JVC KD G 632 oder JVC KD G 731 E

Diskutiere JVC KD G 632 oder JVC KD G 731 E im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, hat jemand eines der Radios verbaut und in einem Leon first1m und könntet ihr mal bilder posten von dem eingebauten Radio? oder anderes...

Maverick02

Reaktionen
0
Hi,
hat jemand eines der Radios verbaut und in einem Leon
1m und könntet ihr mal bilder posten von dem eingebauten Radio?
oder anderes gefragt.

suche eine Radio in Schwarz, USB, Beleuchtung der Tasten rot. displaybeleuchtung weiß oder sowas in der art.

Zuletzt bearbeitet:
07.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JVC KD G 632 oder JVC KD G 731 E . Dort wird jeder fündig!

callahan

Reaktionen
0
Hallo,
also ich habe das JVC KD-G612. Bis auf USB (dafür aber Front-Klinke) entspricht es deinen Vorstellungen und fügt sich sehr angenehm an die restliche Innenbeleuchutng des M1.

Meninwhite28

Meninwhite28

Clubmember
Reaktionen
0
hi
ich bin auch schon am überlegen ob ich mir das g731 kaufe..

Wie ist denn so der Klang von dem Radio. ?

Michael

Thema:

JVC KD G 632 oder JVC KD G 731 E

JVC KD G 632 oder JVC KD G 731 E - Ähnliche Themen

• JVC Radio. Welchen Einbaurahmen+Adapter benötige ich?

JVC Radio. Welchen Einbaurahmen+Adapter benötige ich?: Hallo, ich habe ein JVC Radio, das ich gerne in meinen Leon einbauen möchte. Jetzt gibt es bei Ebay 2 verschiedene Einbaurahmen. Einmal nur den...
  • Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio

Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio: Hallo Soundfreaks, habe mir vor einigen Wochen endlich ein USB Autoradio gekauft, damit ich in den Genuß von MP3´s im Auto komme. Leider bin ich...
  • Anschluss Endstufe an JVC-Radio

Anschluss Endstufe an JVC-Radio: Hallo allerseits, ich hab da mal ne Frage an die Profis. Ich hab vor 3 Jahren mein Serien Aura-Radio gegen das JVC KD-S891R getauscht und an die...
  • JVC KD-721/722 Einbau

JVC KD-721/722 Einbau: Hallo erstmal alle zusammen, nachdem mir von 5 Media-Märkten keiner eine klare Antwort geben konnte probier ichs jetzt mal bei den...
  • jvc radio auf vw wechsler

jvc radio auf vw wechsler: servus, habe seit gestern nen leon 1M, mein problem ist das der eingebaut cd wechsler im handschufach ein mini-iso stecker hat aber mein jvc radio...
  • jvc radio auf vw wechsler - Ähnliche Themen

• JVC Radio. Welchen Einbaurahmen+Adapter benötige ich?

JVC Radio. Welchen Einbaurahmen+Adapter benötige ich?: Hallo, ich habe ein JVC Radio, das ich gerne in meinen Leon einbauen möchte. Jetzt gibt es bei Ebay 2 verschiedene Einbaurahmen. Einmal nur den...
  • Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio

Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio: Hallo Soundfreaks, habe mir vor einigen Wochen endlich ein USB Autoradio gekauft, damit ich in den Genuß von MP3´s im Auto komme. Leider bin ich...
  • Anschluss Endstufe an JVC-Radio

Anschluss Endstufe an JVC-Radio: Hallo allerseits, ich hab da mal ne Frage an die Profis. Ich hab vor 3 Jahren mein Serien Aura-Radio gegen das JVC KD-S891R getauscht und an die...
  • JVC KD-721/722 Einbau

JVC KD-721/722 Einbau: Hallo erstmal alle zusammen, nachdem mir von 5 Media-Märkten keiner eine klare Antwort geben konnte probier ichs jetzt mal bei den...
  • jvc radio auf vw wechsler

jvc radio auf vw wechsler: servus, habe seit gestern nen leon 1M, mein problem ist das der eingebaut cd wechsler im handschufach ein mini-iso stecker hat aber mein jvc radio...