC KD-LH3101 ??? Auf meiner suche nach firsteinem MP3 Radio bis 300€ bin ich darüber...

schlawiener

Reaktionen
0
Hallo zusammen
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem JVC KD-LH3101 ???

Auf meiner suche nach
einem MP3 Radio bis 300€ bin ich darüber gestolpert. Preis ca. 280€ Mir gefällt besonders das große Display allerdings stellt sich die Frage ob
auch bedeutet das ich ein rotes Display einstellen kann?!?

Kennt sich jemand damit aus?

10.01.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jvc Kd-lh3101 . Dort wird jeder fündig!

Ramschi

Reaktionen
0
Hallo,

ich denke schon das du ein rotes display einstellen kannst aber das radio hat eine blaue rundum beleuchtung!ich besitze das Radio dann kann man auch verschiedene display farben einstellen!!

schlawiener

Reaktionen
0
Die rundum Beleuchtung wird sich also nicht mit dem Display verstellen?!

Pitscho

Reaktionen
0
mich interessiert ob die silberne front zum silbernen innendekor von magma passt ?

Christiane

Reaktionen
0
Hallo Schlawiener,

hab mir das JVC Kd-SH 9101 gekauft. Wollte auch erst das KD-LH 3101 aber die blaue Beleuchtung (rund ums Radio)hat mir absolut nicht gefallen, da man da man die ja auch nicht dem Dispaly (rot) anpassen kann. Kann nur sagen, von der Optik passt das KD-Sh 9101 wie angegossen in den Leon. Und das bekommst du auch schon für knapp über 300,-€. (hab 328€ bezahlt). :))

acky

Reaktionen
0
Wer will bekommt das JVC KD-SH 9101 auch in schwarz. Es hat dann eine 4 am Ende also 9104.

Top Radio.

schlawiener

Reaktionen
0
Super Danke euch beiden!!

Hab gerade geschaut und insgesamt 4 gefunden:

JVC KD-SH9101 Chrom
JVC KD-SH9102 Titan
JVC KD-SH9103 Champagner
JVC KD-SH9104 Schwarz

und das Radio hat keine Beleuchtung rundrum?

Trackeinstellungen funktionieren über die Pfeiltasten neben dem Lautstärkeregler?

Preis bei Hirsch-Ille 326€

Hat jemand sonst noch einen Vorschlag. Muß kein JVC sein.

Danke & Greetz

acky

Reaktionen
0
Auch noch gut ist das Pioneer DEH-P77MP

Ist halt optisch sehr schlicht, aber ein gutes Teil. Bekommt man inzwischen unter 350,-

Ich habe mir jetzt das JVC 9104 bestellt. Wollte zu erst das 909, habe aber dann doch das 9104 genommen. 324,- ist OK für das Teil.

Acky

schlawiener

Reaktionen
0
Na manchmal muß man doch nur mit den Leuten reden....
habe heute in der Berufsschule in einem JVC Katalog geblättert und kam mit einem Klassenkameraden in Gespräch, da stellt sich raus das er das JVC KD-SH9101 in seinem 316er hat. Mußte natürlich gleich begutachtet werden.
Das Radio is ja schön und gut nur ist es auch blau.... X( :evil: :angry: Um den Drehknopf herum befinden sich 2 blaue Leuchten :( Lassen sich anscheinend nicht verstellen...

Werds mir aber wohl trotzdem zulegen...PICT is ja super!!! Wechselt man in einen anderen Ordner auf der MP3 CD und spielt ein Lied wird das Logo der Band oder ein anderes mitabgespeichertes Bild angezeigt. Wie ich so Gimicks liebe :heart: :rolleyes: :D Werd wohl über das blau hinwegschaun...

Danke an alles die geholfen haben...

bw

Reaktionen
0
@schlawiener

Du kannst die blaue Beleuchtung für den Frontrahmen auch ausschalten.
Das Display kannst du so einstellen, dass das rot perfekt passt.

haris

Reaktionen
0
@all
hat jemand das JVC KD-SH9102 Titan?
ich möchte wissen, wie diese titan-farbe des radios mit den dekorleisten des topsports (auch titan) zusammenpassen?

@bw
wie jetzt? lässt sich das display auf rot umstellen oder nicht? finde es halt nicht schön, das ganze armaturenbrett in rot und dann plötzlich blaues licht irgendwo dazwischen. nö nö.

haris

Reaktionen
0
dann ist gut. weil ich mag da nicht ein zweifarbiges armaturenbrett haben. wenn, dann alles rot oder sonst lass ich das aura drin. (wohlbemerkt, nur wenn es brummt nimm ich es heraus)
weiss aber nicht ob ich das 9102 (titan) oder das "el chameleon" nehmen soll. das el chameleon ist edel, find ich.

Marlow

Reaktionen
0
@all

Wie sieht das nun aus beim jvc 910*? Kann man das grosse display auch an die rote Innenbeleuchtung des Leons anpassen? Oder können nur die Tasten rot hinterleuchtet werden?
Hat vielleicht jemand ein Photo in eingebautem Zustand?

lg & danke
Marlow

bw

Reaktionen
0
@haris

Nein, meinte beim KD-LH 3101 die Displayfarbe. Die Beleuchtung des Frontrahmens kann man ja ausschalten.

Thema:

Jvc Kd-lh3101

Jvc Kd-lh3101 - Ähnliche Themen

• JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem

JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem: Hi, habe ein Problem mit meinem neuen JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem. Am Wochenende habe ich es eingebaut. Habe auch super GPS-Signal, nur habe...
  • JVC-KDR 621

JVC-KDR 621: Hallo erst mal ich bin neu hier im Forum... Hab mit vor 2 Wochen en neues Radio (JVC-KDR-612) gekauft, wenn ich jetzt die zufällige Wiedergabe...
  • Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740

Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740: Hat jemand einen Tipp für mich wie ich auf meinem Radio Musikvideos abspielen kann? Also welches Format ich da brauche und wie ich z.B. Clips von...
  • JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren

JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren: Hi, habe von nem Kumpel ein gebrauchtes JVC Radio gekauft. Wenn ich jetzt alles einstelle wie Höhen, Bass, Balance etc und das Auto dann aus und...
  • Mikrofon für JVC KS-BTA200 / Servicewüste in Hochform

Mikrofon für JVC KS-BTA200 / Servicewüste in Hochform: Habe mir eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung zugelegt. Nach dem Einbau stellte ich fest, dass das Mikrofon defekt ist - an einem Lötpunkt ist das...
  • Mikrofon für JVC KS-BTA200 / Servicewüste in Hochform - Ähnliche Themen

• JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem

JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem: Hi, habe ein Problem mit meinem neuen JVC-KW-NT-30 Navigationsproblem. Am Wochenende habe ich es eingebaut. Habe auch super GPS-Signal, nur habe...
  • JVC-KDR 621

JVC-KDR 621: Hallo erst mal ich bin neu hier im Forum... Hab mit vor 2 Wochen en neues Radio (JVC-KDR-612) gekauft, wenn ich jetzt die zufällige Wiedergabe...
  • Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740

Musikvideos auf meinem JVC KW-AVX740: Hat jemand einen Tipp für mich wie ich auf meinem Radio Musikvideos abspielen kann? Also welches Format ich da brauche und wie ich z.B. Clips von...
  • JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren

JVC Radio Einstellungen nach Neustart verloren: Hi, habe von nem Kumpel ein gebrauchtes JVC Radio gekauft. Wenn ich jetzt alles einstelle wie Höhen, Bass, Balance etc und das Auto dann aus und...
  • Mikrofon für JVC KS-BTA200 / Servicewüste in Hochform

Mikrofon für JVC KS-BTA200 / Servicewüste in Hochform: Habe mir eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung zugelegt. Nach dem Einbau stellte ich fest, dass das Mikrofon defekt ist - an einem Lötpunkt ist das...